Erinnerungen an die guten alten Zeiten

  • Ich hab vorher mal wieder bei ibay mit Speedway gesucht,da sind mir schöne alte Sachen aufgetaucht
    eine Fotosammlung lauter alter SW Fotos mit ... auf dem Podest als Titel bei Beschreibung kann mann ca. 100 fotos sehen ab 1965
    viele privatfotos meistens mit ... aber sehr seltene Raritäten
    dann DAS Buch von ... Speedway ist mein Leben ich weiß @H2O sucht so eines und viele Singles von ihm werden angeboten
    Aufkleber Orginal von der Team WM 1983 in Berlin
    Orginal Rennprogramm von WM Finale in Wembley 1978 und einiges mehr,daß war so interresant das ich mich da 1 std. damit
    beschäftigt habe, ich kanns nur empfehlen das mal anzuschauen
    Mfg von mir

  • @an KHK,
    das WM-Finale v. 1978 in Wembley , ich war damals vor Ort, sprich live dabei, hatte Helmut Korn mit Frau Thea bei einer Veranstaltung des MC-Krumbach am Abend beim Ringler vorgeschlagen und einige sind mit ihm nach London geflogen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Weltmeister wurde übrigens damals Ole Olson. Aber das nur am Rande. Bis zum 7.3. Gruß aus dem Oberallgäu Speedway-Oldie

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • ich habe noch ein ... buch,muss es nur finden,
    würde es abgeben

  • wenn ich es gefunden habe,melde ich mich über PN

  • Schaut,ihr 2 dahat sich der post schon gelohnt wegen dem Buch

  • das ...buch liegt vor mir,tadelos,es fehlt keine Seite,
    PN geht bei H2O nicht,warum? keine Ahnung

  • jau,mach das,H2O kenne ich auch gar nicht,du vielleicht besser,
    oder soll ich das Buch zu claudio schicken? dann kann jeder mal
    drin lesen,ist nur so eine idee von mir,
    du hast soviel likes,wie kein anderer,deshalb verzichte ich jetzt einmal :grinning_squinting_face:

  • Hatte heute mal durch Zufall eine ältere Lokalzeitung von 2007 in der Hand. Dort standen Ergebnisse von einem sogenannten European Speed Cup drin. Dort fuhren unter anderem Teterow und Wolfslake. Kann mich an diese Rennserie nicht mehr erinnern. Hat dazu jemand irgendwelche Infos?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • jau,mach das,H2O kenne ich auch gar nicht,du vielleicht besser,
    oder soll ich das Buch zu claudio schicken? dann kann jeder mal
    drin lesen,ist nur so eine idee von mir,
    du hast soviel likes,wie kein anderer,deshalb verzichte ich jetzt einmal :grinning_squinting_face:

    @wassermann
    die T
    Handy nr wg.dem ... Buch bekommst du noch heute abend der H2O weiß Bescheid
    und das gewünschte Foto meiner alten Honda XL 250 findest du nun im Teilemarkt
    Mfg von Karl Heinz

  • Ich mich schon noch ein bisschen. Bin da mal in Teterow ein Rennen gefahren. Weiss aber nicht mehr für wen.
    ESC nannte man das damals. Ich glaub Sebastian Mischok hatte damit was zu tun.

  • Ich mich schon noch ein bisschen. Bin da mal in Teterow ein Rennen gefahren. Weiss aber nicht mehr für wen.
    ESC nannte man das damals. Ich glaub Sebastian Mischok hatte damit was zu tun.

    Ja dein Name stand bei Teterow drin :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mit so vielen B Lizenzfahrern wurde bei uns damals ein Rennen gefahren
    Foto von Fahrervorstellung mit allen 24 Teilnehmern B Lizenz auf - in einem Jeep Wrangler
    am 2. 8. 1981 in Pfarrkirchen und noch alles im Rahmenprogramm eines WM Laufs........heute bringens im Süden grad mal 7 Fahrer zusammen
    es kommt der Tag,da gibts nur noch Oldies
    Mfg v KH
    der mit dem Castrol Kapperl bin ich beimeinem1. Sandbahnrennen

  • schönes foto,schaut gut aus ,soviel leute auf dem jeep :smiling_face: . Nur traurig das es heute so schlecht um dem langbahnsprot steht,erst recht in der B lizenz :frowning_face: . wie hast du den tag dort abgeschnitten KH?

  • Um platz 16 rum, mit meinem JAWA 2V da hatten bestimmt 12 schon einen 4V entiler
    vorne mit Bart der KH Suske fährt auch wieder Oldie Rennen u. hinten mitte Hans Siegl jr. re. davon Helmut Seidel,die kenn ich gerade

  • bei Ebay steht ein ...r Buch,geht bis Samstag 20-00 Uhr
    z.Zt. 2€+ Versand

  • bei Ebay steht ein ... Buch,geht bis Samstag 20-00 Uhr
    z.Zt. 2€+ Versand

    Dann setz doch gleich den Link
    mit rein ansonsten suchen
    ohne Ende ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!