03.10 - 1. BuLi Finale - Devils in Wola

  • methanol pass auf jetzt : Ionen ,neutronen u. protonen aller art,vereine und länder vereint,vereinigt euch und strömts morgen in die mühle. das ist ok, oder ? :chinese: :beer:

    kann man das so stehen lassen ? :grumble: :thumbs_up:

  • Meiner Meinung nach ist das nicht zum ersten Mal passiert. Für den Sport hat leider die falsche Mannschaft gewonnen.


    Bis auf diesen Satz geb ich dir absolut recht. Wir hätten noch einige gute Fahrer, die aber aus Gründen die ihre Clubs zu verantworten haben nicht richtig zur verdienten Geltung kommen. Im Falle ACL haben die "Macher" hier Großartiges geleistet.
    Da stimmen die flachen Hirarchieen, ist permanenter Infofluß, soweit machbar usw usw. Da fühlen sich die Akteure wohl und sind bereit für ihren Verein zu kämpfen. Nur so wir ein Schuh draus. Starke Persönlichkeiten ohne Profilierungssucht sind ein Rädchen im Getriebe, neben vielen anderen Rädchen, die zusammenspielen müssen. Ich freu mich immer, wenn ich in LA die altgedienten Einweiser und Kartenreisser treffe mit welcher Hingabe sie ihren Job machen. Manchmal zu streng :winking_face: aber immer korrekt. Ich finde der gesamte Club harmoniert sehr gut!
    So entsteht auch Erfolg!-Auf Dauer nur so! Auch wenn andere sich darüber moquieren mögen. Den LA-lern geht das sonstwo vorbei... :face_with_tongue:
    Auf meinen vertrauten Stadionsprecher Smoli-Schorsch freue ich mich auch immer ganz besonders. Am Freitag wird mit Poellinger, am Sonntag mit Maxlrainer gefeiert! :thumbs_up: Schorsch redet zwar viel, erreicht aber immer die Herzen der Fans. Seine Fachkopetenz ist unbestritten. Auch was die Damenwelt betrifft :phatgrin: Let`s rock Schorsch!!!! :dance2:

    3 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH (4. Oktober 2013 um 06:48)

  • methanol pass auf jetzt : Ionen ,neutronen u. protonen aller art,vereine und länder vereint,vereinigt euch und strömts morgen in die mühle. das ist ok, oder ? :chinese: :beer:

    kann man das so stehen lassen ? :grumble: :thumbs_up:


    Perfetto wiz! :beer:

  • sitze im Lkw bei Hannover weil fahrverbot hab aber live update verfolgt danke dafuer bin doch ueberrascht von der schlechten performance von wolfslake fuer ein finale jetzt werde ich die ganze nacht runter in den sueden fahren so dass ich morgen abend in landshut live vor ort dabei sein kann gratulation an die Landshuter Devils


    Gute Heimfahrt Karl-Heinz und ein spannendes Rennen morgen in Ell-Müh! :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von CH3-OH (4. Oktober 2013 um 06:49)

  • @ CH3-OH

    Und Du darfst sicher auch nicht vergessen das Landshut auch finanziell in der Lage ist die guten Fahrer zusammenzuhalten. Da gibt es sicher auch andere Clubs die ganz rührig arbeiten, aber eben vielleicht nicht diese Möglichkeiten haben. Aus meiner Perspektive ist es schon so ein wenig wie beim Fußballrekordmeister, der auch aus Bayern kommt. Und wie wir alle wissen, hat dieser Verein nicht nur Freunde und damit muss man dann eben leben :).

    Ach ja ich habe noch etwas vergessen. Es gibt noch einen schlafenden Giganten, aber der benötigt noch 10 Jahre.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (3. Oktober 2013 um 16:56)

  • "keiner ist so schnell, wie die Devil`s vom ACL"
    Gratulation an das Devils Team für die Super Leistung Heute.
    Hoffe Ihr kommt wieder gut nach Landshut ,
    denn Morgen Abend 19:00 Uhr wird die One-Solar-Arena in der Ellermühle gerockt.
    Gruß KWP

  • Klausi
    Kennst du den finanziellen Leidensweg, den der ACL hinter sich hat. Und die Bezahlung ist im üblichen Rahmen. Das versichere ich dir! :winking_face:
    Ja, jetzt nach harter Arbeit steht der ACL gut da und das hat er auch redlich verdient im wahrsten Sinne des Wortes! :thumbs_up:
    Nach so einem so überlegenen Sieg möchte ich keine Grundsatzdiskussion über Vereine anfangen. Sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH (3. Oktober 2013 um 17:04)

  • Klausi:
    Die Fahrer beim ACL musste finanzielle Abstriche in Kauf nehmen für 2013, weil dem ACL das Wasser auch schon bis zum Hals stand...
    haben das "gern" gemacht... weil es einfach im Verein passt... das ganze Umfeld...

