Speedway Team Cup: Alle Teams und Termine

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/speedway-racing/news/70310/Speedway-Team-Cup-Alle-Teams-und-Termine.html']Nach dem Meldeschluss konnten die in jedem Rennen startenden Gästeteams für den Speedway Team Cup 2015 ausgelost werden. Die Rennen verteilen sich über die gesamte Saison.[/feedquote]

  • 8_) Welch schöner u.konstruktiver Beitrag, :thumbs_up: das macht Spass zu lesen ! :chinese: Nun wär das auch raus.......

  • 30.8.15 Rockets in brokstedt!
    29.7.15 white Tigers um 19.00
    in Berghaupten !um 23.00 Abfahrt Richtung Brokstedt !ganz clever!

  • 30.8.15 Rockets in brokstedt!
    29.7.15 white Tigers um 19.00
    in Berghaupten !um 23.00 Abfahrt Richtung Brokstedt !ganz clever!


    ..bin ich jetzt zu blind, oder hast du dich vertan? :grinning_squinting_face:

    Also ich sehe 1. kein Rennen am 29.07.15 und 2. liegt zwischen dem 29.07.15 und dem 30.08.15 gut ein Monat? :winking_face:

  • Andere Fahrer haben über Nacht ganz andere Distanzen zu bewältigen, ich sag nur Freitags Rennen auf der Insel und Samstags irgendwo in Deutschland :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Gibts eigentlich keine 250ccm Fahrer in Deutschland ?

    Güstrow holt sich den 85ccm Weltmeister Mads Hansen aus Dänemark und Darrel de Vries ist denk ich immernoch Niederländer. Dann sind es noch ganze sechs deutsche 250ccm Fahrer. Das ist echt schade.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Gibts eigentlich keine 250ccm Fahrer in Deutschland ?

    Ich weiß das einige Fahrer aus dem Norden die diese Saison eigentlich auf die 250ccm hätten umsteigen müssen, lieber dieses Jahr schon mit der 500ccm Maschine trainieren und die 250ccm Maschine auslassen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Gute Frage, vielleicht möchte er auch nicht STC fahren, wer weiß. Aber hieß es nicht der Marcel Limburger fährt für Brokstedt? Bin ich blind oder fehlt er?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Limberger wird nur eingesetzt wenn Matten nicht kann/will wie auch immer. So wurde es in Oldenburg auf der Motorrad Messe erzählt. Typisch für Brokstedt... Haben sie mit Danny Maaßen auch damals so gemacht. Sollen sie doch lieber Limberger die Chance geben um wieder rein zukommen. Opa Matten sollte die young vikings nun wirklich nicht vertreten. Und Hucke wird wohl nicht für Wittstock antreten... Die Mauer Werbung wurde entfernt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!