England Labberfred 2024

  • Witches - Aces hätte ich lieber gesehen :frowning_face:

  • Die Workington Comets haben als siebten Fahrer den Dänen Claus Vissing unter Vertrag genommen. Das Team ist damit komplett.

    CLAUS COMPLETES COMETS
    Workington Speedway are delighted to confirm that the final part of our 2024 Championship side is now complete with 37-year-old Dane, Claus Vissing
    workingtoncomets.com

    panem et circenses

  • Das ist Mist. Wird immer wieder unter allen möglichen Beiträgen gespamt. Auch wenn es offiziell ausschaut.

    Okey… wieder etwas dazu gelernt… Danke für die Info, Pedro! 👍 hatte es nur gut gemeint, als ich die Frage hier gelesen hatte. Hatte das bei fb angeklickt, sah „echt“ aus… 🥴

  • Das Premiership Match am Montag in Birmingham endete 45:45 Unentschieden, und das Stechen (Super Heat) hat dann Sheffield mit 7:2 gewonnen.

    BIRMINGHAM 45: Leon Flint 9, Vaclav Milik 8+1, Tom Brennan 8+1, Scott Nicholls 7+2, Zach Cook 5+2, Steve Worrall 5+1, Wiktor Lampart 3.
    SHEFFIELD 45: Tai Woffinden 15+1, Jack Holder 9, Josh Pickering 8, Kyle Howarth 5+2, Chris Holder 4, Jason Edwards 3+1, Dan Gilkes 1.
    Sheffield besiegt Birmingham 7:2 im Super Heat

    TIGERS SECURE SUPER HEAT VICTORY
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    panem et circenses

  • Aha Milik schon besser diesmal!

  • Bei unentschieden gib’s noch einen Lauf 16 zur entscheidung?

  • ....das Rennen wird bei einem Unentschieden mit 1:1 gewertet und das Team, was als Laufsieger aus dem zusätzlichen Superheat hervorgeht, bekommt dann einen weiteren Punkt. So habe ich es verstanden, bzw, so meine Tabellen auf BI so angelegt, damit die Formeln das alles an die richtigen Stellen bei der Ergebniseingabe schreibt und die Tabelle(n) sich so automatisch erstellt. Bis kam es aber immer hin, daher vermute ich, das richtig ist.

  • Sie haben auch immer wieder neue Ideen, die die Welt vllt nicht braucht 😄😄

  • Naja...im Norddeutschen sagt man: Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich.. Daher..mein Glas ist hier ordentlich mehr als Halbvoll und schon überhaupt nicht Halbleer und ich finde diese Lösung gut und nicht im Ansatz negativ.

    Zudem ist es "Fan" und damit Zuschauer/Kundenfreundlich. Du bekommst nach 15 Läufen einen weiteren Lauf (für Dein Geld) mit einem nach dem K.O /Alles Nichts-Oder Prinzip. Das nenne ich für den Zuschauer/Fan noch einmal einen Spannungsbogen gut gespannt. Der Sport (grundsätzlich) kommt über Emotionen, die werden so aber mit Sicherheit erzeugt. Daher für mich eine gute Lösung im Sinne des Sports, und dem Fan gegenüber. Zudem ist es fair. My two cents...

  • Von ursprünglich drei geplanten Premiership Meetings heute Abend ist nur noch ein Match übrig geblieben. Wenn das Wetter mitspielt fährt Ipswich gegen Birmingham (Start 20.30 Uhr MEZ).

    Bereits abgesagt wurden die beiden Begegnungen King's Lynn v Leicester und Sheffield v Oxford.

    PREVIEW: IPSWICH v BIRMINGHAM (Prem)
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    Aufstellungen:

    IPSWICH: Emil Sayfutdinov, Adam Ellis, Danny King, Keynan Rew, Jason Doyle, Jordan Jenkins, Dan Thompson.
    BIRMINGHAM: Vaclav Milik, Tom Brennan, Wiktor Lampart, Steve Worrall, Scott Nicholls, Zach Cook, Leon Flint.
    SCB Referee: Simon Humphrey-Kennett

    Es gibt heute keine TV Übertragung.

    British Speedway Network - Matches

    panem et circenses

  • Ipswich hat sich gestern Abend gegen Birmingham überraschend schwer getan, am Ende aber doch noch klar mit 49:41 gewonnen.

    Ergebnis:

    IPSWICH 49: Jason Doyle 14, Adam Ellis 11, Dan Thompson 7+3, Keynan Rew 7+1, Danny King 5, Emil Sayfutdinov 4+2, Jordan Jenkins 1+1.
    BIRMINGHAM 41: Scott Nicholls 11, Tom Brennan 8+2, Vaclav Milik 7+2, Zach Cook 6, Wiktor Lampart 5, Steve Worrall 4+2, Leon Flint 0.

    WITCHES SURVIVE BIG SCARE
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!