Live Update Bundesliga White Tigers vs Wolfslake Falubaz aus Diedenbergen 26.07.2015

  • Man es geht um nen Meter Platz zwischen Fahrer und Fan ... Da wurde Samstag nen Flatterband gezogen und das war perfekt ... Mehr wird nicht gefordert ... Und wenn ich mir da einige Gestalten angeguckt habe die nur im Weg stehen und auf nix außer ihr Bier achten dann wünsche ich geschlossene Fahrerlager zumindest ne halbe Stunde vorm Rennen


    das meinte ich damit

  • Vielleicht war das ganze auch bissl zu viel Programm. Ich war nicht da aber wenn der Tag so lange war sagt das alles. Manchmal ist weniger mehr. Ansonsten war ich immer gern in Diedenbergen. Nur die Zuschauer kommen da einfach nicht. Die Frauenfussballer in Frankfurt sind schuld würde ich sagen :winking_face:

  • Sehr schöne Bilder :thumbs_up:
    Sind Sie das Paar, das in der Nähe der Startlinie ( im Inneren der Strecke ) zu Beginn des Rennens der weiße Tiger Vs Falubaz Berlin war ?

  • Also ich war gestern (Sonntag) auch in Diedenbergen und fands bis auf ein paar Kleinigkeiten doch okay.Die Fahrervorstellung hätte etwas flotter sein können. Die eine Rille ausgangs der Startkurve. Die Siegerehrung in die andere Richtung ? Die Seitenwagen waren hier ganz gut war okay hat gefallen,da ansonsten 14 Rennen auch einfach zu wenig sind. Ich sähe lieber das alte Bundesliga System in Deutschland und da steh ich nicht allein. Hat aber mit Diedenbergen ja nichts zu tun. Zum System finde ich persönlich das auch nicht gut das die C Fahrer immer gegeneinander fahren (machen die in Polen auch nicht) Die jungen sollen sich doch auch mal mit den Größen messen, bringt mehr, aber die White Tigers jungen Wilden haben uns sehr gefallen, hoffentlich auch auf anderen Bahnen so.
    Auch bin ich der Meinung selbst wenns nur 600 - 700 Zuschauer waren, in den letzten Jahren fand ich warens wesentlich weniger. (siehe auch die vielen Autos auf dem Parkplatz) Das ist ein allgemeines Problem. Das Erscheinungsbild des ganzen Stadions usw fand ich hat sich auch gut gemacht.Wir kommen wieder.... vielleicht zum Finale, wär schön.
    PS.. lasst doch das mit den Bons bei der Verpflegung ich denk ihr bekommt das auch anders hin.

  • So meine Lieben, dann will ich Euch mal das restliche Datenpaket zur Verfügung stellen:

    Samstag 25.07.15
    Junior A:
    1- Marlon Hegener 24 Pkt.
    2- Mascha Schwend 19 Pkt.
    3- Laura Linner 16 Pkt.
    4- Bruno Thomas 14 Pkt.
    5- Tobias Wunderer 12 Pkt.
    6- Max Streller 11 Pkt.
    7- Krystian Czarnecki 7 Pkt.
    8- Frieda Thomas 3 Pkt.
    9- Cyrill Granzow 2 Pkt.

    Junior B
    1- Tim Wunderer 16 Pkt.
    2- Marvin Wiegert 14 Pkt.
    3- Finn Loheider 12 Pkt.
    4- Chayenne Wiegert 11 Pkt.
    5- Maximilian Troidl 9 Pkt.
    6- Calvin Richter 8 Pkt.
    7- Kevin Lueck 8 Pkt.
    8- Lukas Wegner 5 Pkt.
    9- Tom Finger 4 Pkt.
    10- Fabian Heinemann 4 Pkt.
    11- Luca Kastner 3 Pkt.
    12- Nick Haltermann 2 Pkt.
    13- Nikoderm Czarnecki 2 Pkt.
    14- Sebastian Kössler 1 Pkt.
    15- Ann-Kathrin Gerdes N.N.

    Speedway Team Cup

    1. Platz MSC "Wölfe" Wittstock: 41 Pkt:
    Christian Hefenbrock 3-3-3-2-3 : 14 Pkt
    Michael Härtel 3-2-3-3-3 : 14 Pkt.
    Steven Mauer 2-2-2-0-1 : 7 Pkt.
    Darrel de Vries 3-D-3-A : Pkt.

    2. Platz MSC Diedenbergen Rockets: 28 Pkt.
    Marcel Dachs D-N-0-N: 0 Pkt.
    Michell Hoffmann 2-3-1-1-1 : 8 Pkt.
    Daniel Spiller 3-1-2-2-0 : 8 Pkt.
    Mike Jacopetti 1-2-1-2 :6 Pkt.
    R/R Lukas Fienhage 2-1-3 : 6 Pkt.

    3. Platz MSC Olching: 23 Pkt.
    René Deddens 2-3-3-3-2 :13 Pkt
    Valentin Grobauer 1-0-1-3-2 : 7 Pkt.
    Philipp Schmuttermayr 1-1-0-1 : 3 Pkt.
    Celina Liebmann 0-A-N-N : 0 Pkt.

