17.05. - Güstrow Junior Challenge

  • Start 21.00 Uhr
    Eintritt 8€ (5€ ermäßigt)

    1 Erik Riss
    2 Oskar Fajfer PL
    3 Rasmus Jensen DK
    4 Pawel Przedpelski PL
    5 Valentin Grobauer
    6 Robert Lambert GB
    7 Kai Huckenbeck
    8 Vitaly Belusov

    9 Rene Deddens
    10 Henric Lindqvist S
    11 Anders Thomsen DK
    12 Danny Maaßen
    13 Michell Hofmann
    14 Michael Härtel
    15 Mark Riss
    16 Daniel Hadek CZ
    17 Steven Mauer
    18 Eduard Krcmar CZ
    19 Lukas Przedpelski PL
    20 Brady Kurtz AU
    21 Andre Majewski
    22 Hannes Gast
    23 Maik Hofmann
    24 Jan-Lukas Dittner

    Mehr Infos auf https://www.speedway-forum.de/www.mcguestrow.de oder auf unserer Facebook-Seite!

    6 Mal editiert, zuletzt von HJH (16. Mai 2013 um 21:37)

  • Das ja mal ein richtig schickes rennen zum Bergring Wochenend Auftakt sehr sehr gut Güstrow !!!

    Grade wie "unsere" Jungs im vergleich zu dem Krcmar sind interessiert mich sehr !

  • Wird bestimmt ein interessantes Rennen. Rasmus Jensen wird auch um den Sieg fahren. :smiling_face:


  • Keine Chance, wenn die alle am Start sind, deren Namen ich hier in der Liste lese.

    Ich sage nur: Andrzej Lebedevs. An dem führt kein Weg vorbei. :smiling_face:

    Und Krcmar wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Hoffe die deutschen können mithalten! wird auf jeden Fall spannend,mit härtel als Überraschungssieger? Lebedevs ist wohl der Stärkste. Auf jeden Fall hat das Rennen viele Zuschauer verdient. Finde das besser als die Landesmeisterschaft wie sonst die Jahre,mit teilweise nur 12 Fahrern.

  • Aber ich finde die startzeit ein wenig spät.Wäre 20.00 uhr nicht auch gegangen?

  • Nein. Sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig. Musste die letzten drei Jahre auch schon nach 21.00 Uhr über den Zaun steigen, weil nicht nur die Kassen, sondern auch das Eingangstor schon geschlossen war ...

    S P E E D W A Y - simply the best

  • ist für mich aber ne doofe zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!