Speedway Grand Prix 2015 - GAME

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da binich über das gameplay gespannt... wenn das so is wie die letzten Teile dann kann man sich das schenken. Ich hoffe sie kriegen das Umlegen der Maschinen endlich realistisch umgesetzt.

  • Egal wann es rauskommt und egal wie schlecht es umgesetzt wird, ich hatte mit den Vorgängern Spaß und würde es mir für die PS4 auf jeden Fall kaufen.

  • "Enthalten sind vollständig lizenzierten Bikes von BSI Speedway und man darf sich auf echte Rennfahrer wie Nicki Pedersen, Jarosław Hampel, Tai Woffinden, Krzysztof Kasprzak, Greg Hancock und mehr freuen.Versprochen werden mehrere Grand-Prix-Stadien mit verschiedenen Oberflächen, dynamische Echtzeit-Kommentare, Online-Matches für bis zu vier Spieler, ein tolles Geschwindigkeitsgefühl und natürlich spannende Rennen. "FIM Speedway Grand Prix 15" soll noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen."

    Weihnachten olé! :smiling_face:

    "..ebenso sind Online-Rennen für bis zu vier Spieler geplant."

    Riecht nach einer PS4-Forums-Liga :smiling_face:

  • ist nur die Frage wer auf welcher Plattform spielt, die meisten werden wohl ps4 haben :thinking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Naja, die Plattform müsste doch egal sein? Wenn man sich dort übers Internet 'verbindet'?
    ...oder stelle ich mir das zu einfach vor?

    Ich persönlich würde es ausschließlich übern PC spielen, da ich keine Konsole o.ä. habe.

  • Naja, die Plattform müsste doch egal sein? Wenn man sich dort übers Internet 'verbindet'?
    ...oder stelle ich mir das zu einfach vor?

    Ich persönlich würde es ausschließlich übern PC spielen, da ich keine Konsole o.ä. habe.


    Bei online games spielen die PC´ler unter sich, genau so wie die Playstation Spieler und so weiter. So ist es zumindest bisher bei den Spielen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Hier noch mal für alle ohne Facebook die Aussage der Produktionsfirma:
    ----------------------------------
    Dear Speedway fans,

    As some of you might have noticed, there
    hasn’t been much activity on our feed lately. For that, we apologize
    whole heartedly. However, we are now in a position where we can reveal
    further details about FIM Speedway Grand Prix 15.

    We have now
    finished the production and development of the game and we have a
    release date set. We also want to let you know that FIM Speedway Grand
    Prix will be available WORLDWIDE.

    So what is the exact release date? Well, we will let you know tomorrow, along with the newest images from the game itself.

    So stay tuned and watch the page tomorrow!
    ------------------------------

    Hoffentlich haben die noch mal was an den Proportionen und Physics der Fahrer gemacht... das sah auf den letzten Bildern gar nicht gut aus. Aber heute sollen dann ja auch neue Bilder zu sehen sein, vielleicht ja auch ein paar bewegte Bilder damit man mal einen Eindruck vom Gemaplay bekommt. Das letzte Video war ja noch mit dem Gameplay vom alten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!