René Deddens im Interview

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Speedway-Forum.de Gemeinde :smiling_face:

    Wir haben Euch ein neues Interview mitgebracht. Diesmal mit René Deddens mit dem ich letzte Woche gesprochen habe. Leider wollte René zu seinem Sturz in Wola beim Bundesliga Finale nichts sagen aber dafür hab ich ihm wohl zur straffe :grinning_squinting_face: paar andere Fragen gestellt. Aber liest selbst ...


    Arek: Hallo René, stell dich mal bitte kurz vor falls es noch Speedwayfans geben soll die dich nicht kennen.
    René: Ich heiße René Deddens, bin 16 Jahre alt und komme aus Emstek das liegt 45km südlich von Bremen.
    Ich fahre seit 11 Jahren Speedway und bin nun seit 3 Jahren auf dem 500ccm Motorrad unterwegs
    Ich bin 8 mal Deutscher Vizemeister geworden und zweimal Deutscher Meister.Ich strebe eine Profikarriere an und bin für weiter Fragen offen.Besucht doch einfach meine Internetseite.
    https://www.speedway-forum.de/www.deddens-racing.de und kontaktiert mich.


    Arek: Woher kommt eigentlich dein Spitzname: FLITZER ?
    René: Der Name "Flitzer" hat mir mein Trainer Meik Lüders vor 11 Jahren gegeben. Er hatte Anfangs ein Team mit 18 Kindern, jedoch wurde das Team immer kleiner, weil
    viele aufgehört haben oder zu einem anderem Team gewechselt haben. Er hat jedem einem Spitznamen gegeben, der neu ins Team kam. Da sprangen Spitznamen wie z.B
    Rakete, Teufel, Spezi usw bei raus. Meik sagt heute noch, dass er bei mir nicht lange überlegen brauchte. Er sah mich und wusste sofort mein Spitzname ist Flitzer. Der Name
    ist heute immernoch an meiner Seite und ich bin einerseits wirklich stolz drauf, denn es kommen viele schöne Erinnerungen auf wie z.B der Anfang mit Meik. Ohne Meik
    würde ich nicht da sein, wo ich momentan bin.

    Arek: Ein kurzes Rückblick auf deine letzte Saison: