Spenden für das Forum

  • Schau Mal bei bKonversationen nach da findest du das noch wo es hin schicken musst....musst nur etwas nach oben scrollen

    danke für die Info , habe es gefunden und werde im Laufe des Tages 30.00 Euro ueberweisen :thumbs_up:

  • Hallo Leute , da fehlt noch ein bisschen was, spenden nicht vergessen ,nicht das hier das licht ausgeht:smiling_face:

  • Noch jemand, dann haben wir es! Darf bestimmt auch gerne etwas mehr zusammen kommen... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Der Spenden Button ist wieder aktiv. Wer mit ner kleinen Spende den Server mitfinanzieren möchte der ist gerne willkommen per PayPal (oder per Banküberweisung - PN an mich bitte) paar Taler zu Spenden.Beim erreichen der Jahresgebühr verschwindet der Button wie immer bis zum nächsten Dezember.

    DANKE schon mal an alle die das Forum unterstützen möchten!

  • Der Spenden Button ist wieder aktiv. Wer mit ner kleinen Spende den Server mitfinanzieren möchte der ist gerne willkommen per PayPal (oder per Banküberweisung - PN an mich bitte) paar Taler zu Spenden.Beim erreichen der Jahresgebühr verschwindet der Button wie immer bis zum nächsten Dezember.

    DANKE schon mal an alle die das Forum unterstützen möchten!

    Jeder sollte sich einmal überlegen, was ihm dieses Forum Wert ist. Oder was der Wert dieses Forum für ihn ist.

    Für 5 € ein Bier kaufen, oder einmal 5 € Spenden. Das tut fast keinem weh.

    Keiner muss aber jeder kann seinen Beitrag leisten.

    Vielen Dank an alle die, die dieses Forum zum Erfolg gemacht haben und ihren Beitrag dazu leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Da der letzte Spenden Plugin mit der neuen Forumsoftware nicht funktioniert musste ich ein neues Installieren. Leider gibt es in diesem die Liste der User nicht die gespendet haben aber die werde ich dann selbst in diesem Post einfügen (wer Anonym Spenden möchte der schreibt mir bitte mit der Spende bei PayPal "ANONYM" rein)

    Wie immer verschwindet der Plugin wenn die 600€ für den Server zusammen gekommen sind. Dieses Jahr zwar früher da ich eh an den ganzen Plugins hocke und alles anpasse aber ich denke es ist Wurscht ob Dezember oder ende Oktober ...

    Im Vorraus wieder VIELEN DANKE an alle!

    SpendenBox ist NUR auf der Hauptseite und im Dashboard sichtbar ...


    SPENDER:

    Anonym - 2,50€

    friedrichshainer - 35€

    dithmarscher - 10€

    Benno 52 - 10€

    Christian Grose - 25€

    Anonym - 20€

    Anonym - 50€

    Herbert - 10€

    Kuddel - 20€

    Anonym - 2,50€

    Anonym - 10€

    Steffen - 2,50€

    Anonym - 15€

    Tias - 25€

    Theden - 10€

    DaChris - 10€

    Bodensee - 30€

    VALE 46 - 30€

    Anonym - 15€

    Anonym 20€

    HKL - 30€

    Anonym - 20€

    Jesper - 25€

    Anonym - 30€

    Anonym - 15€

    Anonym - 10€

    Sidecar - 10€

    Speedway Bauer - 10€

    Anonym - 10€

    pott - 15€

    Achim - 20€

    stevie b. - 20€

    Ela - 10€

    bvpch06 - 10€

    Morten - 10€

    Heidespeed - 25€

    otto - 5€

    Uwe - 10€

    Speedway-Oldie - 100€

    berti119 - 50€

    Anonym - 2,50€

    H72 - 15€

    Elke - 50€

    Fritzfranz - 25€

  • Hallo Arek , sind deine Kontodaten vom letzten Jahr noch aktuell ? ich würde dann gerne eine Spende überweisen :smiling_face:

  • Moin Arek. Habe dem Konto auch etwas zugefügt. Wusste nicht, wo ich dort meinen Namen eintragen konnte.
    Mach weiter so.

  • Hey, ja. Ist alles noch aktuell :smiling_face: merci!

    Habe 30,00 euro auf dein Konto überwiesen , soll dann wohl in den nächstenTagen dasein ,schönen Abend und bleibe gesund:thumbs_up:

  • Ich möchte auch spenden, jedoch geht es bei mir nur über die gute alte Überweisung. Wo finde ich die Bankverbindung? schon mal danke im voraus.

  • Hi Arek, habe dir 100,. Euro auf das Spendenkonto überwiesen. Bleibe gesund und Grüße aus dem Allgäu.:beer:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!