08.06 - BuLi in Wolfslake

  • Glückwunsch an die WOFA Wölfe... :winking_face:

    Ich konnte diesmal leider nicht dabei sein. Habe ich es auf den Fotos von der Falubaz Seite richtig gesehen, dass Dobrucki Team Manager macht? Nicht schlecht...
    Und der Staub in Wola bei dem Wetter - bei dem Bahnbelag leider unvermeidbar. Das weiß aber jeder Wola - Besucher, der schon mal dort war. Und weil ich grad dabei bin. Wie viele Zuschauer waren den vor Ort?

  • Ich fand die Veranstaltung super. Stürze, Startbandärger und Bahndienst ok, aber der Rest war doch toll. Ich mag die Bahn in WoLa. Es sieht so geil aus, wenn die Fahrer in die engen Kurven reinballern. Diese polnisch deutsche Renngemeinschaft ist doch super. Die Preise im Stadion sind human, Sicherheitsdienst ist nett. Alles Dinge, die ich auf meinem Lieblingsrennen vermisse. Beim nächsten WoFa Rennen will ich wieder dabei sein.

    PS: schicke Startergirls und noch schickere Verkäuferinnen im Bierwagen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Schpittweehuul (9. Juni 2013 um 10:47)

  • Auf die Gefahr hin, dass ich wieder gebeten werde, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen und lieber über meinen Verein zu schreiben :stick:

    Ich war von den Zuschauerzahlen gestern überrascht, der Parkplatz sah gut gefüllt aus, von daher würde ich MINDESTENS 1000 Zuschauer schätzen.

    Egal bei welchem Rennen, egal welcher Verein, ich wünsche jedem Verein viele Zuschauer. Denn davon lebt der Sport unter anderem auch. Von den Fans und von seinen Zuschauern.
    Und für die Fahrer macht es doch gleich noch viel mehr Spaß, wenn sie ihre Runden vor toller Kulisse drehen können, als wenn die Ränge leer bis mäßig gefüllt sind.

  • ich muss hier mal was zum thema bahndienst los werden ... das ging mir an der bahn schon mächtig auf die eier !!!! ihr wollt alle geilen sport sehen mit bomben überholmanövern und spannnug bis in die letzte ecke, dann reisst sich der bahndienst den a... für euch auf und immer nur dieses leidige thema verdammt ja knappe drei stunden für 14 läufe sind relativ ruppig ABER von den ersten 9 läufen mussten 6 ein zweites mal gestartet werden ich weiss nicht ob ihr das vergessen habt ....

    liebest st- wolfslake- falubaz macht einfach weiter so gelungene veranstaltung!!! mit glorreichem ende für uns und vorallem unsere jungs

    bis zum 11.8. dann ziehen wir mit pauken und trompeten ins finale ein ich hoffe gegen den ACL denn ich fand es sehr schade das smoli nicht da war und würde ihn schon gern noch in wola sehn :smiling_face:

  • Ich finde beachtlich was Ihr leistet. Weiter so! Ich komme gern zu Euch!

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Regelung mit dem 15 Meter Handicap als Strafe für eine Startbandberührung (Gafurov in Heat 1) finde ich viel viel besser als eine Disqualifikation. Diese Regel sollte auch international eingeführt werden.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Naja, z.b. in Polen wenn da ein Senior ins Band fährt dann darf für ihn dann ein Junior starten ... ist schon vorgekommen das ein schwacher fahrer extra ins band fährt damit ein guter junior (Dudek, Janowski damals oder Zmarzlik) dafür fahren kann :winking_face:

  • Das weis ich, in England ist es auch so, dass dann einer der Reservefahrer für denjenigen Fahren muss, der ins Startband gerollt ist. Da kann man ggf tatsächlich tricksen und auf diese Art einen schwächeren Fahrer durch einen Stärkeren ersetzten.

    Da finde ich es besser, wenn der Sünder mit einer Handicap Strafe von weiter hinten starten muss.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!