Grand Prix Nr. 01 - Auckland (2013)

  • Sind ja ganz neue Töne hier... man könnte meinen man ist hier in einem Fußballforum... :upside_down_face:

    Egal, Tomek zweiter und mit 15 Punkten zusammen mit Hampel auf eins... ein fast perfekter Start in die Saison! :smiling_face:

  • Keiner mehr aus der britischen Gangsterkolonie dabei ! :chinese:

    Darcy hätte statt Kiffen mal lieber Sport machen sollen

    doch wieder die alten + jarek. zum glück nicht der alki


    Einige sollten sich wirklich überlegen was sie hier schreiben :puke:
    Fairness,
    Anstand
    Kinderstube ???
    Alles Fremdwörter wahrscheinlich....

  • Zitat von »falumaus«



    doch wieder die alten + jarek. zum glück nicht der alki

    alki finde ich nicht inordnung, das sportliche steht im vordergrund ,nicht das private . ok? !


    Ward ist für mich ein absoluter Aso, ich kann ihn nicht ausstehen. Und dabei bleibt es. :grinning_squinting_face:

  • Klasse Auftakt. Hampel gönne ich den Sieg und Nicki hat das Beste für sich heraus geholt. Wird eine tolle Saison. :smiling_face:


  • Ward ist für mich ein absoluter Aso, ich kann ihn nicht ausstehen. Und dabei bleibt es. :grinning_squinting_face:

    Glückwunsch, geht mir mit Nik P. genauso :thumbs_down:


  • Ward ist für mich ein absoluter Aso, ich kann ihn nicht ausstehen. Und dabei bleibt es. :grinning_squinting_face:


    man kann seinen unmut über einen fahrer auch sachlich äußern.

    Egal welcher Fahrer es ist, ich bin froh dass es noch so viele "verrückte" gibt, die sich auf die motorräder setzen und diesen tollen sport am leben erhalten

  • Peinlich peinlich was der ein oder andere hier von sich gibt..das Ergebnis freut mich für jarek. Ansonsten hätte ich mir das anders gewünscht. Aber gut wir haben ja noch einige gps.gut Nacht

  • JA , dann gute "nacht" ;Sportsfreunde. glückwunsch an jarek und alle anderen aktiven die uns doch wieder guten sport geboten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von weslake (23. März 2013 um 07:06)

  • Schlimm, wenn man es selbst nicht mehr merkt.

    Glückwunsch an Jarek, Klasse Comeback!!!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Peinlich peinlich was der ein oder andere hier von sich gibt..das Ergebnis freut mich für jarek. Ansonsten hätte ich mir das anders gewünscht. Aber gut wir haben ja noch einige gps.gut Nacht


    Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dass das Niveau so weit unten ist, aber kenne ich sonst nicht ganz so extrem hier...

  • Tolles Ergebnis für Polen. Da müsste das Stadion am 20.4. doch aus allen Nähten platzen. Glückwunsch aber auch die anderen zwei Finalisten Pedersen und Hancock sowie Ward mit seinen 12 Punkten und Jonsson 11. Woffi mit den 9 wird sicherlich auch nicht traurig sein. Zu Ward: Er ist nun mal dabei im GP und die 12 Punkte hat er sich sauber erfahren.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • So manche Sätze oder Wörter wie sie hier gefallen sind sollte man sich eigentlich in unserer Sportart sparen. Das muß nicht sein. Ich sage nur dazu die GERECHTIGKEIT hat gesiegt. Das Ergebins war eindeutig in Ordnung. Zum Rennen selbst: Bis auf 5 Läufe (Lauf 20 Weltklasse L 22 u. 18 super) war es ein langweiliger Auftakt. Die ersten 10 Läufe waren ja fast Langbahn mäßig. Aber es wird ja besser (bis auf Prag). Meine Meinung zum Schiedsrichter: Beim Sturtz von Jason Bunyan klare Fehlentscheidung. Bei dem Sturtz von Puk müsste eine andere Regelung her. Da müßte mal ein Schiedsrichter Mum zeigen und alle vier wieder ans Band lassen. Es heißt doch immer, Sicherheit geht vor. Zuschauer waren es glaube ich auch bedeutend weniger als im letzten Jahr. Und am Rande: 14 Läufe ohne einen Überholvorgang.
    Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!