Karl Heinz Podeyn Pokal Ludwigslust

• Hat sich was beim Flutlicht in Lulu geändert?

• Was soll sich da denn ändern ??

• War letztes Jahr sehr dunkel

• Kommt vllt morgen raus, bisschen Geduld noch ☝️🙏😉

• Bei Facebook war schon der Eine oder Andere Fahrer schon zusehen.

• Bei Facebook war schon der Eine oder Andere Fahrer schon zusehen.

was soll so eine Aussage ?? ich weis was aber sage nichts ?

MC Ludwigslust / Speedway | Ludwigslust
    MC Ludwigslust / Speedway, Ludwigslust. Gefällt 1.193 Mal · 34 Personen sprechen darüber · 284 waren hier. Informationen zum Team, Gebühren etc. erhaltet ihr…
    www.facebook.com

öffentlich ,für jeden sichtbar ...

• was soll so eine Aussage ??

https://www.facebook.com/speedway.ludwi…e/?locale=de_DE

öffentlich ,für jeden sichtbar ...

Das Fahrerfeld ist noch nicht komplett drin, nur der eine und andere, es gibt Änderungen, die erst morgen fest stehen...z.b. Nazan kommt nicht, da er keine Freigabe von seinem Verein bekommen hat...also bitte noch etwas Geduld ☝️😉

• z.B. die Helligkeit?

Ich frage morgen mal nach, mit den techn. Sachen habe ich mich nicht beschäftigt 🤷wenn es dir bis morgen ausreicht 🤷😉

• So, das ist jetzt erstmal das geplante Fahrerfeld, für Knudsen kommt noch Ersatz, er hat heute absagen müssen... Ich hoffe, es reicht euch erstmal als Info 🤷😉IMG_20240702_214346.jpg

• Und nun zum Thema Flutlicht.... Es ist das gleiche Licht, wie letztes Jahr. Es hat sich kein Fahrer beschwert, dass es zu dunkel wäre. Wir als Zuschauer sind helleres gewöhnt, aber das liegt daran,, dass andere Stadien helleres nehmen müssen, wegen der TV Übertragung. Unser gelbes Licht ist sogar besser bei Nebelbildung, hat mir ein Elektrotechniker erklärt.... Ich bin da kein Profi in diesem techn Thema 🤷

• Nein, es kommen noch 1-2 poln Fahrer, aber da muß erst noch die Rückantwort kommen 🤷sorry

• Ich glaube, ich war schon 25 Jahre nicht mehr in Lulu.

Aber in letzter Zeit geht da wohl wieder was. Ich meine, ich wäre mal bei einer Doppelveranstaltung gewesen, morgens Speedway, Nachmittags Langbahn. Kann aber auch Samstag Speedway und Sonntag Langbahn gewesen sein, müsste das Programm raussuchen.

Gibt es die Langbahn noch und findet da noch was statt ? Oder gibt es nur noch Speedway ?

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!