- Official Post
Die warten noch wer alles starten wird, Strafen bezahlt oder auch nicht ...
Die warten noch wer alles starten wird, Strafen bezahlt oder auch nicht ...
Danke für die Aufklärung, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm mit den Strafen
Gorzow hat die Lizenz für 2024 bekommen.
Leszno im Übrigen wie Gorzow auch, aber das nur nebenbei.
Anbei ein „Abfallprodukt von Bahnsport-Info“, weil es auch nur ein Mausklick ist, aber dennoch als Screenshot interessant, wenn man die Teams mal auf eine Seite zusammenschiebt. Gibt es aber auch in ähnlicher Form schon seit 2 Jahren auf BI und da wird es regelmäßig aktualisiert. Die Übersichten dienen nur als eine Momentaufnahme. Es kann sein, dass noch ein Fahrer in den Übersichten irgendwo fehlen wird. Wenn es bemerkt wird, dann bitte eine Info mit Quelle.
Die Übersichten (EKSTRA / 2. Speedway EKSTRA / Nationalliga / Premiership / Speedway Ligaen) sind grundsätzlich gleich aufgebaut:
Team => Fahrer => Land => Geburtsjahr => Alter => Average (Vorsaison*) alles dann mit einem Ø Average & Alter über das Team, in PL über die Kategorie (Senior (immer beginnend /U24/Junioren).
*Die polnischen Ligen sind in den Averages mit Wissen/Vorsicht zu lesen, da diese zum Teil aus der Vorsaison aus einer höheren Liga kommen können (Typisches Beispiel, wo es fast immer zutreffen wird, ist bei den jeweiligen Absteigern, wie zum Beispiel Landshut). Da hier im Forum aber die Ligen in PL regelmäßig mit Fachwissen verfolgt werden, werdet ihr das sachlich einschätzen können.
Weiterhin stehen noch nicht alle Vereine der Nationalliga in Polen (ehemals 2.Liga) fest. Da hier Lizenzverfahren /Auflagen / Strafen noch nicht final zu Ende sind, zudem könnte mit Wanda Krakau ein Verein zurückkommen. Da ist daher hier noch nicht alles in trockenen Tüchern, und es steht aus diesen Gründen hier auch noch nicht der Terminplan fest. Alle anderen gezeigten Übersichten sind jedoch in den Terminübersichten schon länger auf Bahnsport-Info.
Die Übersichten Premiership & Speedway Ligaen ordne ich gleich dem jeweiligen Fred zu.
Ekstraliga.jpgSchon einer was durchsickern hören wann das Edward Jancarz gedenkt Rennen stattfinden soll
tolle Sache Oskar Paluch!
https://www.facebook.com/10000473215300…NLmUCuTyBg75Wl/
… Robert Lambert bringt seine Fitness diesen Winter unter der mexikanischen Sonne in Form, bevor er wieder auf „Roccos Ranch“ in Spanien beim Moto-Cross Training anzutreffen ist. Vor Spanien wartet aber einiges an Arbeit in seiner neuen Werkstatt, nun in Toruń, auf ihn.
Bartek jetzt bei der Wahl zum polnischen Sportler des Jahres
Bartek jetzt bei der Wahl zum polnischen Sportler des Jahres
Platz 2 ist es geworden.
Platz 1 Iga Świątek, Tennis
… und Dan Bewley war Angeln in Australien!!!
Platz 2 ist es geworden.
Platz 1 Iga Świątek, Tennis
… ich freue mich sehr für Barteks Platz 2 genauso für Iga‘s Gewinn des „polnischen Sportler des Jahres“. Beide haben im abgelaufenen Jahr herausragende Leistungen gezeigt. Die eine gewinnt ein Tennismatch nach dem andern, der andere gewinnt 5 von 9 SGP‘s. Insgesamt findet der polnische Leistungssport immer mehr Beachtung in der Welt… wunderbar!
Iga hat Bartek KO geschlagen
Iga - 230 Punkte
Bartek - 184 Punkte
Also wenn ich mal vergleiche was Bartek alles erreicht hat, und alleine im letzten Jahr,dann steht sie mir ihrem einen Grand Slam Gewinn in 2023 eher nackt da.
Verstehe das nicht ganz. Aber sie ist jung, hat das alles als erstes Polin überhaupt erreicht und das spielt wohl auch eine Rolle.
Sie war monatelang als Nr. 1 in der WTA Liste… und das in einer Sportart die Millionen betreiben und die Konkurrenz 1000x stärker ist als beim Speedway. Und erste Polin stimmt auch nicht… Radwanska hat das alles kurz vor IGA geschafft
Man muss die Leistung anderer auch mal respektieren müssen
… „Dunkle Wolken“ über Stal Gorzów??? Angeklagt sind 4 Personen. Danke Herren Grzyb und Michalski!! 😡… Ich hoffe aber der Unternehmer und vor allem der Sportler ( ich darf die Namen nicht nennen ) werden nicht verwickelt sein!
… ROBERT LAMBERT… auf diese Performance von Dir freue ICH mich schon sehr in 2024!!!
… Robert Lambert bringt seine Fitness diesen Winter unter der mexikanischen Sonne in Form, bevor er wieder auf „Roccos Ranch“ in Spanien beim Moto-Cross Training anzutreffen ist. Vor Spanien wartet aber einiges an Arbeit in seiner neuen Werkstatt, nun in Toruń, auf ihn.
Immer krass was die Jungs unter der "Rüstung" für drahtige Kerle sind, kein Gramm Fett dran...da sollte ich mir für 2024 ein Beispiel nehmen
Immer krass was die Jungs unter der "Rüstung" für drahtige Kerle sind, kein Gramm Fett dran...da sollte ich mir für 2024 ein Beispiel nehmen
Das heißt der Landshut GP bei dir ohne 🍺.
😜.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!