20.05.2013 WM Quali 1 Abensberg

  • Das Drumherum war vom MSC Abensberg perfekt organisiert. Die Pauseneinlage mit den drei Legenden Maier, Hack und Niemi war sehr gelungen, und das Interview mit dem "Ur-Oldie" Wack Hofmeister auch.

    :thumbs_up::beer: Jawoll, so ist das, Christian! Und daß Bernie Oberhofer ein altgedienter und hocherfahrener Startmarshall mit untadeliger Leistungsbilanz ist, kann von den alteingesessenen Insidern sicher bestätigt werden. Ich hab auch hübsche Startgirls gesehen-warum habt ihr nicht die angeschaut? :phatgrin: "Warum in die Fremde schweifen, wenn das Schöne ist so nah!" :winking_face:
    Bei einem Gespräch hat mir ein aktiver Fahrer schon vor längerer Zeit einige Details über die Abensberger Bahn erklärt. Darunter auch die Problemstelle, an der Smoli so richtig zu kämpfen hatte. Er hat sie auch gekannt und ist Risiko gefahren. Heute neigen wir alle dazu etwas schnell zu überreagieren, zu beklagen und zu jammern. Mich hätte die Meinung "der Alten" hierzu brennend interessiert!? Ich kenn die Bahn seit über 5 Jahrzehnten und erinnere mich noch, daß damals (schwarzer Belag) bis eigroße Steine aus dem Unterbau gerissen werden konnten und durch die Gegend flogen. Im Vergleich dazu sind die heutigen deutschen Bahnen eine Autobahn. Warum hat keiner Wack, Kalle oderSchorsch gefragt?? Erfahrene Spezialisten wie Zagar haben ihre Leistung gebracht, trotz ihrer Lamentiererei. Ausserdem fuhren alle auf dem gleichen Oval- oder sollte ich mich da irren? Nur Eines ist mir etwas sauer aufgestoßen: Da läßt sich Smoli in Abensberg unterstützen und feiern, lobt in Liveinterviews Alles über den Schelln-Kini und nacher gibt er in seinem gewohnten Übereifer ein indifferenziertes Pauschalurteil über deutsche Speedwaybahnen bei "INSPEED" ab. Mögen sich seine PR-Manager um dieses Defizit bei Martin doch mal annehmen. Ein Vollprofi sollte mehr distanzierte Objektivität zeigen und sich nicht selbst zum Bulldogfahrer degradieren! :face_with_rolling_eyes:
    Ich bleib bei meiner "1-". Und sag den Abensbergern Danke für den schönen Renntag! :thumbs_up:

  • Arek
    Smoli hat ne Verwarnung bekommen, habe nicht aufgepasst, ob der Sprecher es gesagt hat, sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Sue (23. Mai 2013 um 11:13)

  • Danke für die Klarstellung. Ich hab jedenfalls keine derartige Durchsage vom Stadionsprecher gehört. Die Verwarnung war auch gerechtfertigt.
    An den Schiedsrichterentscheidungen gabs nichts auszusetzen. Da hat alles gepasst. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Haha, auf 2 von den Bildern bin ich auch drauf.. Dann sucht mal schön :grinning_squinting_face:

    Ich hab dich auch sofort gefunden :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!