Polen Labberfred 2015/2016

  • Naja der vor ihm hat auch ganz schön "gebremst".Der Nicki hatte zu viel Geschwindigkeit, kein Wunder bei dem Schwung den er mitgenommen hat.


    ... immer wieder gut, dass es hier ehemalige Fahrer gibt, die so eine Situation richtig einschätzen und nicht nur immer von der Zuschauerseite, die auch noch Fangesteuert sind. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis (21. April 2013 um 19:34)

  • Versteh schon, er ist wieder mal unschuldig ... :confused_face:

  • Trotzdem wieder geiles Duell zwischen den beiden :thumbs_up:
    Auch super die Bahn, da waren verschiedene Linien möglich.

  • Klasse Rennen. Schade dass es schon vorbei ist. Ich könnt mir glatt noch ein paar davon anschauen.
    Was ich in dieser Woche Spaß mit Speedway habe, das ist erstaunlich. Wenn man solche Rennen sieht, da muss man doch begeistert sein von dieser Sportart. Aber Millionen in Deutschland schauen lieber Formel 1 in der Wüste. Ich kann es nicht verstehen.

    Wie heißt es doch so schön: Fussball Speedway ist die schönste Nebensache der Welt. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Ich möchte am Samstag gerne zum EL-Rennen nach Gorzow fahren. Da ich noch nie ein Ligarennen besucht habe weiss ich nicht, ob ich die Karten nur online kaufen kann oder auch vor Ort. Kann mir da einer hier im Forum weiterhelfen ?? Vielen Dank. :thumbs_up::thumbs_up:
    Und falls jemand aus dem Raum Dresden Lust hat mitzukommen, einfach mal melden. :beer::beer:

  • Karten kannst du auch vor Ort kaufen. Also Ich finde es aber besser die Karten vorher im Internet zu kaufen, da kannst du dir deine Plätze aussuchen und dir die Karten ausdrucken. Is auch super einfach. Wenn du am Renntag hin fährst und gute Karten vor Ort kaufen möchtest sieht es bei bestimmten Matches schon schlecht aus.Z.B wenn Gorzow vs Falubaz fährt. Da bekommt man paar Stunden vor dem Rennen kaum noch Karten. Aber gegen Leszno sollte es eigentlich gehen mit Karten. Wenn du früh genug da bist.

  • Ohne jetzt geschaut zu haben... Aber in der Regel "schließt" der Internet-Vorverkauf eine Woche vor dem Match. So war es zumindest in der Vergangenheit. Damit bleibt dir nur die Tageskasse. Aber wie schon geschrieben, sollte es gegen Leszno kein Problem sein Karten zu bekommen.

  • Der internetverkauf endet Freitags vor dem Match.
    Und Karten kannst du aussuchen wo du willst, musst nur den Sektor auswählen und nur bis Reihe 8.
    Sonst hast die Pfeiler vor der Birne :smiling_face: :smiling_face:

    Und zu dem Bier, das ist Fliegerbier wie in Skandinavien, aber nur weil sich viele Polen nicht Benehmen können, deswegen wurde das herabgesetzt, aber wie ich we gesehen habe, nützt das auch nichts, sie können sich trotzdem nicht Benehmen.

  • Und wenn ich noch ne Frage nachschieben dürfte: Wie sieht es in ZG aus, da könnte ich ja eigentlich am Sonntag auch noch vorbeischauen. Leider komm ich auf deren Homepage auch nicht weiter. Gibts dort die Karten auch vor Ort ? Danke für eure Hilfe :thumbs_up:

  • Wenn Du in ZG um 14 Uhr an der Kasse bist, dann bekommst Du auch Karten.... :breit:

  • Ich bin auch noch am grübeln ob ich Samstag nach Gorzow fahre oder Sonntag lieber nach Zilona Gora .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!