Polen Labberfred 2024

  • Am 23.02. findet in Czestochowa nach siebenjähriger Pause wieder die Eisgala auf einer Kunsteisbahn statt.

    Mit dabei:

    Marcin Sekula 🇵🇱, Wojciech Lisiecki 🇵🇱, Ronny Weis 🇩🇪, Richard Geyer 🇩🇪, Marcel Kajzer 🇵🇱, Szymon Ludwiczak 🇵🇱

    Screenshot_20240206_181941.jpg

  • ein Rundblick… die Vorbereitungen laufen… nachdem Bartek Zmarzlik mit der polnischen Nationalmannschaft auf Malta war, geht’s morgen von Berlin aus nach Málaga mit Team Lejonen für 3-4 Tage. Danach mit Lublin 5-6 Tage nach Mallorca. Praxistraining beginnt ab dem 10.03.

    Bei all dem Stress erwarten Bartek & Sandra ihren zweiten Sohn…

    … Erik Riss fühlt sich top fit und bereit! Er ist gerade aus UK zurück. Er geht ins Camp mit Team D nach Lonigo und wird mit dem Praxistraining in Meißen starten.

    … Norick Blödorn läuft gerade Ski, nachdem er in Rybnik war, dann geht’s ebenfalls nach Lonigo.

    … Janek Konzack befindet sich gerade in Dänemark… Das Fitnesstraining in den Winterferien sind der Plan. Anfang / Mitte März geht’s auf die Bahn in Polen & Dänemark.

    … Robert Lambert, derzeit auf der Insel zu Hause in Fulham, widmet sich dort wie jedes Jahr seiner Fitness…

    Alles läuft sehr gut, „meine Jungs“ sind gesund und freuen sich auf 2024…

  • Nur gute Nachrichten Jörg.So etwas liest man doch gerne. :thumbs_up: Aber ob das am Samstag klappt in Meißen ?? Hier gerade heftiger Wintereinbruch mit Schnee und Regen :cloud_with_rain: ( Nähe Meißen )

  • Hallo Jörg Grohmann, für welchen Motorrentuner hat sich jetzt Erik Riss entschieden ? Er hat doch verschiedene Motoren getestet

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht es Oskar Paluch nach dem Sturz in Dohren? Ich hab gesehen wie er mit den ganz jungen Burschen im Nova Park Werbung für den Sport gemacht hat :breit:

  • Hallo Jörg Grohmann, für welchen Motorrentuner hat sich jetzt Erik Riss entschieden ? Er hat doch verschiedene Motoren getestet

    Hallo Henka , bisher konnte er im vergangenen Jahr nur einmal wirklich gut testen, in Meißen, es gibt noch keine Entscheidung. Weitere Tests werden erst Ergebnisse bringen. In Lonigo geht’s los. Ein weiterer positiver Fakt. Erik fühlt sich zu 100% gesund.

  • Wie geht es Oskar Paluch nach dem Sturz in Dohren? Ich hab gesehen wie er mit den ganz jungen Burschen im Nova Park Werbung für den Sport gemacht hat :breit:

    Ich war zuletzt Anfang Dezember bei Oskar. Damals trug er Bandagen. Er ist zwischenzeitlich schmerzfrei.

  • Hab in Gorzów angefragt, bisher ist mir die Startzeit nicht bekannt!

    Ok Jörg


    Dann gebe Bescheid wenn Du eine Info bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!