SGP Nr. 3 - Daugavpils/Lettland (Samstag, 27. Mai 2017, 18:00 - 21:00)

  • Na mal schauen ob ich es schaffe solange zu warten. Der Copernikus ist auch noch da 😉

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ein unglaubliches Meeting.Wieder mal wurde bestätigt,die Jungs,die solchen Sport ausüben haben nen Knall!:winking_face_with_tongue::crazy:

    Das, was sie geboten haben,dafür könnte ich sie knutschen:smiling_face_with_heart_eyes:.

    Auch die Solidarität nach dem Chrash in heat17 einzigartig.Alle waren schockiert und dann diese Erleichterung!Gänsehaut!!

    Vom Ergebnis her ein Traum!

    Ich sage auch,Doyle hat den 4.Platz gewonnen!

  • Ich fand den gestrigen Grand Prix in Daugavpils auch recht unterhaltsam. Durch die unberechenbaren Bahnverhältnisse wusste man wirklich nie was als nächstes passiert. Die Bahn war allerdings schon fast gefährlich für die Fahrer. Es hat mich ja gewundert, dass es anscheinend keine Proteste von Fahrerseite (Hancock?) gab.

    Für Hancock sehe ich kaum noch Chancen, dass er dieses Jahr um den Titel mitfährt. Da ist jetzt ein Generationenwechsel im Gange. Nicki ist ja nun auch weg. Die jungen Polen mischen den Laden kräftig auf. Mit Emil und Doyle habe sie aber starke Gegner. Auch Lindgren und Iversen, und natürlich Woffy werden im Kampf um die WM Krone weiterhin eine große Rolle spielen. Und nicht zu vergessen, Martin Vaculik !

    Alles in allem ist das eine sehr spannende, weil extrem ausgeglichene, SGP Serie in diesem Jahr. Da freut man sich schon auf die nächste Runde - in 14 Tagen in Prag ! :smiling_face:

    panem et circenses

  • leicht möglich, daß es für hancock, pedersen und auch holder die letzte gp saison wird

  • Holder ist noch zu jung, der wird noch nicht aufgeben, aber ob Hancock noch große Lust hat nur hinterher zu fahren, und ob Nicki überhaupt nochmal gesund zurück auf die Bahn kommt? Bei Greg und Nicki könnte es wirklich ihr letzte SGP Saison sein!

    panem et circenses

  • Super geiler GP. Mit spannenden Heats, und atemberaubenden Überholmannövern:smiling_face_with_heart_eyes:. Zum glück ist nichts schlimmeres passiert, bei dem Stürz von Magic. Bin voll zufrieden vorallem vom abschneiden der Falumäuse:breit:, geil vorallem Patryk Dudek Hammer der Typ. Sehr gute Leistung von Bogdanovs.

  • Holder ist noch zu jung, der wird noch nicht aufgeben, aber ob Hancock noch große Lust hat nur hinterher zu fahren, und ob Nicki überhaupt nochmal gesund zurück auf die Bahn kommt? Bei Greg und Nicki könnte es wirklich ihr letzte SGP Saison sein!

    Es gibt ja auch noch Wildcarts zu vergeben , da wären ein Holder und Greg , als ehemalige Weltmeister , eigentlich gesetzt. Bei Nicki .... :wacko: :wacko:

  • Ja ist er. Allerdings gehe ich davon aus das Nicki bis Prag wieder fit ist und selbst Kildemand dürfte bis dahin wieder gesund sein.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ja ist er. Allerdings gehe ich davon aus das Nicki bis Prag wieder fit ist und selbst Kildemand dürfte bis dahin wieder gesund sein.

    Kildemand bestimmt, Nicki bin ich mir nicht so sicher ob er nicht länger ausfällt!

  • http://www.fyens.dk/sport/Mere-spe…artikel/3154329

    Kildemand hat knochen im linke fuss gebrochen
    und hat sich zunächst in Schweden am Dienstag,
    zuhause in Fjeldsted
    und in Slangerup am mittwoch abgemeldet

    Donnerstag wird er den wichtigen semi in Glumsö fahren,
    ein wichtigen match weil es um DM finalteilnahme
    der ja auf sein heimbahn in Fjeldsted den. 4. August geht ..

    danach wird denn neu entschieden wie es weitergeht
    sagt Mike Andersen

    Hans Nielsen :
    Speedway heißt stets dazulernen; wenn nicht fährst hinterher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!