• Wenn man die punkteverteilung in smolis heats anschaut, könnte man gutes paarfahren vermuten :winking_face:

    Mit 9 pts war er auf jedenfall gut dabei:thumbs_up:

    Und am Ende 11+2, das lässt sich mehr als sehen :thumbs_up:

    Viel Glück beim GP Smoli:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von gelbfiaßler (9. August 2017 um 21:46)

  • Stark....würde ich mal sagen:thumbs_up:

  • Ich finde dies ist eine ordentliche Leistung.

    Ich habe mir gerade das Interview bezüglich des GP Einsatzes am Samstag gelesen.

    Als Begründung für die schlechten Starts beim SEC Rennen am Samstag gibt Smoli an, die Kupplung hätte nicht richtig funktioniert.

    Als Vollprofi hat er die ganze Woche Zeit, sich um sein Maschinenmaterial zu kümmern. Zumal er ja nicht soviele Rennen fährt.

    Smoli ist auf jeden Fall Weltmeister in der seiner Außendarstellung.

    Ich freue mich auf Samstag und hoffe, daß er dort eine ordentliche Leistung abliefert.

    Good luck!

  • Statement SGP Malilla:

    Es gibt nicht viel zu sagen, ich fühle mich unter Wert geschlagen, mit einem stumpfen Messer kann ich keine Sau zerlegen. Die Leistung der Jawa Motoren ist nicht auf GP Niveau. Es ist eine Blamage für mich gewesen. Diesem Ansehen muss ich ein Ende setzen. In einer Woche ist das alles entscheidende Speedway Grand Prix Challenge. Beim Challenge geht es um meine Zukunft als Profisportler. Daher muss ich nun, ohne Rücksicht auf Verluste, alles auf eine Karte setzen. Wir müssen den Weg ändern.

    Wir bekamen Hilfe angeboten aus einer guten Ecke, die weiß, was für Potenzial in mir steckt.

    VonMartins FB Seite

  • Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Endlich.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • wenn es so ist,sollte er es annehmen,der Weg ist das Ziel

  • Kann gut sein das er nun auf N.Pedersen Technick und Mechaniker setzt.

  • Smolis Statement überrascht mich nicht. Er findet immer einen Schuldigen, nur er selber ist nie schuld...

    Smoli war es doch, der den Weg mit den Jawa Motoren gehen wollte. Obwohl der Großteil der TOP Fahrer auf GM setzt.

    Man sollte auch nicht vergessen, daß er Vollprofi ist und im Gegensatz zu anderen Vollprofis relativ wenig Rennen fährt.

    In der Winterpause schreibt er immer, wie toll er sich vorbereitet und die Maschinen auf Vordermann bringt.

    Ich bin absolut gespannt, was jetzt kommt......

  • Smolis Statement überrascht mich nicht. Er findet immer einen Schuldigen, nur er selber ist nie schuld...

    Smoli war es doch, der den Weg mit den Jawa Motoren gehen wollte. Obwohl der Großteil der TOP Fahrer auf GM setzt.

    Man sollte auch nicht vergessen, daß er Vollprofi ist und im Gegensatz zu anderen Vollprofis relativ wenig Rennen fährt.

    In der Winterpause schreibt er immer, wie toll er sich vorbereitet und die Maschinen auf Vordermann bringt.

    Ich bin absolut gespannt, was jetzt kommt......

    ja gut er hat es mit Jawa probiert und auch nicht überschnell die Flinte ins Korn geworfen. Aber irgendwann muss(te) er die Reissleine ziehen und das wäre zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig

  • Die Frage ist, ob es nur an den Jawa Motoren liegt. Ich finde in der Tat seine Außendarstellung (Interviews sowie Mitteilungen) etwas komisch.

    Ich hoffe, daß mit neuer bzw. anderer Technik sich die entsprechenden Ergebnisse einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!