Findet das Rennen heute überhaupt statt? Was sagt das Wetter?? Ich finde bei Sportowefakty gar nichts drüber, mein Freund?! 🤷🏽
Alles in Ordnung Rennen gefunden!!!
Findet das Rennen heute überhaupt statt? Was sagt das Wetter?? Ich finde bei Sportowefakty gar nichts drüber, mein Freund?! 🤷🏽
Alles in Ordnung Rennen gefunden!!!
Blauer Himmel,Sonne ...bis jetzt perfektes Wetter🙂
17187264388925132893894081282435.jpg
Schöne Grüße aus Målilla und zum Arbeitseinsatz eingeteilt worden!🤩🙂
die Cappe hier stand dir besser Viel Spaß Helge
Weiterhin bestes Wetter hier in Hallstavik! Es ist angerichtet für einen schönen Abend. Die Teams sind ausgeglichen und es verspricht Spannung.
Danke Arek 🙂🍻 Zum Arbeitseinsatz die Dackarna-Cap ,sonst die Vikings😉😁💪
Lejonen war einfach das bessere Team und Dackarna konnte den Ausfall von Lebedevs nicht kompensieren.Dackarna startete gut in das Meeting doch Lejonen steigerte sich mehr und mehr und der Sieg geht völlig in Ordnung!War ein schöner Speedwayabend dennoch, heja Dackarna 💪🙂
Weiß jemand warum Kai heute nicht fährt in Schweden, ist er verletzt?
… ein zum Teil „Beben“ heute in Schweden… riesige Leistungsunterschiede brachten Höchststrafen für einige Verlierer…
Strafen?
Strafen?
Jörg meint damit bestimmt die hohen Laufpunktunterschede wie das 65:25 etc... - alles unter 30 Laufpunkte ist eine Strafe und gleicht fast einer Hinrichtung
Okay.. ja, das waren fette klatschen und die geringen Punktprämien dann auch noch finanzielle Strafe
Artem Laguta hat bei Rospiggarna unterschrieben. Er steht schon morgen im Aufgebot beim Auswärtsrennen gegen Smederna.
Tomas H Jonasson wohl mit Verletzung an der Hand!😫Wichtige Punkte,die am Ende fehlen könnten.
Warum war Lindbäck nicht dabei? Verletzt?
Warum war Lindbäck nicht dabei? Verletzt?
Antonio Lindbäck wurde aus den Kadern von Rospiggarna und Valsarna abgemeldet. Nun ist klar, dass der Grund ein positiver Dopingtest ist.
- Wir müssen in unserer Position ehrlich sein. Bei einem Dopingtest wurde er positiv getestet, es geht aber nur darum, dass Antonio – wie viele andere Autofahrer auch – ADHS-Medikamente einnimmt. Wofür er eine Ausnahmegenehmigung hat und was bei einer Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern auch nicht verwunderlich ist. Dann handele es sich um eine Substanz, die nicht legal sei, und deshalb werde jetzt gegen ihn ermittelt, sagt Stewe Lennartsson, Teammanager von Valsarna, gegenüber VF.
Gegen Antonio Lindbäck wird nach dem positiven Dopingtest ermittelt.
@Speedwayfans.se
Bis jetzt noch nichts Offizielles über die Verletzung von THJ (Tomas H Jonasson)gefunden.Gestern wurde über gebrochenes Handgelenk spekuliert.
In Gislaved und Kumla laufen die Matches bereits.Lejonen führt deutlich gegen Piraterna. Västervik-Dackarna 19:30 !
Und Rospiggarna?
Und Rospiggarna?
Da wird noch an der Bahn gearbeitet.
Danke , das sehe ich. Die Frage war : weiß jemand , wann es voraussichtlich losgehen soll
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!