Was genau ist jetzt dein Problem?
Das erzähle ich ihnen auf der Rennbahn
Was genau ist jetzt dein Problem?
Das erzähle ich ihnen auf der Rennbahn
Das würde mich auch interessieren wann die WC bekannt gemacht werden!? Die Jungs müssen sich ja auch vorbereiten.
Das würde mich auch interessieren wann die WC bekannt gemacht werden!? Die Jungs müssen sich ja auch vorbereiten.
Die Teilnehmer werden sich schon vorbereiten dafür...
2024 FIM SGP2 – FIM SPEEDWAY UNDER-21 WORLD CHAMPIONSHIP LINE-UP (in FIM ranking order with rider numbers):
785. Nazar Parnitskyi (Ukraine)
355. Sebastian Szostak (Poland)
43. Casper Henriksson (Sweden)
388. Bastian Pedersen (Denmark)
505. Wiktor Przyjemski (Poland)
117. Jesper Knudsen (Denmark)
110. Jakub Krawczyk (Poland)
545. William Drejer (Denmark)
999. Mathias Pollestad (Norway)
144. Francis Gusts (Latvia)
22. Leon Flint (Great Britain)
243. Philip Hellström-Bängs (Sweden)
137. Bartosz Bańbor (Poland)
108. Villads Nagel (Denmark)
97. Mikkel Andersen (Denmark)
SUBSTITUTE RIDERS:
28. Slater Lightcap (USA)
31. Tate Zischke (Australia)
89. Dan Thompson (Great Britain)
609. Sebastian Kössler (Austria)
226. Anze Grmek (Slovenia)
Schade, hätte mir den Ami gewünscht.
Freue mich das Banbor bei ist, trotz seiner blöden Attacke auf Platz 1 in Lulu
Ich hätte mir Norick gewünscht.
Interessantes Fahrerfeld.
Schön für Banbor, dass er doch dabei sein darf. Genau wie für Andersen und Nagel. Sie haben es sich alle verdient. 👍🏻
Trotzdem überraschend für mich, dass man sich für 5 Dänen und 4 Polen entschieden hat. Ich hätte etwas darauf verwettet, dass Norick (und ggf auch Bednar) im Sinne der Nationenvielfalt eine WC bekommt. So kann man sich irren… 🤷🏻♂️
Interessantes Fahrerfeld.
Schön für Banbor, dass er doch dabei sein darf. Genau wie für Andersen und Nagel. Sie haben es sich alle verdient. 👍🏻Trotzdem überraschend für mich, dass man sich für 5 Dänen und 4 Polen entschieden hat. Ich hätte etwas darauf verwettet, dass Norick (und ggf auch Bednar) im Sinne der Nationenvielfalt eine WC bekommt. So kann man sich irren… 🤷🏻♂️
Das selbe hat mich auch gewundert. Und das gleiche dachte ich auch..
Da hat doch glatt die FIM mal eine gute Entscheidung getroffen. Von jeder Qualifikation den 5. Platzierten in die WM Serie reingenommen 👍
Schade das Norick der Herausforderung aus dem Weg gegangen ist. In diesem Wettbewerb hätte er nach meiner Meinung wachsen können. Alles Schnee von gestern... und bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
Der Bericht in SportoweFakty tatsächlich eine 100% "Ente" 😉
Da hat doch glatt die FIM mal eine gute Entscheidung getroffen. Von jeder Qualifikation den 5. Platzierten in die WM Serie reingenommen 👍
Schade das Norick der Herausforderung aus dem Weg gegangen ist. In diesem Wettbewerb hätte er nach meiner Meinung wachsen können. Alles Schnee von gestern... und bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
Der Bericht in SportoweFakty tatsächlich eine 100% "Ente" 😉
Ich finde es tatsächlich nicht gut…dann hätten sie auch gleich 5 statt 4 aus der Quali nehmen können…
Ja, stimmt 😉
Bartosz Bańbor, als aktueller U21 Champion in Polen, gehört er da einfach hin!
Sportlich faire Wildcards. Gut so!
Wäre es nicht so eng gewesen, wäre sicherlich die ein oder andere "Nationalenvielfalt-WC" dabei gewesen, so aber bekamen die äußerst knapp gescheiterten die Wildcard.
Und nein, ich denke nicht, dass man dann direkt den Top 5 den Startplatz geben könnte. Top 4 ist schon in Ordnung und dann hast du Spielraum um auf die Ergebnisse zu reagieren.
Und wer keine Quali fährt, sollte ohnehin keine WC erhalten.
Das ist halt schwer wenn man die Wahl zwischen SEC und Quali für die SGP2 hat. Da musst du dann eine Entscheidung treffen. SEC absagen ist auch schlecht. SGP2 absagen und darauf hoffen eine WC zu bekommen war z.b für Norick meiner Meinung nach einfache Notwendigkeit.
Die Termine sind da unglücklich gefallen. Aber wer denkt schon das ein 19 Jähriger SEC fährt vorher.
… für Norick war von vornherein klar, dass wenn er sich für den SEC entscheidet, sich damit gegen die SGP2 Serie entscheidet, genau so war es klar, wenn’s umgedreht ist!
Hätte Norick und Adam gerne in der SGP 2 Serie gesehen, aber ist eben nicht
… für Norick war von vornherein klar, dass wenn er sich für den SEC entscheidet, sich damit gegen die SGP2 Serie entscheidet, genau so war es klar, wenn’s umgedreht ist!
Umkehrschluss:
Hätte Norick eine WC für den SGP2 bekommen, hätte er sie abgelehnt. Er hat sich ja klar gegen den SGP2 entschieden…
Umkehrschluss:
Hätte Norick eine WC für den SGP2 bekommen, hätte er sie abgelehnt. Er hat sich ja klar gegen den SGP2 entschieden…
… Mensch Biker , denk doch noch mal nach! 🤪😆
… SGP2 stand mit der Zusage für den SEC für Norick nicht mehr zur Debatte. Wäre die Teilnehmerliste für den SGP2 eher entschieden worden, egal ob nun mit Qualifikation oder Wildcard, und das VOR der Entscheidung zum SEC, wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit anders rum gewesen… aber in irgend einem anderen Post hatte ich es ja bereits erklärt, warum Norick so entschieden hat!
Ich persönlich glaube, die SGP2 Serie ist seine Generation, mit der sollte er „wachsen“. Es ist ja nicht so das er den SEC auseinandernimmt. Für Zuschauer aus anderen Ländern spielt er überhaupt keine Rolle.
Die Zeit wird es zeigen, ob es die richtige Entscheidung ist und vor allem ob es nicht doch alles zu viel ist. Wenn Blödorn auch noch wegbricht, sieht es in Deutschland echt düster aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!