• Dann mal ab dafür Herr Smolinski! Gute Chance den Kritikern mal was zu zeigen!

    Bin gespannt wie er sich schlägt. Sein Fahrstil hat sich meines Erachtens eher ins Positive entwickelt.

    Bin trotzdem nicht hellauf begeistert, dass er jetzt für die ganze Saison fix im Feld ist.

    Der Artikel aus der Speedweek war eigentlich ganz gut, bis die Sache mit Top 6 und WM in 2021 kam.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und bin mir sicher, das Beides nicht eintreten wird.

    Anstatt sich zu freuen im SGP dabei zu sein, den Traum/das Ziel vieler anderer Fahrer zu leben, gleich wieder auf dicke Hose machen.

    Man sollte die KIrche mal im Dorf lassen und erstmal schauen wie es läuft.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • und nur einer hatte zweimal Glück.

    Das Glück des Tüchtigen würde ich mal sagen.

    Man muss erstmal in den Challenge kommen. Und dann muss man in einem der härtesten Rennen des Jahres noch einige Punkte schreiben um überhaupt auf eine Nachrückerliste zu kommen.

    Meiner Meinung hat das mit Glück wenig zu tun, das hat sich der Martin schon hart erarbeitet.

  • Das Glück des Tüchtigen würde ich mal sagen.

    Man muss erstmal in den Challenge kommen. Und dann muss man in einem der härtesten Rennen des Jahres noch einige Punkte schreiben um überhaupt auf eine Nachrückerliste zu kommen.

    Meiner Meinung hat das mit Glück wenig zu tun, das hat sich der Martin schon hart erarbeitet.

    Richtig.Aber diese Saison hat er das Glück das Greg zurück getreten ist.Beim der ersten Gp teilnahme hatte er das Glück das sichNKI schon für den GP qualifiziert hat.wenn er dieses Glück nicht gehabt hätte wäre nix gewesen.was ich damit sagen will das man im Leben auch Glück haben muss. Wie viele ackern und malochen und am Ende fehlt ihn einfach nur das Glück.oder hast du noch kein Glück gehabt im Leben?

  • Richtig.Aber diese Saison hat er das Glück das Greg zurück getreten ist.Beim der ersten Gp teilnahme hatte er das Glück das sichNKI schon für den GP qualifiziert hat.wenn er dieses Glück nicht gehabt hätte wäre nix gewesen.was ich damit sagen will das man im Leben auch Glück haben muss. Wie viele ackern und malochen und am Ende fehlt ihn einfach nur das Glück.oder hast du noch kein Glück gehabt im Leben?

    Genau so kannst du die Farce in Gorican auch als Pech beschreiben, dann hätte er nämlich gar kein Glück mehr benötigt.

  • Greg Hancock wurde mit 41, 44 und 46 Jahren Speedwayweltmeister.

    Martin Smolinski hat den festen GP Startplatz von Greg übernommen.

    Martins Ziele sind absolut realistisch...

    Er hätte ja auch sagen können, er wird noch 3 mal Speedwayweltmeister, da er ja Gregs GP Startplatz übernommen hat.

    Man sollte auch nicht vergessen, was Martin für den Speedwaysport, für soziale Zwecke (Aktion Kinder) und sein Fans tut.

    An sich selber, an sein Sponsoreneinnahmen, an die Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf denkt an natürlich nicht.....

    Er ist stets sehr bescheiden im Auftreten...

  • Sorry aber bescheiden ist er spätestens seit der U21 DM in LuLu nicht mehr! Man kann zu ihm stehen wie man will, aber Bescheidenheit ist sicher das Adjektiv welches ihn am wenigsten beschreibt!

  • Sorry aber bescheiden ist er spätestens seit der U21 DM in LuLu nicht mehr! Man kann zu ihm stehen wie man will, aber Bescheidenheit ist sicher das Adjektiv welches ihn am wenigsten beschreibt!

    Was war da in Lulu?

  • Ich habe jezt auch eine andere Meinung über Martin ich glaube er hat aus seinen Fehlern gelernt und ist reifer geworden.

    Mal angenommen wenn er sich jetzt still in seinen 4 Wänden vergraben würde und von den Medien auch nichts mehr kommt währe es doch auch nichts.

