SGP Nr. 9 - Teterow/Deutschland (Samstag, 9. September 2017, 19:00 - 22:00)

  • Kopflampe macht immer Sinn,wenn mal das Flutlicht ausfällt wie in Vechta 2015,und man kommt sicher zum Parkplatz

  • ...weiß jemand, ob die Deutschlandfähnchen wieder von Smoli gesponsert wurden ? Wenn ja, Dank an ihn !

    Trotzdem sollte er auf Grund zahlreicher Beschwerden im nächsten Jahr schwarz/rot/goldene Teelichter für die Dixies sponsern...Leute, wir sind nicht in der Semper Oper, sondern beim Dirt Track...und da gehören hörgeschädigte Ferkel hin, die es auch mal im Schatten eines aufgebockten Bierwagens laufen lassen können...

  • Park ferme war ja auch nicht wirklich

    GP würdig.(Foto Galerie)

    Mit ein wenig Schotter und einige

    Pflastersteine sieht das doch gleich

    ganz anders aus.

    Ist nur ein Vorschlag...

    Die Veranstalter lesen ja hier auch mit

    hoffe ich.

    Ps.irgendwann muss ich jetzt auch mal

    nach Meck Pomm und Methanol riechen.

  • Der Einlass , Essen und Trinken war dieses Jahr in Ordnung. GP würdig ist es in Teterow aber lange noch nicht. Auf den Dixis kein Licht, kein Wasser, Parken für Busse Katastrophe bestimmt 1,5 km Fußmarsch, auf dem Vorplatz Matsch(Späne hätte man auffahren müssen. Jeder Besucher der kein eingefleischter Fan ist kommt kein zweites mal. Chance vertan. Die Rennen war für die Verhältnisse gut, war nicht der schlechteste GP was die Rennen angeht...

    Du zahlst 80€ und dann gibts asoziale Dixi-WC's? Verstehe nicht was so schwer ist WC-Wagen aufzustellen!

  • .und da gehören hörgeschädigte Ferkel hin, die es auch mal im Schatten eines aufgebockten Bierwagens laufen lassen können...

    Ja klar und anschließend die Finger im Bierglas und eine Bratwurst in der Hand.

    Hoffentlich hast auch viele Leute getroffen und ihnen die Hand geschüttelt :puke::puke:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • ...für das ärmste Bundesland Deutschlands, macht Teterow das richtig gut, weil sie die Stadtwerke hinter sich haben. Güstrow kann sich z.B. für die nächsten Jahre gar keinen GP leisten, mangels Sponsoren...und ja, Speedway Bauer, komm nächstes Jahr nach Teterow, ich organisiere alles für dich, versprochen, bist ein Guter !

  • Ja klar und anschließend die Finger im Bierglas und eine Bratwurst in der Hand.

    Hoffentlich hast auch viele Leute getroffen und ihnen die Hand geschüttelt :puke::puke:

    ...schon mal was von Antikörperbildung gehört ? Wir geben uns nie die Hand, sondern küssen uns direkt, dann geht's schneller...:dash:

  • wieso, hat Deflector etwa einen Frosch im Mund, schöner wird Dieser bestimmt dadurch auch nicht, Bin auf Otto`s Seite(für über 80euronen geht sowas garnicht)

    P.s.: Habe mir mal Die Mühe gemacht und bei 23,Läufen gab es gerade mal 12,Überholmanöver.

    Durchschnittliches Rennen mit großen Abständen.

    • Offizieller Beitrag

    Einige Busse der Fahrer mussten mit Trecker rausgezogen werden da sie im Matsch stecken geblieben sind. Das muss anders werden. Auf dem Weg von fanmeile zum Parkplatz sind vor mir 3 Leute ausgerutscht. Waren aber so besoffen das sie es lustig fanden :chinese:

    Ich persönlich habe nur 2 Sachen zu bemängeln. Eine geht Privat an misch weil das presse anbelangte und zweite war das tolle Feuerwerk. Es hätte 1000x mehr Spaß gemacht wenn man das Licht gedämmt hätte. So schaute man nach oben in die flutlichtanlage und ich hatte nach 1 Minute augenschmerzen weil ich direkt ins Licht schauen musste.

    Dann wurde mir noch gesagt das auf der Gegengerade schon vor dem Rennen kein Bier mehr gab. Dies wurde aber wohl behoben da ich während des Rennen Leute mit Bier gesehen habe.

    Dann eine Sache die mich tierisch aufgeregt hätte wenn ich ein tribünenticket gekauft hätte. Ich hab mich in die oberste Reihe gesetzt und ich sah von der Gegengerade null. Musste immer aufstehen um was mitzubekommen. Die Tribünen müssten ein wenig steiler gebaut werden.

    Ansonsten war alles TOP. Genau wie in Güstrow war ich mega froh das das Rennen überhaupt stattfand. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

    Rennen an sich muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Im Stadion fand ich es nicht berauschend.

    Schiri hätte hoffentlich seinen letzten Einsatz im GP.

