Renntermine 2024 - Allgemein

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Mal gespannt, wer wieder kurzfristig in Abensberg absagen wird, damit Smolinski ins Feld kommt…

• Wird immer lächerlicher hier. Die Saison ist kaum los gegangen über was sich da einige Gedanken machen.

• War auch genau mein erster Gedanke 😂 bin mir ziemlich das es wieder passieren wird. Besonders die Italiener und Österreicher stehen bei mir unter Beobachtung

Was soll passieren? Glaubst du jemand verletzt sich absichtlich, oder glaubst du jemand kauft sich kurzfristig einen Startplatz?

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Fahrerfeld aus 12 Nationen 🏁

Am 8. Juni stehen im Ludwigsluster Motodrom Fahrer aus insgesamt 12 Nationen am Startband, so hat es die FIM festgelegt und die zuständigen nationalen Verbände werden nun die Nennungen ihrer Fahrer bekannt geben. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch alle Fahrer vorstellen - angefangen mit unseren deutschen U21-Speedwaytalenten, die um den Einzug in die SGP2-Grand Prix Finals kämpfen werden.

#SGP2 #speedway#U21WorldChampionship #MotodromLudwigslust #mcludwigslust

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Das ist so lächerlich, da weiß man wirklich nicht mehr ob man weinen oder lachen soll.

Macht doch was ihr wollt. Ich habe keinen Respekt mehr vor dem Verband, der schon vor Corona ständig das Reglement der Bundesliga geändert hat. Und ich habe auch keinen Respekt mehr vor den Vereinen. Ok, Stralsund ist mir ja eigentlich schon seit 10 Jahren suspekt. Die sind zu Hause mit der Extraliga Mannschaft gefahren, und auswärts mit einer Mannschaft die im Team-Cup nix gerissen hätte.

• Das sind die gleichen polen die in krsko auch am start waren:thinking_face::thinking_face::thinking_face:

• SGP3 Semi 1: 11:30

SGP3 Semi 2: 15:30

Womens Cup: 20:00

Wie? Die fahren 3 Rennen an einem Tag in Teterow?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!