SBP 2014 Speedway Best Pairs

  • PUK braucht erstmal ein Wochende frei oder wie ist das zu verstehen?:)

    Jap, hab auch nur mitbekommen das er nicht fahren wird und es deswegen geändert.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • 1.Australien
    2.Polen
    3.Dänemark
    4.Schweden
    5.Deutschland
    6.Russland
    7.Lettland

    Ich bin mal optimistisch :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mehr tipps!!??
    Vielleicht kann man ja ein tipp ranking machen!!!
    Meiner steht unter warum huckenbeck ... :winking_face:


  • hahaha
    bitte ernst gemeinte tipps
    herr admin :winking_face:

  • 8_) Die könnt ihr haben, mein Tip :

    One Man Show !

    1. Martin Smolinski
    2. Smolinski
    3. Uns Martin
    4. Der Mann aus Bayern
    5. Nr.84
    6. Smoli
    7. Smole

    Ne im Ernst, ich denke das evtl. die ein oder andere Überraschung wieder einmal drin sein wird ! Wenn alles Top laufen wird könnte für das Meeting für unsere Mannen der 3.Platz drin sein.Denke aber eher das es der 4rte werden wird. Auch ein fünfter Platz wäre noch ok ! Aber es ist auch schwer zu schätzen, man muss sehen ob und was es für Ausfälle geben wird. Wenn wir in der Gesamtplatzierung auch noch den 4rten holen das wäre super ! Positiv denken Leute ! :thumbs_up:

    Die einzige Prognose die ich wage, dass die Australier sich das Ding wohl nicht mehr nehmen lassen ! Die sind einfach zuviel Best-Pairs ! :chinese:
    Ja und was dann im Anschluß geschieht warten wir mal lieber ab.......

    PS : Gelbfußindianer, Post's od. Ergebnisprognosen im falschen Thread finden keine Berücksichtigung :arrow: Das heißt sie zählen nicht ! :face_with_tongue:

  • Kein Emil heute abend :frowning_face:

    "Dear Fans ... I will not start tonight in Eskilstuna in last round of Speedway Best Pairs ... I will stay in Poland and do more training whit my polish club and spend more time whit my physio ... I hope this will help me to score more poits sunday ..."

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe:

    1. Australien
    2. Dänemark
    3. Deutschland
    4. Polen
    5. Schweden
    6. Russland
    7. Lettland

    und träumen ist erlaubt :winking_face:

    We are Motörhead and we play Rock'n'Roll

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann man Miedziak um sein Schneckschen nur beneiden :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!