Grand Prix im Deutschen TV

    • Offizieller Beitrag

    Grand Prix im deutschen TV lieber als ... 134

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Stellt bitte keine Fragen sondern votet bitte fleissig, ist echt wichtig das hier alle mitmachen ...

    Was würdet ihr besser finden? Wenn der Grand Prix im deutschen PayTV auf Eurosport2 mit deutschen Kommentatoren läuft, wofür ihr aber ein Abo (Sky, EurosportPlayer usw) abschliessen müsstet oder wenn es weiterhin als Stream auf der GP Seite zu finden wäre ... mit allem drum und dran also Werbung, Aussetzer usw ...Würdet ihr also lieber ca. 60 € im Jahr für den Eurosport Player z.b. ausgeben (dafür auch die schwedische Liga) und was wichtig wäre auch der SWC !!! oder lieber kein Geld ausgeben und sich auf den Stream verlassen ?

  • Pay TV -> Sky habe ich schon, also daher mein Vote dafür!

    Nochmal 60€ extra für den Player für Sachen, die nur darüber laufen (und nicht auf Eurosport 1 und 2) würde ich nicht zahlen. Da würde ich mir einen Stream im Netz suchen.

  • Wäre auch für die Pay TV Variante. Am liebsten direkt bei Sky. Machen super Sportübertragungen und dann 20 Euro für das Sport Abo im Monat lohnt sich dann auch alle mal alleine wegen Champions League und was sie noch alles haben. Sollte es bei Eurosport 2 bleiben dann nur unter der dem Punkt das Tobi Kroner das macht. Ansonsten auch gerne den englischen Kommentar drüber schalten. Brauch bei den Kommentatoren einfach die Emotionen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Hab für pay Tv gestimmt. Habe gute Erfahrungen mit polnischen Sendern. Hohe Übertragungssicherheit und top Bildern.

  • Mit dem Stream bin ich die letzten Jahre wunderbar gefahren.
    Ich habe rund 60 Fernsehsender und werde auch für Fußball und Speedway mir keinen weiteren kaufen.
    Deshalb meine Stimme für Stream, da mich Pearson und Tatum mich immer wieder auf's neue begeistern.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • So schlecht ist doch ... doch nicht als Komentator . Wir haben auchyandete gute Fahrer die kommentieren können. Karl Mai er . Toni Kroner. Georg Hack

  • Verstehe ich jetzt gerade nicht. Bei AREK steht 60,-€ im Jahr. mcpitti schreibt 420,-€ im Jahr. Was stimmt denn jetzt.420 ,-€ sind natürlich kein Thema, jedenfalls für mich.

    #744

  • 60 Euro im Jahr kostet der eurosport player den Arek meint. Wir diskutieren hier jetzt gerade darüber wenn Sky die Rechte hätte und was Sky kostet

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich hatte das komplett-Paket von SKY vorm. PERMIERE. Bin 20 Jahre Kunde bei den gewesen, habe aber gekündigt weil ich mit dem Programmangebot und den monatlichen Kosten nicht mehr zufrieden war. Nebenbei bemerkt dauerte der Streit bis ich aus dem Vertrag rauskam 3 Monate.
    Nur wegen den Sportübertragungen war mir das nicht wert. Ich habe für den Live-Stream gestimmt.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • der livestream mit adblocker ist doch auch o.k,,
    Oldie,bin ganz deiner Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!