Fahrereinteilungen WM/EM 2015

  • Noch mal: in diesem Thread geht es nicht um den SEC, GP, SBP, SWC oder irgendwelche Wildcards!!!
    :fie:

    Bitte führt diese Diskussion doch in dem richtigen Thread - hier soll es um die Qualifikation zu den Wettbewerben und die dafür gesetzen Fahrer gehen...

  • Bauer mein lieber. Es geht nicht um das glauben.


    Ich ich denke auch das er eine bekommen wird. Aber solange noch nichts feststeht.....


    verstehen könnte ich es nicht ........

  • Fix ist noch nix, das ist schon wahr. Aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er eine Wildcard für die ganze SEC Finalserie bekommen wird.

    Zumindest in Landshut muss den Smoli erst mal einer besiegen. Da wird er auch beim SEC Rennen ganz vorne mitmischen. So schlecht, wie ihn manche hier reden, ist Smoli ja nun wirklich nicht.

    panem et circenses

  • Ich habe da mal ein rausgehauen.

    Vom feinsten :smiling_face:

  • Ganz ehrlich: Was hat Tobias Kroner in der WM Quali mit einem festen Startplatz zu suchen?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das verstehe ich auch nicht ganz, er will speedway ja nur als Halbprofi betreiben, heißt für mich, eher Hobbysport. WM sollten sich die versuchen die vom Speedway Sport leben und damit ihr geld verdienen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Naja, Tobi Kroner hat durch die Leistung bei der deutschen Meisterschaft ein Anrecht auf einen Startplatz - also wenn er einen will (Profi hin oder her), dann hat er einen Platz verdient.

    Klar geht er dort nicht mit dem unbedingten Willen und Biss hin um weiter zu kommen, eben weil er kein Profi ist, aber sportlich hat er einfach einen Platz verdient. :smiling_face:

  • Matze Schultz hatte was von Auslosung geschrieben. Ich meine wenn wirklich gelost wurde, ist der Dmsb wirklich nicht mehr zu retten.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Egal wer das entschieden hat, egal warum er das entschieden hat.

    Ich begreife es jedenfalls nicht ganz.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Domino :grinning_squinting_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!