Ein Stream ist nicht geplant.
René Deddens Abschiedsgala 10.10.24
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Fährt zufällig ein Auto ab München und danach wieder zurück? Dann komm ich mit
-
Flüge von München nach Bremen gibts genügend und dann mit dem Zug von Bremen nach Cloppenburg
-
Wäre schon geil aber ich muss ja am Fr wieder auf Maloche. Aber das ist ein Event wo ich echt Lust drauf hätte! Wünsche bestes Gelingen
-
Langes Wochenende machen und dann Samstag Dohren noch mitnehmen
-
Echt Paar fahren ? Schade. Respektiere Rene seinen Wunsch, nimmt aber natürlich würze raus. Obwohl so Rene die Chance auf den Sieg hat im einzel bei dem Feld fast unmöglich.
-
Rene hat in CLP schon alle geschlagen
-
Fahrer Nr. 6 für die RD7even Farewell Gala 🔥
🚨Mikkel Bech 🇩🇰 🚨
Eigentlich hat Mikkel Bech vor ein paar Jahren seinen Stahlschuh an den berühmten „Nagel“ gehangen. Als René ihn fragte, ob er bei seinem Abschiedsrenenn nochmal aufs Motorrad steigen würde sagte er sofort zu! 😅👍
René: „Mikkel ist in der 85ccm Einstiegsklasse schon Weltmeister geworden. 2008 gab es ein Test Match Deutschland gegen Dänemark in Vojens. Da begann unsere Freundschaft. Wir hatten beide 14 Punkte auf unserem Konto. Wir haben uns gegenseitig einen Punkt abgenommen. Mikkel wurde mit der dänischen Nationalmannschaft Weltmeister 2013 und hat alle Ligen der Welt durch. Mikkel galt lange als das größte Talent in Dänemark. Als er seine Karriere beendete war er auf dem selben Level wie Mikkel Michelsen oder Anders Thomsen.
Mikkel hat bereits die Night of the Fights in Cloppenburg gewonnen und kennt die Strecke sehr gut. Er ist ein absoluter Showman und weiß das Publikum zu begeistern! Wir freuen uns riesig, ihn am 10. Oktober in Cloppenburg begrüßen zu können. ☺️☺️
Welcome Mikkel to the RD7even Farewell Gala!📸 @mateuszwojcikphotography IMG_7068.jpg
-
Echt Paar fahren ? Schade. Respektiere Rene seinen Wunsch, nimmt aber natürlich würze raus. Obwohl so Rene die Chance auf den Sieg hat im einzel bei dem Feld fast unmöglich.
Doyle Pawlicki um mal ein paar zu nennen die er in seinem Wohnzimmer schon hinter sich ließ 😘
-
Ich schrieb fast unmöglich:-)
-
Fotogalerie von PITWALK für Deddens: https://www.pitwalk.de/pitlive/bilder…st-drift-for-me
-
Und noch ein langer Videotalk mit Norbert Ockenga und René Deddens über dessen Laufbahn, die Entscheidung zum Aufhören und noch viel mehr:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sympathischer Typ, schade drum...Interview mit wenig überraschendem Inhalt, man kann das schon nachvollziehen. Evtl kann er ja doch nicht ganz loslassen und man sieht ihn hin- und wieder noch. Noch einmal meine besten Wünsche für ein gutes Meeting!
-
Fahrer Nr. 7 für die RD7even Farewell Gala 🔥
🚨 David Bellego 🇫🇷 🚨
David Bellego ist seit 2011 mit René Deddens eng befreundet. Der 31 jährige Franzose, der aus der Grasbahn Hochburg Marmande kommt, verdient momentan sein Geld in der polnischen Liga 🇵🇱 bei Unia Tarnow, in der schwedischen Liga 🇸🇪 für Dackarna Malilla und für Grindstedt in Dänemark 🇩🇰.
René: Als David früher die ersten U21 Rennen in Deutschland gefahren ist, haben wir uns gegenseitig immer sehr unterstützt. Wir sind beide im selben Alter und hatten die gleichen Ziele. David ist ein gern gesehener Gast hier bei uns in Cloppenburg und auch ich wollte ihn gerne bei meiner Abschiedsgala dabei haben, da er ein netter und auf dem Boden gebliebener Mensch ist.
Seine größten Erfolge hatte er mit der Langbahn Nationalmannschaft, als er 2018 und 2019 Weltmeister wurde. Aber auch National kann er große Erfolge vorweisen: In den letzten Jahren wurde David mehrfacher französischer Meister und gewann 2019 sogar die Night of the Fights in Cloppenburg.
Welcome David to the RD7even Farewell Gala!
📸 @mateuszwojcikphotography
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!