mads hansen wechselt nach chestochowa und ersetzt kuba miskowiak
Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
und Lebedevs wechselt nach Leszno
-
Stal Gorzów verstärkt sich für 2024! Bekanntgabe Morgen.
-
Stal Gorzów verstärkt sich für 2024! Bekanntgabe Morgen.
Wen unterstützt du gleich noch mal alles 😀
-
Wen unterstützt du gleich noch mal alles 😀
… wäre zwar schön, wenn es einer von Ihnen wäre… ABER es ist keiner „meiner“ Jungs, Wock
-
Jetzt ist es veröffentlicht!! Kuba Miśkowiak unterschreibt bei Stal Gorzów!
-
- Official Post
Oh, dachte es kommt was anderes… das Kuba dahin wechselt war schon länger bekannt
-
Jetzt ist es veröffentlicht!! Kuba Miśkowiak unterschreibt bei Stal Gorzów!
Hoffentlich findet er dort seine alte Form wieder.... Die letzte Saison war ja nicht so berauschend.
-
Oh, dachte es kommt was anderes… das Kuba dahin wechselt war schon länger bekannt
Ja, aber es war nicht offiziell. Intern wurde es schon länger kommuniziert. Der Vertrag ist erst letzte Woche geschrieben worden.
-
Ja, aber es war nicht offiziell. Intern wurde es schon länger kommuniziert. Der Vertrag ist erst letzte Woche geschrieben worden.
kann ja erst diese woche gewesen sein mit der unterschrift oder? das transferfenster ist doch erst seit 1.11. geöffnet
-
kann ja erst diese woche gewesen sein mit der unterschrift oder? das transferfenster ist doch erst seit 1.11. geöffnet
Ja. Das offiziele Transferfenster. Seit September ist eigentlich schon alles klar. Wenn SF was online stellt kann man schon von ausgehen das es stimmt.
Andere polnische Seiten sind eher wie "Bild Zeitung" zu sehen.
-
- Official Post
Man kann ab dieser Saison ab Juni vorverträge schließen, aber nur wenn der neue Club schuldenfrei ist, und man muss den festen Vertrag dann ab den 1.11 bei dem man den Vorvertrag geschlossen hat unterschreiben.
-
So eine Verstärkung ist das ja nun auch nicht. Soll er fajfer ersetzen?
-
- Official Post
Er ist doch noch unter 24 oder?
-
Er ist doch noch unter 24 oder?
03.08.2001!
-
- Official Post
Ja meine ich … dann hat sich die Frage erübrigt warum Stal ihn geholt hat
-
Bartosz Zmarzlik unterschreibt für weitere 2Jahre bis Ende 2025 in Lublin! Kuba Kępa und Paweł Zmarzlik haben hart verhandelt! Nun sind alle zufrieden.
-
- Official Post
Alle? Frag mal die Fans aus Gorzów
-
Arek, dem ist wohl so. Ich meinte mit meiner Aussage der Zufriedenheit auch eher die Verhandlungsseiten. Natürlich hoffen viele Gorzów- Fans auf eine Rückkehr von Bartek. Ich gebe es offen zu, ich hege auch eine große Sympathie für Stal, war es doch der erste Klub mit dem ich, auf Grund der Nähe zu Güstrow, in Polen in Kontakt kam damals. Zudem lernte ich Bartek dort kennen. Jedoch verstehe ich seine Schritte und halte sie für richtig. Es musste diesen Cut geben, er war notwendig und unausweichlich.
Aber er hat auch immer gesagt, eine spätere Rückkehr zu Stal ist nicht ausgeschlossen! -
- Official Post
Greg Hancock ist ab der neuen Saison im Team von Szymon Woźniak
Żużel. Nikt się tego nie spodziewał. Szokujący komunikat Szymona Woźniaka!W 2023 roku Szymon Woźniak odniósł ogromny międzynarodowy. Polak w Grand Prix Challenge zajął miejsce na podium i wywalczył miejsce w cyklu o tytuł…sportowefakty.wp.pl -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!