19.08.2023 Ludwigslust - 5.K.-H.Podeyn Speedway Pokal

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• mit freundlichen DANK an Benno 52

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• War die Bahn eigentlich wirklich in so schlechem Zustand?

Das gesamte Rennen ist auf YouTube zu finden - die "hüpfen" schon ganz schön durch die Kurven.

Das spiegelt sich auch mit den Aussagen der Fahrer beim Startband Podcast.

Was ich mich eher Frage ist die Ausleuchtung der Bahn. Das wirkt auf dem Videomaterial doch sehr dunkel - wie ist es live?

• Das gesamte Rennen ist auf YouTube zu finden - die "hüpfen" schon ganz schön durch die Kurven.

Was ich mich eher Frage ist die Ausleuchtung der Bahn. Das wirkt auf dem Videomaterial doch sehr dunkel - wie ist es live?

Also wir haben uns es jetzt 2 x angeschaut bei den Lichtverhältnissen, also ein 3. x wird es wohl nicht mehr geben. Die Frage die wir uns gestellt haben , wie sehen es die Fahrer . Wäre auch mal interessant zu wissen .

• Also wir haben uns es jetzt 2 x angeschaut bei den Lichtverhältnissen, also ein 3. x wird es wohl nicht mehr geben. Die Frage die wir uns gestellt haben , wie sehen es die Fahrer . Wäre auch mal interessant zu wissen .

Erik Riss sprach nach der Veranstaltung von einer schlechten Bahn, im Bereich der Kurven tiefe Rillen…

• Die Bahn war nicht einfach, letztes Jahr war sie besser.

Und was ich letztes Jahr schon gesagt, die haben so viel in die Pflege der Anlage gesteckt, neues Gebäude usw… aber das Flutlicht muss (!) gemacht. Das ist eine Zumutung für die Fahrer. Unter den Lichtverhältnissen, kann man keine Rillen sehen. Ein schönes, helles weißes Licht wäre optimal.

• Das gesamte Rennen ist auf YouTube zu finden - die "hüpfen" schon ganz schön durch die Kurven.

Bezüglich der Beleuchtung:

Wird die Bahn nicht vom Verband abgenommen?

Dann sollte die Lichtintensität ja wohl als Punkt in den Anforderungen stehen und in diesem Fall den Mindestvorgaben entsprechen, oder?

Tatsächlich war es gegen Ende des Rennens schwierig die weiße und gelbe Helmfarbe auseinanderzuhalten.

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Die Bahn war nicht einfach, letztes Jahr war sie besser.

Und was ich letztes Jahr schon gesagt, die haben so viel in die Pflege der Anlage gesteckt, neues Gebäude usw… aber das Flutlicht muss (!) gemacht. Das ist eine Zumutung für die Fahrer. Unter den Lichtverhältnissen, kann man keine Rillen sehen. Ein schönes, helles weißes Licht wäre optimal.

Wieso eine zumutung,hat sich ein Fahrer über die sicht Verhältnisse beschwert?

• Wieso eine zumutung,hat sich ein Fahrer über die sicht Verhältnisse beschwert?

Nein, das ist meine persönliche Meinung. Aber, wenn du die Fahrer fragen würdest, würden sie wahrscheinlich das gleiche sagen. Alles andere würde mich wundern. Denn es geht deutlich besser. Jedenfalls kann man das nicht als helles Licht bezeichnen.

• Bei so einem Licht sollte man kein Flutlicht Rennen durchführen. Ich war seit mehr als 30 Jahren das erste und letzte Mal dort. Die nächsten Rennen werde ich wieder in Güstrow besuchen.

• Ich muss sagen das die Beleuchtung relativ gut war und ich das Rennen gut verfolgen konnte.

Ja, die Bahn war etwas schwierig, und sehr griffig in den Kurven. Aber für jeden gleich.

Und dort neues Flutlicht anzubringen ist schon eine knackige Angelegenheit. Da musste schon etwas Geld in die Hand nehmen.

• Ich muss sagen das die Beleuchtung relativ gut war und ich das Rennen gut verfolgen konnte.

Ja, die Bahn war etwas schwierig, und sehr griffig in den Kurven. Aber für jeden gleich.

Und dort neues Flutlicht anzubringen ist schon eine knackige Angelegenheit. Da musste schon etwas Geld in die Hand nehmen.

Also zwischen relativ gut und die Helm Farbe Gelb und Weiß nicht mehr richtig zu erkennen , liegen doch einige Welten.

• Also zwischen relativ gut und die Helm Farbe Gelb und Weiß nicht mehr richtig zu erkennen , liegen doch einige Welten.

Denn musst du dir wohl ne Brille holen. Ich stand gegenüber von Start und Ziel und konnte die Farben erkennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!