Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Sitzplatzkarten für die WM Läufe 2025 in Inzell.
Kann da jemand von euch helfen?
Liebe Grüße, Wolpertinger
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Sitzplatzkarten für die WM Läufe 2025 in Inzell.
Die Eisspeedway-Saison steht zwar noch lange nicht vor der Tür, doch für die Fans lohnt es sich bereits jetzt, schnell zu sein. Ab Dienstag, 1. Oktober 2024 ab 08:00 Uhr wird der Ticketverkauf unter https://www.dmv-eisspeedway.de/ freigeschaltet und dann haben die Fans die exklusive Gelegenheit, sich die besten Plätze für das Motorsport-Highlight des Jahres vom 14. bis 16. März 2025 im bayerischen Alpendorf zu sichern.
Im bequemen Onlineverkauf können wie bereits im letzten Jahr, die gewünschten Plätze direkt im Saalplan ausgewählt und anschließend per PayPal bezahlt werden. Das Onlineticket mit QR-Code erhalten Sie direkt nach dem erfolgreichen Kaufabschluss per Email und sollten es ausgedruckt oder digital am Veranstaltungstag mitführen.
Sehe ich das richtig das die Sitzplätze ausverkauft sind? Aktuell bekomme ich jedenfalls nur Stehplätze online.
Sehe ich das richtig das die Sitzplätze ausverkauft sind? Aktuell bekomme ich jedenfalls nur Stehplätze online.
Das war vor gut 1 Woche auch schon so 🤔 würde mich auch interessieren, ob es nur noch Stehplätze gibt. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das war vor gut 1 Woche auch schon so 🤔 würde mich auch interessieren, ob es nur noch Stehplätze gibt. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das Inzell ausverkauft sein wird denke ich schon, aber doch nicht innerhalb einer Woche. Da stimmt doch wohl was nicht.
Stimmt doch sitzplatzen für Samstag und Sonntag ausverkauft.
Da waren am 1.Oktober in der Früh innerhalb von wenigen Minuten schon die Hälfte der Plätze weg. Danach hab ich nicht mehr geschaut.
Aber keine Panik, es verkaufen immer wieder mal welche ihre Tickets oder auch kurz vorm Event, sogar vor Ort werden noch Tickets angeboten.
Ich hab 10 Stück bestellt, und da weiss ich bei zwei Leuten dass es noch nicht 100% sicher ist dass die mitkommen. Könnte also gut sein dass die wieder in Verkauf gehen.
Einfach Mal abwarten. Ein Stehplatz Ticket bekommst auch kurz vorher noch.
Das ist doch mehr als positiv für das Event, dass es so schnell solche Sorgen gibt 👍🏼
Inzell ist eben vergleichbar mit einer Speedway Hochburg in Polen. Wenn da was ist geht's auch ganz schnell mit den Karten.
Ich sag immer in Inzell kann auch ein B Lizenz Rennen sein die Hütte ist voll.
So mancher Veranstalter währe froh wenn er nur die Zuschauer haben würde die am Freitag dort das Training angucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!