In Polen fährt er noch also die Karriere hat er meines Wissens noch nicht beendet

Dänemark News 2024
-
-
Michael Jepsen Jensen verlängert bei Slangerup.
-
Auch Mikkel Michelsen bleibt auch bei Slangerup.
-
Mateusz Cierniak für Fjelsted unterwegs 2024.
-
Andzejs Lebedevs bleibt bei Fjelsted.
-
Kacper Woryna ist 2024 für Region Varde/Outrup am Start.
-
Marius Nielsen hat seinen aktive Karriere beendet. Als Hauptgründe für seinen Rücktritt gibt er seine in dieser Saison schweren Verletzung an sowie die hohen Kosten den Speedwaysport generell mittlerweile betreiben zu können.
-
Schade. Er war ein guter junger Sportler.
-
Niels Kristian Iversen hat für weitere 2 Jahre bei Esbjerg verlängert.
-
Morgen 15:30 gibt Nicki Pedersen seinen neuen Club für 2024 bekannt. Ich bin echt gespannt 🤔.SES ?Fjelsted?... wäre sein Heimatclub !
-
Ich tippe auf SES
-
Ich tippe auf SES
Ich auf FSK.
-
Morgen 15:30 gibt Nicki Pedersen seinen neuen Club für 2024 bekannt. Ich bin echt gespannt 🤔.SES ?Fjelsted?... wäre sein Heimatclub !
Soll er doch für die Devils fahren. Einer der 3 Schweden wird ihn schon mitnehmen.
nach Bavaria
-
Patryk Dudek hat bei Slangerup unterschrieben.
-
Ich möchte langsam mit den DK-Urlaubsplanungen für 2024 beginnen.
Der Termin für den SGP in Vojens steht ja nun fest und die Tickets sind gebucht.
Aber wie schaut es mit den Terminen der DK-Superliga aus. Das Halbfinale und das Finale finden wahrscheinlich im September statt, aber wann.
Hat da jemand eine Info, wann die Termine bekanntgegeben werden?
Vorab vielen Dank für eine entsprechende Info.
-
Da musst du dich noch gedulden. Ich gehe von Anfang 2024 aus.
-
Nicki Pedersen bei Grindsted nächste Saison.
-
Nicki Pedersen bei Grindsted nächste Saison.
Irgendwie überraschend aber irgendwie auch nicht.😅 Grindsted hat(te)ja den Plan zu modernisieren dank des großen Sponsors, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Dazu passt ein Nicki Pedersen natürlich 🙂.Irgendwie schon cool,dass Nicki weitermacht🙂👌.Für Grindsted freue ich mich und man wird sie auf dem Schirm haben müssen.Sehr interessant dürfte das Match Holsted -Grindsted werden😉🙂.
-
-
Unter diesem Link findet ihr auch die jeweiligen Anfangszeiten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!