Infos zur Veranstaltung folgen zeitnah
René Deddens Abschiedsgala 10.10.24
-
-
kurvendrifter92
September 2, 2024 at 7:52 PM Changed the title of the thread from “René Deddens Abschiedsgala” to “René Deddens Abschiedsgala 10.10.24”. -
Sonntag beginnt der Vorverkauf 🏁🏁aa39562d-2b91-49fb-b05f-d63874c80b44.jpeg
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fahrer Nummer 1 für das #RD7 Farewell Meeting ist kein geringerer als der deutsche Speedway Grand Prix Star Kai Huckenbeck 🇩🇪 . Für ihn war es keine Frage bei dem letzten Rennen seines besten Freundes an den Start zu gehen. Wir freuen uns auf dich Kai! 🏁
IMG_6829.jpg -
Fahrer Nr. 2 für die RD7even Farewell Gala
🚨 Anders Thomsen 🇩🇰 🚨
Der vierfache dänische Meister und Grand Prix von Gorzow Gewinner kommt nach Cloppenburg.
Anders Thomsen ist der Star der polnischen Ekstraliga und ein absoluter Fanliebling.
René: „Anders und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt. Ich habe ihm geholfen den ersten Vertrag in einer ausländischen Liga zu bekommen und habe ihm ein paar offene Rennen organisiert. Anders hat mich nie vergessen und mich 2022 in sein Grand Prix Team einbezogen. In der Freizeit haben wir Sommerurlaube zusammen verbracht oder sind im Winter Pitbike gefahren. Anders ist ein absolut verrückter Mensch. Er bringt mit seiner Art Menschen zum lachen und hat stets das „Colgate-Grinsen“😃“
Anders Thomsen ist 2024 vertreten im SEC (Speedway European Championship) und steht unter Vertrag bei Stal Gorzow 🇵🇱 Sonderjylland Vojens 🇩🇰 Kumla Indiaerna 🇸🇪
Seine Erfolge: Weltmeister (85cc) 2010, Europameister U21 2015, Dänischer Meister 2020,2021,2022,2024, Speedway Grandprixsieger 2022 in Gorzow
Welcome Anders to the RD7even Farewell Gala!
📸 @mateuszwojcikphotography
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!