Fahrereinteilungen WM/EM 2015

  • @Heiko B. es geht mir nicht speziell um Matze Bartz vs. Matze Schultz.

    Mein Problem ist, dass grundsätzlich kein System der Vergabe zu erkennen ist und diese mir ungerecht erscheint.
    Erklärung:

    Platz 1 bis 3 der DM - fahren GP-Quali, absolut ok und nachvollziehbar.
    Platz 4 - Wölbert ist 1. Bahnreserve bei der GP-Quali, ohne Einsatzgarantie.
    Platz 5 - Schultz ist 2. Bahnreserve bei der GP-Quali UND startet fest bei der SEC-Quali.
    Platz 6 - Lambert, logisch unberücksichtigt.
    Platz 7 - Bartz ist 1. Generalreserve für GP- sowie SEC-Quali, ohne Einsatzgarantie.
    Platz 8 - Dilger ist fester SEC-Quali Starter.
    Platz 9 - Hefenbrock ist 2. Generalreserve für die SEC-Quali.
    Platz 10 - Deddens ist 3. Generalreserve für die SEC-Quali.

    Buscher war verletzt bei der DM, ist nun fester Starter bei der SEC-Quali.


    Ich verstehe da so einiges nicht... :thinking_face:


    Btw: @Anne schlecht geschlafen oder was ist los? :winking_face:

  • Sicher bekommt Smolinski ne Wildcard für die SEC-Serie. Deswegen hat er doch die Langbahn WM abgesagt. Das würde er wohl nie machen wenn das nicht feststehen würde.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • @'Chappi
    Hast recht. Geh von aus das vielleicht Fahrer gefragt wurden und z.B. Kevin Wölbert lieber sein Geld in den verschiedenen Ligen verdienen will
    und bei anderen etwas finanzielle Förderung bzw. Beziehungen im laufen sind!!!!

  • ..ich gehe nur von Vitamin B aus. :winking_face:

    Zu Wölbert: naja, er kann an dem Tag so oder so keine Liga fahren. Als Bahnreserve muss er ja auch vor Ort sein.
    Finde es nicht in Ordnung, dass bei der SEC-Quali 3 Mann vorgezogen werden die bei der DM (der eigentlichen Qualifikation) hinter ihm waren.

    Aber egal, die Würfel sind gefallen. Nun können alle planen...

  • Also davon geh ich eigentlich auch aus, nachdem er auf die Langbahn WM verzichtet hat. Wäre schon seltsam wenn er nicht berücksichtigt würde, bzw. nur das SEC Rennen in Landshut als Wildcard fahren würde.

    argumentationskette:smole verzichtet auf Langbahn WM -> erhält dafür SEC WC ... Finde ich etwas schwach sorry

    edit: @bauer ... Dann schreib das doch einfach so wie du es formulierst klang es als ob das Fest steht :winking_face:

  • Was hat denn sein persönlicher Verzicht mit einer möglichen WC beim SEC zu tun ?


    Ok , es stand wohl mal das man ihm gesagt hat, das er gute Chancen hat wenn er auf die LWM verzichten. Aber fix ist noch nix bzw es stand nirgends.

    Und wenn er eine Dauer wc bekommen sollte , muss er sich abe gewaltig steigern zum letzten Jahr......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!