22 & 23.05.10 - Int. 90. Teterower Bergringrennen

    • Offizieller Beitrag

    Am 22. und 23.Mai 2010 ist es wieder soweit!

    Dann locken Motorengedröhne und Methanolgeruch hoffentlich wieder tausende Fans aus Nah und Fern auf den schönsten Grasbahnkurs Europas zur Jubiläumsveranstaltung "ADAC 90. Teterower Bergringrennen" und "80 Jahre Teterower Bergring".

    Erleben Sie an 2 Renntagen rasanten und einmaligen Motorsport der Extraklasse im Kampf um die begehrten Trophäen. Absolute Höhepunkte sind natürlich wieder die Läufe um das „Grüne Band des MC Bergring im ADAC“ und den „Bergringpokal“.

    Wir sehen uns – zu Pfingsten auf dem Bergring und in der Speedwayarena am Kellerholz!

    „Keine Bahnrennstrecke der Welt ist so lang, so schön, aber auch so schwierig zufahren wie der Bergring!“
    (Simon Wigg (GB), 5-facher Goldhelmgewinner)


    Vorläufiges Fahrerfeld:

    I/B – Lizenz 500 ccm

    Janoschka, Enrico - Deutschland
    Klatovsky, Antonin - Tschechien
    Knappe, Manfred - Deutschland
    Sonnenberg, Enrico - Deutschland
    Kröger, Mathias - Deutschland
    Fabriek, Dirk - Niederlande
    Hülshorst, Christian - Deutschland
    Rath, Daniel - Deutschland
    Kinchin, Vincent - Großbritanien
    Rockeberg, Marius - Norwegen
    Godden, Mitchel - Großbritanien
    Hoth, Enrico - Deutschland
    Baumann, Robert - Deutschland
    Stüdemann, Ronny - Deutschland
    Katt, Stephan - Deutschland
    Nymark, Jakob - Dänemark
    Evitts, Paul - Großbritanien
    Cooper, Paul - Großbritanien
    Gynnerup, Hendrik - Dänemark
    Andersen, Arne - Dänemark
    Mills, Chris - Großbritanien
    Winterton, Daniel - Großbritanien
    Saunders, Charlie - Großbritanien
    Shisshegov, Andrei - Russland

    Bromberg, Stefan - Deutschland
    Mieser, Lars - Deutschland
    Repschläger, Stefan - Deutschland
    Lebich, Marcel - Deutschland
    Pusch, Christian - Deutschland
    Encke, Mathias - Deutschland
    Herzog-Fisch, Karsten - Deutschland
    Gruber, Andreas - Deutschland
    Pusch, Ronald - Deutschland
    Vagt, Steffen - Deutschland
    Büschke, Andreas - Deutschland
    Stübe, Dennis - Deutschland
    Hopp, Thomas - Deutschland


    I – Lizenz Seitenwagen bis 500 ccm

    Hundsrucker, Marco / Schirmer, Peter - Deutschland
    Domscheit, Maik / Loch, Kristoffer - Deutschland
    Hollingdale, Richard - Smith, Paul - Großbritanien
    Kerrison, Andy / Philmore, Richard - Großbritanien
    Schramm, Imanuel / Neuendorf, Lydia - Deutschland
    Cook, Tony / Crawford, Daniel - Großbritanien
    Radtke, Stefan / Schwaß, Christoph - Deutschland


    Quad-Klasse bis 750 ccm

    Klink, Jesper Dänemark
    Giels, Benny Belgien
    Laan, Peter Belgien
    Zielke, Sven Deutschland
    Heitman, Andy Großbritanien
    Steutelings, Timmy Belgien
    Janssen, Norbert Deutschland
    Perkins, Mike Großbritanien
    Elmecker, Jürgen Österreich
    Hazelwood, Lee Großbritanien
    Schröder, Michael Deutschland
    Heath, Rob Großbritanien
    Petersen, Tom L. Dänemark
    Steffensen, Jan Dänemark