    Ich lasse mich einfach überraschen wie er diese viele Anzahl an Rennen meistern wird.

    Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (21. Februar 2020 um 20:09)

  • Sorry Leute, das war ironisch gemeint!!!!!!!

    Ich möchte die Saison abwarten und dann urteilen...

    Ich befürchte aber, dass das Statement zur Lachnummer wird.

    Aber egal, wenn's nicht klappt, findet sich wieder ein Schuldiger....

    Aus seinen Fehler gelernt und reifer geworden????????

    Selbstüberschätzung pur......

  • schau Ma mal

  • Bin weit davon entfernt ein Smolinski-Fan zu sein. Trotzdem finde ich es gut, dass wieder mal ein Deutscher im SGP fährt - das kann Speedway-Deutschland nur gut tun. Das ist so wie im Fußball: Bin da auch kein Fan von Bayern München - trotzdem drücke ich ihnen die Daumen, wenn sie international spielen. Das gilt auch für die anderen Bundesligisten, die in meinem Ranking der Vereine nicht oben stehen. Also freuen wir uns also, dass die "84" im SGP mit dabei ist, das macht die Sache für uns Deutsche nur interessanter - egal welche Platzierungen ihm gelingen. Und seine Äußerungen finde ich zwar übertrieben - aber er macht die Leute auf Speedway aufmerksam und rührt dabei die Werbetrommel. Würde mir das auch von Huckenbeck, Wölbert oder Riss wünschen, dass sie sich mehr in der Öffentlichkeit präsentieren - "Klappern gehört mal zum Handwerk" und das kann Smolinski - ob man es gut oder schlecht findet...

  • Bin weit davon entfernt ein Smolinski-Fan zu sein. Trotzdem finde ich es gut, dass wieder mal ein Deutscher im SGP fährt - das kann Speedway-Deutschland nur gut tun. Das ist so wie im Fußball: Bin da auch kein Fan von Bayern München - trotzdem drücke ich ihnen die Daumen, wenn sie international spielen. Das gilt auch für die anderen Bundesligisten, die in meinem Ranking der Vereine nicht oben stehen. Also freuen wir uns also, dass die "84" im SGP mit dabei ist, das macht die Sache für uns Deutsche nur interessanter - egal welche Platzierungen ihm gelingen. Und seine Äußerungen finde ich zwar übertrieben - aber er macht die Leute auf Speedway aufmerksam und rührt dabei die Werbetrommel. Würde mir das auch von Huckenbeck, Wölbert oder Riss wünschen, dass sie sich mehr in der Öffentlichkeit präsentieren - "Klappern gehört mal zum Handwerk" und das kann Smolinski - ob man es gut oder schlecht findet...

    Besser hätte man es nicht sagen können.

  • Ich hoffe dass Smoli den Ernst der Chance erkennt und über sein Wohlfühllevel hinaus alles nur Mögliche macht um mental, körperlich und technisch bestmöglich vorbereitet zu sein. 100 % aus der Vergangenheit sind sicherlich zu wenig um mit diesen Spitzenleuten konkurrieren zu können, es sind jetzt einfach ein paar Extraprozentpunkte nötig. Ich wünsche ihm jedenfalls eine erfolgreiche Saison und unfallfreie Saison.

  • Alleine die jungen, hochmotivierten Nachwuchscracks werden ihn über die 100%-Grenze hinaus fordern. Da wird er all seine Erfahrung und Routine auspacken müssen, um bei der Musik zu bleiben.

    Wichtig für ihn, daß er mental stabil bleibt und nicht wieder einknickt. Hier hat er sich schon oft selbst ein Bein gestellt.

    Konstanz und vernünftige Starts sind neben der emotionalen und psychischen Stabilität eine der wichtigsten Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison.

    Ich bin sehr gespannt, wie er sich über die Zeit entwickeln wird. Seine Familie und seine Fans bieten ihm ein optimales Umfeld.

    Er verfügt über hervorragendes Material und hat darüber hinaus gute Sponsoren im Rücken.

    Jetzt liegt es an ihm , was er daraus machen kann!

    Als Deutscher Fan drücke ich ihm natürlich die Daumen, daß er die Deutsche Fahne hochhält! Bonne chance, Martin. A bientot! :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Donar66 (23. Februar 2020 um 06:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!