    Wenn sie jetzt noch das mit den Terminen hinbekommen, dann sind sie wirklich perfekt... :grinning_squinting_face:

    Naja WoLa hat es mit der Kooperation versucht... obs nach deren Vorstellung geklappt hat... aber es war ein Versuch...
    Und nach dem Du jetzt die finanzielle Seite angesprochen hast... was, wenn wirklich die BL "aufgemacht" wird für einen GP-Fahrer pro Verein? Da ist das Ergebnis doch schon vorprogrammiert...


    Und ich hoffe wirklich das WoLa eine TOP-Mannschaft nach LA schickt... auch wenn das Ergebnis schon sehr klar ist... es soll ja auch noch ein annehmbarer Sport geboten werden... für den Fan...


    :beer:

  • Klausi
    Kennst du den finanziellen Leidensweg, den der ACL hinter sich hat.)


    Jammern auf hohem Niveau. :winking_face:
    Alleine wirtschaftlich betrachtet spielt der Süden zwangsläufig in einer anderen Liga als der Norden.
    Heute allerdings hat der ACL hochverdient gewonnen - das muss man anerkennen!

  • @ CH3-OH


    Ach ja ich habe noch etwas vergessen. Es gibt noch einen schlafenden Giganten, aber der benötigt noch 10 Jahre.


    hallo d. lieschke fan :winking_face: (KLAUSI) , welchen "giganten" meinst du? Gruß


  • Jammern auf hohem Niveau. :winking_face:
    Alleine wirtschaftlich betrachtet spielt der Süden zwangsläufig in einer anderen Liga als der Norden.
    Heute allerdings hat der ACL hochverdient gewonnen - das muss man anerkennen!


    Ich wünschte mir auch in meiner Umgebung (Neustadt, Abensberg etc)solch umtriebige, fleissige, erfolgsorientierte und einfühlsame Kämpfer für diesen Sport. Leider verhindern einige Umstände (Lage der Stadien, Auflösung der Bahnen...), daß einige Einzelkämpfer Erfolg haben werden. Wir hätten in den Vereinen hervorragende Leute. Aber die Umstände und "Selbstverwirklichung" einiger Weniger verhindern, daß gute Vereine sich entwickeln können. Manchmal wird auch zu zaghaft gehandelt...
    Den Landshutern gönne ich den Erfolg von ganzem Herzen- Ein toller Verein, der zu seinen Leuten steht! :thumbs_up: Und umgekehrt!

  • @ Klausi
    ich hoffe du hast recht und wir bekommen noch viele erfolgreiche Vereine mit tollen Fahrern in der näheren Zukunft zu sehen.
    Wer fleissig ist, soll auch Erfolg haben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Das Umgekehrte haben wir heute gesehn! Viele enttäuschte Fans. Schade. Kann ich aber verstehen. Mir ginge es genauso.
    Keiner schimpft auf den FCB, nur weil er so erfolgreich ist. Ich bin eher Fan von Underdogs :winking_face:

  • Nur zwei Sachen

    Erstens Gratulation an die devils für eine großartige Leistung

    Zweitens : wir haben unser Ziel übertroffen ! Und wir können nichts für das fehlen von loktaev !

    René ist erkältet

    Ansonsten war das heute nichts ( aus WoFa Sicht )

    • Offizieller Beitrag

    Also für das Fehlen von Loktaev kann der Club Heute absolut nix. Liegt am Fahrer. Mehr möcht ich dazu nicht sagen.

    Ich habe Heute paar sehr gute Läufe gesehen und habe keine Sekunde bereut nach Wola gefahren zu sein.

    Zuschauer 1500 zahlende. War echt gut besucht für Wola.

    Enttäuscht war ich von Falubaz. Die haben nichtal das bekloppte Maskottchen mitgebracht.

  • [
    Enttäuscht war ich von Falubaz. Die haben nichtal das bekloppte Maskottchen mitgebracht.[/quote]
    und deshalb verloren :grinning_squinting_face: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!