    Moto – Cross- Amazonen bis 650 ccm

    Helmhout, Froukje Niederlande
    Mulder, Jaqueline Niederlande
    Franke, Maria Deutschland
    Zwiers, Harriet Niederlande
    de Jong, Wietske Niederlande
    Wolgen, Ilona Niederlande
    Wolgen, Priscilla Niederlande
    Woodstra, Carla Niederlande
    van der Velde,Freke Niederlande
    Veenstra, Marianne Niederlande
    Haupt, Andrea Deutschland


    Cross bis 650 ccm

    Klatovsky, Jan Tschechien
    Valkema, Jetze Niederlande
    Bijlsma, Rene Niederlande
    Schoo, Cristian Niederlande
    Dijkstra, Bert Niederlande
    Göldi, Heinz Schweiz
    Böhm, Josef Österreich
    Dallmann, Frank Deutschland
    Hinrichs, Jens Deutschland
    Koller, Andreas Österreich
    Leitner, Martin Österreich
    Skoppek, Guido Deutschland
    Bergau, Andreas Deutschland
    de Vries, Ruurd Niederlande
    Domeyer, Arne Deutschland
    Kaden, Franz Deutschland
    de Boer, Gerrit Niederlande
    Bron, Wouter Niederlande
    Bron, Gezinus Niederlande
    Veenstra, Juuke Niederlande
    Dittmann, Michael Deutschland
    Venzke, Andreas Deutschland
    Alta, Eme Sjoerd Niederlande
    Hall, Steven Großbritanien
    Bethlehem, Arnold Niederlande
    von Rhaden, Sten Deutschland
    Kirchner, Christoph Deutschland
    Swart, Pascal Niederlande
    Herbold, Ralf Deutschland
    Stuart, Robson Großbritanien


    ANGABEN OHNE GEWÄHR !!!

  • Andrej Schischegow - der Eisspeedway Europameister 2010 - auf dem Bergring? Na jetzt wird es ja ganz verrückt. :winking_face:
    Fahrerfeld find ich super, da sind einige dabei, auf die ich mich persönlich freue.

  • ja also ich finde auch das die fahrerfelder gut sind. aber ich frage mich warum roberto haupt nicht fährt. weiß einer da was genaues?

  • Heinz Göldi nich vergessen. er feiert sein 5-jähriges Jubiläum aufm Berg:D Martin Leitner dazu und natürlich auch Josef Böhm. er is zwar jetzt kein Eisspeedwayfahrer, aber Mechaniker von Harald Simon;)

    Einmal editiert, zuletzt von HJH (23. April 2010 um 16:22)

  • Roberto Haupt hat mit Stralsund am 22.5. einen Bulilauf in Landshut.

  • Das Roberto fehlt find ich echt scheiße :thumbs_down: ...er wäre wieder vorne mitgefahren...

  • Heinz Göldi nich vergessen. er feiert sein 5-jähriges Jubiläum aufm Berg:D Martin Leitner dazu und natürlich auch Josef Böhm. er is zwar jetzt kein Eisspeedwayfahrer, aber Mechaniker von Harald Simon;)

    Da könnten die in Teterow an Pfingsten ihr im Winter angekündigtes Eisspeedwayrennen fahren. Die Fahrer sind da fehlt nur noch das Eis! :grinning_squinting_face:

    panem et circenses

  • Wer am Montag keine Zeit hat,kann das TETEROWER BERGRINGRENNEN auch Dienstag 25 MAI 2010 noch anschauen,SENDEZEIT NDR 01:30(1 STD.Sendezeit)

    Einmal Teterow immer wieder Teterow!!!

    Mfrgr,Video Report Holland Jan van Es. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • Sind hier so viele Blinde unterwegs, daß neuerdings sooooooo groß geschreben wird?

    :rofl::lol: :goodp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!