    4. Platz MC Güstrow: 20 Pkt.
    Roberto Haupt 1-0-2-2-1 : 6 Pkt.
    Hannes Gast 0-0-1-0-2 : 3 Pkt.
    Lukas Dittner 0-1-0-A-0 : 1 Pkt.
    Kennett Jürgensen 2-3-2-3 : 10 Pkt.

    Sonntag 26.07.15
    Junior A
    1- Marlon Hegener 24 Pkt.
    2- Max Streller 16 Pkt.
    3- Mascha Schwend 11 Pkt.
    4- Laura Linner 11 Pkt
    5- Tobias Wunderer 11 Pkt.
    6- Cyrill Granzow 7 Pkt.

    Junior B
    1- Tim Wunderer 24 Pkt.
    2- Marvin Wiegert 20 Pkt.
    3- Maximilian Troidl 19 Pkt.
    4- Chayenne Wiegert 15 Pkt.
    5- Kevin Lueck 9 Pkt
    6- Luca Kastner 7 Pkt.
    7- Nick Haltermann 6 Pkt.
    Sebastian Kössler N.N
    Nikoderm Carnecki N.N.

    Gespannklasse
    1- Harald Mössmer/Otmar Schwarz 3-3-3-3 : 12 Pkt
    2- Oswald Bischoff/Mario Siebert 1-3-2-3 : 9 Pkt.
    3- Natasha Bartlett/Ciara Southgate 2-2-1-2 : 7 Pkt.
    4- Mathias Motk/Sonja End 2-1-2-1 : 6 Pkt.
    5- Andreas Horn/Patrick Lepnik 1-0-0-0 : 1 Pkt.
    6- Patrick Hermanns/Patrick Herbst 0-0-1-N : 1 Pkt.

    Klasse U-21
    1- Lukas Fienhage 3-3-2-3 : 11 Pkt.
    2- Hannes Gast 3-2-3-3 : 11 Pkt.
    3- Buddy Prijs 2-2-1-A : 5 Pkt.
    4- Maximilian Pott 1-1-0-2 : 4 Pkt.
    5- Rafael Buchholz 0-1-1-2 : 4 Pkt.

    Den Rest kennt Ihr ja schon....

  • Sauber Spar ich mir die Arbeit :thumbs_up:

    so jetzt zum Meeting ... Ich fand beide Rennen super!

    minimale Kritikpunkte
    Erstens und das wichtigste ... Die Streckenposten müssen nen kleinen Exkurs bekommen gerade wenn sie so selten zum Einsatz kommen

    zweitens die Fahrervorstellung ... Sponsoren aufzählen ist völlig ok aber bitte nicht so lethargisch und langsam da kann man mehr Gas geben um es zu verkürzen

    drittens und das das betrifft nur den Sonntag bitte stellt dieses Flaztterband immer auf

    ansonsten war es einfach klasse !!! sämtliche Mitarbeiter waren freundlich EINEN RIESEN GRUß AN EUREN MOTORRADCLUB die Jungs waren so entspannt haben den Einlass am FL super gemacht und waren direkt nach dem Meeting sofort dabei die Airfences wieder abzubauen ... Das Catering hat super funktioniert, das absperren der Bahn das Meeting beschleunigt , Sönke war freundlich aber bestimmt was den Vorstart der Junioren angeht, René bei allen Fragen sofort da und hat alles sofort beantwortet

    insegesamt bleibt ein toller Eindruck zurück ... MACHT ALLE WEITER SO!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (27. Juli 2015 um 23:17)

  • Ja immer hau Satzzeichen ans Ende deiner "Thesen" das macht sie gehaltvoller :winking_face:

    und wenn dich dieses Forum so sehr ankotzt mach dir keine Zweitaccounts :winking_face:

    ich finde es immer wieder lustig das die die am meisten übers Forum abkotzen anscheinend davon nicht loskommen

    • Offizieller Beitrag

    Potter und Hesse70 ..... jetzt ist aber ruhe im Karton :winking_face:


    Morgen ab 17:30 auf SAT1 Hessen kommt der Bericht von dem BuLi Rennen am Sonntag ... ab 18:30 sind die Beiträge auch Online auf http://www.1730live.de/

    Hoffentlich haben die was schönes zusammen geschnitten :smiling_face:

  • Wird ja auch mal Zeit meistro!du bist der Richter!Habe keinen öffentlich beleidigt,es ist ein Forum !jeder kann schreiben was er denkt(ohne persönlich zu werden)!das gilt auch für ein Speedwaygott wie Pott!oh das reimt sich und was sich reimt ist gut!sagte Pumuckl schon.

  • Sehr schöne Bilder :thumbs_up:
    Sind Sie das Paar, das in der Nähe der Startlinie ( im Inneren der Strecke ) zu Beginn des Rennens der weiße Tiger Vs Falubaz Berlin war ?

    Nein zu Beginn des Rennens war ich nicht im Innenfeld und Lars auch nicht. Ich bin zwischen Tribüne und Fahrerlager hin- und hergependelt um gewissen Fahrern ins Gewissen zu reden.....stimmts Arek? :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!