23.06.2013 Buli in Brokstedt

  • "Wikinger" vs. "Devils"

    Wenn der MSC Brokstedt noch seine minimale Chance auf das Finale wahren will muss ein Sieg her. Auch der ACL darf sich keine weitere Niederlage leisten, ansonsten wird es auch für sie mit 2 Niederlagen verdammt eng - vorallem weil noch das schwere Heimrennen gegen Stralsund an steht.
    Somit sind alle Voraussetzungen für ein spannendes Buli-Rennen gegeben! :smiling_face:

    Ein Live-Update gibt es dank Jesper: http://live.baansportfansite.nl/ :thumbs_up:


    MSC Brokstedt
    1. Joonas Kylmäkorpi
    2. Kevin Wölbert
    3. Timo Lathi
    4. Tobias Kroner
    5. Matten Kröger


    AC Landshut
    11. Martin Smolinski
    12. Renat Gafurov
    13. Mikkel Michelsen
    14. Krystian Pieszczek
    15. Marcel Helfer

  • In Brokstedt kann man auch direkt am Stadion campen. :smiling_face:

  • Mit der Aufstellung kassiert brokstedt Niederlage Nummer 3.
    Ich weiß nicht was sie sich denken, man braucht 3 Ausländer.

  • Ich würd sagen...

    1.die Aufstellungen abwarten...
    2.muss das Rennen erst gefahren werden...

    LG

  • Schliesse mich Smolifan an.....

    Jetzt bin ich mal gespannt ob Smoli von Lonigo aus hoch kommt....

    Am Freitag wurde ja noch gesagt daß er nicht in Brokstedt startet.... Michi Härtel fährt Langbahn in Pfarrkirchen B-Linzenz....
    Dann stellt sich die Mannschaft ja fast von selber auf...

    1. Gafurov
    2. Gomolski
    3. Michelsen
    4. ???
    5. Helfer
    6. E. Riss

    oder

    1. Gafurov
    2. Gomolski
    3. Michelsen
    4. Helfer
    5. E. Riss
    6. M. Riss

    Spekulationen eröffnet.....

    Gruss aus LA.

  • Die Aufstellung von Brokstedt ist nicht verkehrt!
    Kevin ist vielleicht nicht richtig, da er zur Zeit echt Probleme hat, gerade gesundheitlich. Ich bin mir aber sicher, dass da was geht. Gegen Wola waren sie ja nicht völlig verloren, da hat das nicht im Team fahren den Sieg kaputt gemacht.

  • wotan91:

    Wer weiß ob der Michi nicht doch auf Pfarrkirchen verzichtet...
    Was ist eigentlich mit den beiden anderen Fahrern vom ACL (Kulajov und Morris)?

    Und von Lonigo sind es ca. 1320km... wenn Smoli wirklich dabei ist (was ich sehr hoffe und auch annehme!) dann wird er sicher sehr müde sein... :confused_face:


    Aber mal abwarten wir werden sehen...

    LG

  • Vielleicht verpflichten die Vereine ja noch Fahrer vom Rennen aus Esbjerg. Oft werden reisende Fahrer verpflichtet...

  • grad bei FB gepostet worden......


    MSC Brokstedt vs. AC Landshut

    Die "Wikinger"

    1. Joonas Kylmäkorpi
    2. Kevin Wölbert
    3. Vladimir Borodulin
    4. Tobias Kroner
    5. Matten Kröger

    Die "Devils"

    11. Martin Smolinski <<<<<<< !!!!!!
    12. Renat Gafurov
    13. Mikkel Michelsen
    14. Krystian Pieszczek
    15. Marcel Helfer
    16. Erik Riss <<<<<< !!!!

  • Bei den Aufstellungen handelt es sich um die offiziellen Meldungen, die von beiden Clubs heute verbindlich an den DMSB geschickt wurden.


    so der MSC gerade auf FB

  • Könnte spannend werden...

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich wusste das Smoli kommen wird.... weil er immer alles versucht damit er sein Team nicht hängen lässt... er hat halt Charakter... und er ist wichtig für die Devils...

    Bin jetzt egoistisch... hoffe das die Devils gewinnen... damit ich doch noch ein weiteres Rennen (Finale) in Landshut sehen kann... eins fehlt mir ja... :frowning_face:

    Übrigens interessante Aufstellung... schade das Michi nicht dabei ist... (ich weiß... nicht "verheizen"...)


    LG

  • UPDATE

    Damit steht das Fahrerfeld. Ich erwarte ich ein enges Rennen, mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. Ich werd dann auf der Rücktour von Esbjerg einen Zwischenstopp in Brokstedt einlegen. :hurra:

  • Die Aufstellungen können bis zwei Stunden vor dem Rennen geändert werden :winking_face:

  • Update von Devils HP:

    ACL muss am Sonntag nach Brokstedt - Krystian Pieszczek neu im Team

    18.06.2013 22:51


    Foto: akbiphotos.pl
    Im Juni geht es für die Speedwaycracks des AC Landshut Schlag auf Schlag: nach dem viel umjubelten Heimsieg am vergangenen Freitag gegen Wittstock, steht für den Deutschen Rekordmeister AC Landshut bereits das nächste Rennen auf dem Terminplan in der 1.Speedway Bundesliga. Martin Smolinski & Co. müssen dann auf dem Holsteinring ab 14 Uhr bei den Brokstedter Wikingern ran.
    Der Gastgeber steht nach zwei Niederlagen mit dem Rücken zur Wand und muss gegen die Niederbayern unbedingt einen Sieg einfahren. Doch auch die Teufel vom ACL sind heiß auf den Siegerpokal, denn nur so könnte man sich im Kampf um die begehrten Finaltickets eine sehr gute Ausgangsposition verschaffen.

    Damit dies gelingt, lassen die ACL-Macher nichts unversucht und gaben am Dienstagabend die Verpflichtung des polnischen Youngsters Krystian Pieszczek bekannt.

    Foto: akbiphotos.pl

    Der 17-jährige soll den in Wolfslake glücklosen Russen Viktor Kulakov ersetzen und somit auf Position vier für mehr Stabilität sorgen. „Kacper Gomolski und Nick Morris stehen am Sonntag nicht zur Verfügung und Viktor Kulakov konnte uns in Wolfslake noch nicht richtig überzeugen. Deshalb wollen wir Krystian eine Chance geben. Die Empfehlung kam von Renat Gafurov, er fährt mit ihm in der polnischen Liga im gleichen Team und hat großes Potential,“ so ACL-Coach Jan Hertel über diese Personalie.

    Die Aufstellung:
    11 Martin Smolinski
    12 Renat Gafurov
    13 Mikkel Michelsen
    14 Krystian Pieszczek
    15 Marcel Helfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!