• Es darf leider nicht alles an die Öffentlichkeit Pedro

    Ist mir klar. Aber fragen kostet nichts. :winking_face:

    Warum man aber überhaupt Andeutungen macht, wenn man dann nix raus rückt, kapiere ich nicht.

    Das wurde sicherlich nicht mit böser Absicht von Jörg geschrieben (der uns ja schon mit so vielen Insider-Infos versorgt hat), aber wenn dann Fragen kommen weil es die Leute nun mal brennend interessiert, braucht man sich nicht wundern.

  • Wie sagt man in Bayern so schön:
    "Wer gackert muss auch legen"... :winking_face:

  • sagen wir mal so: wenn heute Gegenteiltag wäre, wäre es dann nicht Frankfurt? Oder nicht Stralsund?

    • Offizieller Beitrag

    wer fühlt sich denn da so wichtig , ohne unsere Eintrittsgelder wären sie alle ein bedeutungsloses Nichts....


    Riesen Blödsinn! Wenn ihr bei jedem Thema wo ihr Interna nicht bekommt und wie kleine Kinder mimimi, aber ich will es wissen mimimi, macht dann wird es halt bald kaum noch Infos hier geben. Basta!

    Wenn Bauer sagt das zu 99,9% ohne LA keinen GP in Deutschland gebe dann korrigiert das Jörg oder ich aber dann musst ihr nicht ständig nachbohren…


  • Riesen Blödsinn! Wenn ihr bei jedem Thema wo ihr Interna nicht bekommt und wie kleine Kinder mimimi, aber ich will es wissen mimimi, macht dann wird es halt bald kaum noch Infos hier geben. Basta!

    Wenn Bauer sagt das zu 99,9% ohne LA keinen GP in Deutschland gebe dann korrigiert das Jörg oder ich aber dann musst ihr nicht ständig nachbohren…

    Hä... was soll das denn !

  • Plan C ist doch ganz klar, Lauf 1-10 Montags in Güstrow, Lauf 11-20 Mittwoch in Pocking, HF1 in Stralsund am Donnerstag und HF2 am Freitag in Abensberg. Finale dann am Samstag in Frankfurt.
    Extra so gemacht das alle Fans was abbekommen, ganz egal wo sie wohnen.

    *Achtung Beitrag könnte Ironie beinhalten*

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Plan C ist doch ganz klar, Lauf 1-10 Montags in Güstrow, Lauf 11-20 Mittwoch in Pocking, HF1 in Stralsund am Donnerstag und HF2 am Freitag in Abensberg. Finale dann am Samstag in Frankfurt.
    Extra so gemacht das alle Fans was abbekommen, ganz egal wo sie wohnen.

    *Achtung Beitrag könnte Ironie beinhalten*

    Du hast Dohren vergessen :breit::face_with_tongue:

  • bigbene

    Chris

    Seid ihr wieder in der Fanzone aktiv? :winking_face: Wäre ein hervorragender Sammelpunkt!:thumbs_up:

    Können wir noch nicht zu 100% sagen, aber irgend ein Blödsinn wie Freibier für Forumsmitglieder fällt uns schon ein! 🍻

  • … Tatsächlich ist es so, dass es natürlich einen Plan C gab. Und richtig ist es, was Arek schrieb, dass es nicht alles öffentlich gemacht werden darf. Ich habe lediglich nur meinem Freund Alfons geantwortet und ihm mitgeteilt, dass es besagten Plan C gab. Wäre es besser, eine solche Info nicht zu geben, dann bitte ich um Entschuldigung. Natürlich darf es jeder wissen, dass es einen Plan C gab. Nur der Inhalt dieses Plans muss ja nicht öffentlich sein! Zur Frage nach dem „warum“… einfache Antwort… weil es die Verantwortlichen nicht wollen!

  • Können wir noch nicht zu 100% sagen, aber irgend ein Blödsinn wie Freibier für Forumsmitglieder fällt uns schon ein! 🍻

    Für mich "Bleifreifahrer" und Methanolfan eine arge Enttäuschung :winking_face:- wie wärs mit Freimilch für alle! :smiling_face_with_halo: Alternativ ein 20ltr Methanolgebinde mit Schnüffelstück von Meister Röhrich! :phatgrin:

    Ich schau auf alle Fälle vorbei. :thumbs_up:

  • bigbene

    Chris

    Seid ihr wieder in der Fanzone aktiv? :winking_face: Wäre ein hervorragender Sammelpunkt!:thumbs_up:

    ich gebe zu ich weiß es noch nicht! Die sind ja krass mit eigene Sponsoren abkleben etc, so war es beim Challenge zumindest. Weiß also nicht ob wir was machen dürfen denn die wollen ihr eigenes Ding machen nehm ich an. Bin aber trotzdem dort um ein Bierchen zu bechern.

    Zum Thema Geheimhaltung noch: hin und wieder wusste ich auch ein paar Sachen früher, konnte ich aber nicht publik machen. Ist jetzt die Frage ob man dann "teasen" sollte oder nicht, aber ich denke Arek hat Recht wenn er sagt dass, wenn man nichts mehr andeuten kann, das Forum an Qualität verliert. Also keep it comin' Herr Grohmann, ich bin nicht beleidigt wenn Dinge (temporär) unter Verschluss bleiben. Irgendwann kriegt die Buschtrommel schon Wind davon!

  • … wenn ich die „Erlaubnis“ habe, etwas öffentlich zu machen, dann tue ich’s, da könnt ihr Euch alle sicher sein. Wenn es aber nicht genannt werden soll, dann kann ich es auch nicht tun, das Versprechen habe ich dann gegeben. Aber es ist doch allein schon die Tatsache interessant, zu wissen, dass es ein „Plan C“ gab!

  • Das mangelnde Vertrauen an Tet kann man daraus wohl ableiten...schade für die Truppe dort, sicher haben die auch alles versucht was ihre Mittel und Strukturen hergaben.

    Jetzt wo die Bahn wieder passt haben sie evtl mittelfristig ne neue Chance verdient, würde ich auch als Bayer nicht missgönnen. Evtl sogar zwei GPs in D!? Aber jetzt freuen wir uns doch einfach auf LA, wird von der Bahn-Action sicher nicht das Highlight des Jahres aber man kann doch trotzdem positiv rangehen...unterstütze wer kann!

  • Jetzt wo die Bahn wieder passt haben sie evtl mittelfristig ne neue Chance verdient, würde ich auch als Bayer nicht missgönnen. Evtl sogar zwei GPs in D!?

    Wer sagt denn, dass die Bahn "wieder passt"?

    Die Arbeitsschritte, die durchgeführt wurden, wurden nahezu jährlich durchgeführt... 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!