… hard job… Robert ! 🤣🤣🤣

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
… hard job… Robert ! 🤣🤣🤣
......und was ist daran jetzt so witzig????
… so… DANKE Tomasz von GESS.PL, nun ist das letzte Banner, nun für Robert Lambert, auch fertig… und die Idee ist gut. Für Fans von Aufklebern wird es auch die bald geben…. Und das von Erik Riss, Norick Blödorn, Bartosz Zmarzlik und eben Robert…
… so… DANKE Tomasz von GESS.PL, nun ist das letzte Banner, nun für Robert Lambert, auch fertig… und die Idee ist gut. Für Fans von Aufklebern wird es auch die bald geben…. Und das von Erik Riss, Norick Blödorn, Bartosz Zmarzlik und eben Robert…
Aufkleber bestelle ich hiermit. Von jedem 5x
Aufkleber bestelle ich hiermit. Von jedem 5x
Die müsste es im 50er Pack geben wie beim Fußball, dann können wir die Laternenmasten und Rastplätze damit zu Pflastern
Die müsste es im 50er Pack geben wie beim Fußball, dann können wir die Laternenmasten und Rastplätze damit zu Pflastern
Das wäre der Knaller! Ich glaube das gibt es nur bei Falubaz, zu mindest wenn ich unterwegs auf den Rastplätzen in D sehe ich die meisten Speedway Aufkleber von Falubaz, es ist zwar selten aber dennoch, wenn Speedway dann Falubaz
„Lambo“ is back…
War er weg?
War er weg?
Natürlich war er „weg“… im Urlaub, in Spanien zum Motorcross, in den Flitterwochen, im Trainingslager, bei seinen Eltern in UK, in Güstrow, Skilaufwn in Österreich…. Zum Beispiel… und nun ist er zurück auf der Speedwaybahn….
"Weg" sind sie alle von irgendwann im Oktober bis Februar/März 😅.
Richtig Jahcoustix … nur manchmal versteht man das „Wortspiel“ eben nicht… 🤷🏽
Oder Mann versteht meine Ironie nicht
"Weg" sind sie alle von irgendwann im Oktober bis Februar/März 😅.
Also sind jetzt alle „back“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!