Polen Labberfred 2024

• Was hat man den bei Leszno gesehen? Das Team hatte die ganze Saison mit argen Verletzungssorgen zu kämpfen und dann geht eine Saison schon mal so zu Ende.

Das war eine Anspielung als Leszno mit den Junioren Smektala und Kubera unschlagbar war. Wobei das rückblickend nicht spannend war, aber immer noch besser als das zusammen gekaufte Lublin.

• Das war eine Anspielung als Leszno mit den Junioren Smektala und Kubera unschlagbar war. Wobei das rückblickend nicht spannend war, aber immer noch besser als das zusammen gekaufte Lublin.

Genau das meinte ich.Das hat nix mit dieser Saison zu tun.

• Genau das meinte ich.Das hat nix mit dieser Saison zu tun.

Sorry, dann habe ich das verkehrt verstanden.👍👍👍

• PGE Ekstraliga Playoff- Rückspiel Sonntag Abend … für mich auf der Heimfahrt aus Wroclaw. Zwischenstopp in Gorzów… Spannung garantiert, da offenbar Oskar Fajfer für Gorzów leider auch nicht zur Verfügung stehen kann… hier die voraussichtliche Aufstellung, aber ohne Emil und Oskar…

• Nicht nur bei uns in Deutschland… Mateusz Świdnicki… dunkle Wolken ziehen über ihn… der Spieler von Włókniarz Częstochowa beendet offenbar seine Karriere… seine Ausrüstung steht über dem Verein zum Verkauf… ihm wurde als polnischer Junioren- Einzelmeister des Jahres 2022 eine überdurchschnittlich gute Karriere vorausgesagt…. So schnell gehts. Mach es gut mein Freund!

• Jörg kannst du was genaues dazu sagen warum er aufhört ? Die Aussage „dunkle Wolken ziehen über ihn „ irritiert mich etwas . Hat er sich was zu Schulden kommen lassen

• Jörg kannst du was genaues dazu sagen warum er aufhört ? Die Aussage „dunkle Wolken ziehen über ihn „ irritiert mich etwas . Hat er sich was zu Schulden kommen lassen

Nein, mit „dunkle Wolken“ meine ich eher seine Formschwäche seit Beginn diesen Jahres… ich hatte auch einen Zeitungsartikel dazu. Ich suche ihn nochmal… Moment bitte!

• Nein, mit „dunkle Wolken“ meine ich eher seine Formschwäche seit Beginn diesen Jahres… ich hatte auch einen Zeitungsartikel dazu. Ich suche ihn nochmal… Moment bitte!

Vielen Dank Dir ! Dann habe ich das falsch interpretiert.

• … verwirrende News aus Polen über den Verbleib von Buszkowski und Huckenbeck in Bydgoszcz…

https://przegladsportowy.onet.pl/zuzel/1-liga-z…traligi/yvpkjwb

Liest bzw. übersetzt du dir die Artikel auch oder willst du einfach nur der erste sein, der hier irgendetwas neues Posten will?
    Der Artikel ist lediglich eine Meinung vom ehemaligen Präsidenten Leszek Tillinger und hat absolut nichts mit „News“ zutun.

• Liest bzw. übersetzt du dir die Artikel auch oder willst du einfach nur der erste sein, der hier irgendetwas neues Posten will?
    Der Artikel ist lediglich eine Meinung vom ehemaligen Präsidenten Leszek Tillinger und hat absolut nichts mit „News“ zutun.

Nun entspannen Sie sich mal… Ich glaube nicht, dass ich es nötig hätte sensationslüstern zu sein… Ich teile hier lediglich News aus der „polnischen Fachpresse“… und natürlich habe ich diesen Artikel auch in deutscher Sprache gelesen…

• Nun entspannen Sie sich mal… Ich glaube nicht, dass ich es nötig hätte sensationslüstern zu sein… Ich teile hier lediglich News aus der „polnischen Fachpresse“… und natürlich habe ich diesen Artikel auch in deutscher Sprache gelesen…

Offenbar haben Sie …“verwirrende News“ überlesen….

• … Geld regiert die Welt… Madsen wird bei Zielona Gora mehr bekommen als Zmarzlik?

Was ist da dran??? denn ICH traue dem Verfasser nicht…

https://sport.interia.pl/zuzel/news-kos…-mi,nId,7768405

Journalisten in Polen sind oftmals etwas übermütig..

• Liest bzw. übersetzt du dir die Artikel auch oder willst du einfach nur der erste sein, der hier irgendetwas neues Posten will?

is doch gut wenn jemand was interessantes hier reinlegt und man bequem draufklicken kann oder? Ob Quatsch oder nicht können wir dann hier ausgiebig besprechen :winking_face:

• Journalisten in Polen sind oftmals etwas übermütig..

Ich weiß Nico, dass hast Du treffend ausgedrückt… insbesondere dieser Herr, hatte hier bereits meine eigenen Erfahrungen über ihn beschrieben. 😉

• Mein heutiger Exkurs in die dortige Fachpresse sollte genau dazu dienen bigbene. Danke… Meinerseits gibt es dazu keine Kommentare oder Bewertungen… ich stehe diesen Kommentaren stets zweifelnd gegenüber, oftmals weiß ich aus der Realität, dass vieles nur teilweise, gar nicht oder selten wirklich die Wahrheit ist. Es ist aber trotzdem interessant zu lesen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!