    Mega schade das Chrispy nicht gewonnen hat, hab es ihm soooo gewünscht. Dafür gewinnt so ein unsympath :evilgrin:

    Was ich noch "lustig" fand war als die Polen die um mich saßen bei der deutschen Nationalhymne den deutschen die ihre Mützen nicht ausgezogen haben auf den Kopf "gehauen" :breit:

    Sorry an alle die mir geschrieben oder angerufen haben um sich zu treffen aber wir haben sooooo lange von der Stadt bis zum Stadion gebraucht haben das ich direkt ins fahrerlager musste um für euch paar Autogramme zu holen. Trotzdem habe ich nur paar Fahrer erwischt :frowning_face:

    Viele Grüße an alle die ich trotzdem getroffen habe :beer:

    Am Schluss MEGA Thanks an speedwaymisch für alles an was er beim GP beteiligt war :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Was Ihr euch an den 80€ aufgeilt ist sowas von lächerlich! Ich hab 27,50 bezahlt!!! Jetzt auch noch ein Wort von mir, die Bahn war so gut wie ich sie in Tet schon ganz lange nicht mehr gesehen habe, der Einlass wurde verbessert, die Getränke gingen zumindest bei uns nicht aus, die Preise fand ich auch ok. Also alle Kritikpunkte die ich persönlich hatte wurden angegangen, sicher gibt es weiter Luft nach oben. Scheinwerfer hinter der Gegengeraden zB, leider gaben die einzelnen Heats nicht viel her. Fazit: infrastrukturell wurde verbessert, Bahn ist nicht auseinander geflogen wie letztes Jahr, Action auf der Bahn nicht wirklich vorhanden

    Deshalb bleibe ich dabei, nächstes Jahr darf der Eintrittspreis nicht steigen oder ich komme nicht zum GP, das liegt weniger an Teterow als an der Preistreiberei

  • Was Ihr euch an den 80€ aufgeilt ist sowas von lächerlich! Ich hab 27,50 bezahlt!!! Jetzt auch noch ein Wort von mir, die Bahn war so gut wie ich sie in Tet schon ganz lange nicht mehr gesehen habe, der Einlass wurde verbessert, die Getränke gingen zumindest bei uns nicht aus, die Preise fand ich auch ok. Also alle Kritikpunkte die ich persönlich hatte wurden angegangen, sicher gibt es weiter Luft nach oben. Scheinwerfer hinter der Gegengeraden zB, leider gaben die einzelnen Heats nicht viel her. Fazit: infrastrukturell wurde verbessert, Bahn ist nicht auseinander geflogen wie letztes Jahr, Action auf der Bahn nicht wirklich vorhanden

    Deshalb bleibe ich dabei, nächstes Jahr darf der Eintrittspreis nicht steigen oder ich komme nicht zum GP, das liegt weniger an Teterow als an der Preistreiberei

    Hier wurde immer von 80€ für einen Sitzplatz geschrieben, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen! 27,50 € für einen GP-Stehplatz ist ok!

  • Was Ihr euch an den 80€ aufgeilt ist sowas von lächerlich! Ich hab 27,50 bezahlt!!! Jetzt auch noch ein Wort von mir, die Bahn war so gut wie ich sie in Tet schon ganz lange nicht mehr gesehen habe, der Einlass wurde verbessert, die Getränke gingen zumindest bei uns nicht aus, die Preise fand ich auch ok. Also alle Kritikpunkte die ich persönlich hatte wurden angegangen, sicher gibt es weiter Luft nach oben. Scheinwerfer hinter der Gegengeraden zB, leider gaben die einzelnen Heats nicht viel her. Fazit: infrastrukturell wurde verbessert, Bahn ist nicht auseinander geflogen wie letztes Jahr, Action auf der Bahn nicht wirklich vorhanden

    Deshalb bleibe ich dabei, nächstes Jahr darf der Eintrittspreis nicht steigen oder ich komme nicht zum GP, das liegt weniger an Teterow als an der Preistreiberei

    ...für 27,50 mach ich nächstes Jahr auch wieder mit, 82,50 war ein Versuch, der sich nicht lohnt, wenn man nicht Block 4 Hauptribüne sitzt, ansonsten hat man keine Sicht auf Zielkurve. Gegengerade ist auch Sch...., weil viel zu flach, wie auch Arek dieses Jahr und wir letztes, festgestellt haben...ansonsten alles super...freu mich auf Kai und Smoli 2018 in Teterow.

    P.S. Bei den Indianern in Startkurve, soll es noch gekracht haben ? Hab nix mitgekriegt, weil Waldkante war vor Feuerwerk und Arek war geblendet vom Flutlicht. Ich glaub in Teterow/Deutschland läßt sich kein Flutlicht dimmen, entweder an oder aus, da ist uns Polska weit überlegen....kein Pole im Finale, wie geht das ? :question_mark::winking_face:

  • Zum Thema Toiletten. Unsere Mädels haben die 50 Cent gerne ausgeben für die Spültoiletten. Laut ihren Aussagen waren diese auch sauber. Uns Jungs haben die Dixis gereicht.

    Man hatte ja die Auswahl, kostenlose Dixis oder saubere Spültoiletten und dafür halt 50 Cent.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!