Fahrgemeinschaften

  • ...die haben doch Holder ausgepfiffen, oder?

    Wie auch immer, so schön Zuzel auch in Polen ist,

    das polnische Publikum kann da eben nicht mithalten...das war ja nicht das erste unsportliche Mal...

  • Hallo!
    Der Pawlicki war doch Wildcardfahrer, oder?

    Als wildcardfahrer eine ansprechende Leistung. Oder?


    LG

  • @ kalabis

    die haben gollob beim inteview auch noch ausgepfiffen!

    nur weil gollob den hampel kurz vorm ziel beim überholen bissl angestoßen hat und das in leszno, nur haben die pfeifen nicht dran gedacht das die heimbahn nicht vor einer niederlage schützt

    unfaires verhalten

    denke mal die pfiffe kamen, weil gollob bei "aktionen" gegen ihn immer ein fass aufmacht aber andersherum seine rempler oder abdränger als normal abtut


    wat solls bevor ich nochmehr unnützes zeug schreibe: :lol:

    glückwunsch an holder schön gekämpft nach dem letzten platz im ersten heat :breit:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Danke, hatte heute leider keinen so guten Stream,
    da blieb einiges auf der Strecke....

  • Zurück im Hotel in Leszno kann ich nur sagen:
    Geiles Rennen mit einem Hammerfinale wo Chrispie sensationell reingehalten und die Fehler der Polen gnadenlos ausgenutzt hat. :breit::thumbs_up::yahoo::hurra:

  • Tja wenn 2 sich streiten, freut sich der 3. :grinning_face_with_smiling_eyes: Anders kann mans nicht sagen.
    Ansonsten tolle Läufe gewesen mit einer guten Leistung Pawlicki´s als WC.

  • Also ich habe jetzt den GP auf Sport1+ verfolgt und verstehe nicht das man Gollob im eigenen Land auspfeift! Ich habe im Finale keine Unsportlichkeit gesehen, normaler Kampf um Platz 2 finde ich. Für Holder freut es mich nach den 4 Punkten in Neuseeland! Ansonsten guter GP heute.
    Aber das mit den sogenannten "Fans" das sie die eigenen Leute auspfeifen finde ich sehr unsportlich.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Nach meiner ansicht hat Gollob nur die absicht gehabt jarek zuzumachen sonst nichts. Wie ich gestern mal wieder gemerkt hat ist tomek in leszno nicht gerade beliebt der stadionsprecher wollte immer wieder das die fans alle polnischen fahrer anfeuern aber die meisten haben dann nur jarek und przemek angefeuert :grinning_squinting_face: nach dem rennen war gollob der absolute buhmann die fans sind noch bis eine stunde nach dem rennen an den zäunen gestanden und haben ihn beleidigt! Was sie gesagt haben schreib ich lieber nicht :grinning_squinting_face:

  • Scheiß auf Gollob :winking_face:
    Glückwunsch an Holder
    Speedway ist nicht nur Polen :smiling_face:

    In 3 Sätzen alles gesagt.

    Und es war auch so ein unterhaltsames Rennen....

  • :dance2: :dance2: :dance2:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Das wichtigste damit es eine schöne spannende WM bleibt ist:

    Greg Hancock ist zurück unter den normalen Menschen! Von seinem Super Speed war nicht viel zu sehen. Ein gutes, aber nur normales Rennen von ihm. Und Tomek scheint wieder back zu sein! Aber er hat sehr viele Fehler gemacht, oftmals zu weit nach außen!

  • @ speedway28

    du glaubst wohl auch nur das herbie super speed hat nur weil die medien das so breittreten

    die saison ist noch lang, und das er nicht in jedem grand prix auf jeder bahn der beste sein kann ist ja wohl klar

    letztes jahr hat er auch 2-3 "normale" rennen dabei gehabt und ist trotzdem weltmeister geworden :winking_face: , noch ist nichts entschieden

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • auf jeden fall, vor allem weil die bahn ab lauf 3 schon relativ gut zum überholen war

    hat ja keiner geglaubt das holder ins finale kommt nach seinem ersten heat

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • wer fährt denn heutzutage noch zum speedway nach polen, ich fahre nur noch wegen der frauen......ha ha ha ha ha
    ich war live vor ort, geile atmosphäre, geile läufe, bombenwetter, schade das dort kein speedway grand prix mehr ist, ich war immer gern da, weils einfach super geil da war.

    schönes halbfinale und finale von holder.
    die polen konnte ich nicht verstehen, bissl undankbar fand ich das, wäre ja genauso, wenn die deutschen als beispiel einen herr wölbert oder busch oder kroner oder sonst wen ausbuhen würden, nur weil er nen anderem vors rad fährt, das ist motorsport und da muss bis zum letzten meter gefightet werden und nich sowas zum ende.

  • So bin auch wieder zu Hause.
    Fazit der GP war auf alle Fälle sein Geld wert zu der Frage wegen den mangelnden Zuschauern glaube ich der GP ist ja um ein viel faches teurer wie Extra Liga und wenn ich alle Woche Liga
    Live schauen kann und sehe fast die gleichen Fahrer kann man es schon verstehen das sich so mancher das überlegt ob er zu einen GP geht.
    Ist gestern nach dem Rennen noch gut gewesen wollte gerade ins Bett gehen da kam kurz nach Mitternacht der Greg noch ins Hotel dann ist es halt ein bissl später geworden.
    Wollte ihn ja zuerst nicht ansprechen weil ich nicht gewusst habe wie er reagiert wenn ich zu ihm hingehe und ein wenig plaudern will aber er war sehr locker und schon wieder gut drauf
    so sind Sie halt die Amis.
    @ Kibic hab dich leider nicht gesehen aber mit Uwe hab ich kurz geplaudert.
    So jetzt höhre ich auf bin noch ein bissl gestresst vom Fahren und die Nacht war kurz.
    Trotzdem freu ich mich auf Prag schon wieder :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!