Fr 04.10.13/19:00 Zweiter BuLi-Finallauf in LA! Die Wölfe kommen zu den Devils!

  • da sind ja einige recht optimistisch was die zuschauerzahl angeht. ob denn wirklich die hütte voll wird wo es nun nicht mehr wirklich spannend ist ? oder kommen soviele um einfach zu feiern ?

  • Ist bekannt, ob sich durch das gestrige Ergebnis etwas an den Mannschaftsaufstellungen für heute geändert hat? Mit welchen Teams wird heute gefahren? Danke!

  • Ich weiss schon zwei Leute die wegen dem Ergebnis in wola heute da nicht hinfahren. Wenn das noch mehr leute so machen entgeht denen schon a bissl Kohle. Aber 3000 werden die wohl trotzdem haben.

  • Allen in Landshut ein schönes Rennen heute Abend und hoffentlich ein volles Haus. Die Fahrer haben es verdient.
    Es war gestern ein super Rennen, auch wenn es für Wolfslake nicht hat sollen sein. Im nächsten Jahr auf ein Neues und meinen Respekt was Wola in der kurzen Zeit seid der Gründung geschafft hat. Ich bin 2014 wieder dabei in Wolfslake.

    #744

  • Wünsche allen die in Landshut dabei sind ein spannendes und Unfallfreies Rennen

  • Glückwunsche an die Devils zur Meisterschaft!!!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • AC Landshut - 47
    1. Martin Smolinski - 13 (2,2,1,2,3,3)
    2. Renat Gafurow - 10+2 (1*,3,2,3,1*,0)
    3. Mikkel Michelsen - 12+2 (2,1*,3,2*,1,3)
    4. Andrzej Lebiediew - 8+2 (1*,1*,0,3,2,1)
    5. Marcel Helfer - 4+1 (1,1,2*,w)

    Wolfslake Falubaz Berlin - 40
    1. Piotr Protasiewicz - 19 (3,3,3,6,2,2)
    2. Rene Deddens - 0 (0,d,0,0,-)
    3. Adam Strzelec - 5 (0,0,2,1,0,2)
    4. Patryk Dudek - 14+2 (3,3,2*,1,1,3,1*)
    5. Mathias Bartz - 2 (2,0,0,0,0)


    1. Protasiewicz, Smolinski, Gafurow, Deddens 3:3
    2. Dudek, Michelsen, Lebiediew, Strzelec 3:3 (6:6)
    3. Gafurow, Bartz, Helfer, Deddens (d) 4:2 (10:8)
    4. Protasiewicz, Smolinski, Michelsen, Strzelec 3:3 (13:11)
    5. Dudek, Gafurow, Lebiediew, Deddens 3:3 (16:14)
    6. Michelsen, Strzelec, Helfer, Bartz 4:2 (20:16)
    7. Protasiewicz, Dudek, Smolinski, Lebiediew 1:5 (21:21)
    8. Gafurow, Michelsen, Strzelec, Deddens 5:1 (26:22)
    9. Lebiediew, Helfer, Dudek, Bartz 5:1 (31:23)
    10. Protasiewicz (6), Lebiediew, Dudek, Helfer (w) 2:7 (33:30)
    11. Dudek, Smolinski, Gafurow, Bartz 3:3 (36:33)
    12. Smolinski, Protasiewicz, Michelsen, Strzelec 4:2 (40:35)
    13. Michelsen, Strzelec, Lebiediew, Bartz 4:2 (44:37)
    14. Smolinski, Protasiewicz, Dudek, Gafurow 3:3 (47:40)

  • Glückwunsch an Landshut ...
    war heute ein schönes Rennen, alle haben ihr bestes gegeben und das von beiden Mannschaften auch wenn es von den Punkten vielleicht anders aussieht

  • Hallo....
    gerade zurück aus Landshut... es hat heute doch noch Spaß gemacht...
    Mich hat es besonders gefreut, das WoFa nicht hängen hat lassen... sie haben etwas für die Zuschauer getan... war eine gute Show... und alle Zuschauer waren zufrieden...
    Es waren viele Zuschauer... und keiner ist frühzeitig gegangen... einfach super...
    Hätte ich nach dem ersten Finale wirklich nicht gedacht...

    Elke:
    Es macht immer wieder Spaß mit Dir über unseren "Hero" zu reden... schade das wir uns erst spät getroffen haben... aber nächstes Jahr sicher öfter...;)

    pott:
    Es war wirklich sehr sehr schön auch Dich heuer kennengelernt zu haben... auch wenn die Umstände immer etwas unglücklich für Dich waren... sorry das ich mich nicht persönlich von Dir verabschiedet habe... aber ich hab Dich nicht mehr gefunden und Tochter wollte schon heim...
    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder... in Landshut oder SGP? :winking_face:

    wotan91:
    Wir bleiben in Verbindung.... :winking_face: Hab da auch schon ne Idee im Hinterkopf für den Winter... :winking_face:

    Ermolenko:
    Danke das Du Dich heute um meine Tochter bemüht hast... war ein feiner Zug von Dir... sie hat die ganze Heimfahrt nur davon gesprochen... :winking_face:


    So das wars jetzt mit meiner Zusammenfassung vom Speedway-Jahr 2013... ich bin für heuer vom Livegeschehen raus... Montag noch England via Livestream... dann wars das für 2013!


    GVLG euer Smolifan :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Smolifan (5. Oktober 2013 um 00:00)

  • Hallo auch zurück aus LA
    @ Smolifan hätte gern mit dir geplaudert,hab dir extra per PN meine Handy-Nr. geschickt.Schade
    Bin das ganze Rennen mit Forums-Mitgliedern zusammen gewesen was ich sehr schön fand
    PIA Wotan 91 Speedway Bauer Hans pott CH3-OH ist gut zu wissen welche Fans sich hinter den Namen befinden.
    Hat Spass gemacht mit euch Zum Smoli hab ich gesagt: Martin bei dir wird mann ja gar nicht mehr fertig mit gratulieren - da hat er mitgelacht na am Sonntag in Olching gibts ja nochmal eine Chance dazu
    Zum Rennen: spannende Heats Viele Zuschauer Tolle Stimmung ( Flutlichtrennen sind halt besonders )
    Gratulation nochmals an die Landshut Devils
    Good Night MfG KHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!