SGP Nr. 9 - Teterow/Deutschland (Samstag, 9. September 2017, 19:00 - 22:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Also ich gebe dann auch noch mal meinen Senf dazu,

wir haben auf Tribüne 2 Reihe M gesessen und solange alle sitzen geblieben sind war die Bahn gut einzusehen.

Die Tribünen müssten ein wenig steiler gebaut werden.

Da bin ich total bei Arek dann wäre die Sicht noch besser.

Bier hat, so weit ich es mitbekommen habe,reichlich zur Verfügung gestanden (für so manchen mehr als er vertragen konnte).

Toilettenwagen war bei uns auch da ,mit fließend Wasser .

Zum eigentlichen Geschehen:

-nicht der spannendste GP

-trotzdem super Stimmung

-Smolli mal wieder gut dabei

-Hucke ebenso

-hat mich für T.K. gefreut

-für mich mit Überraschungssieger

-dafür das es zwei Tage fasst durchgeregnet hatte hat der Bahndienst einen super Job gemacht

-Organisation ausbaufähig aber mit Aufwärtstrend

Alle Fans sollen doch froh sein das wir seit langem wieder ein GP Rennen in Deutschland haben und die Teterower sind erst im zweiten Lehrjahr:winking_face:

• ...weiß jemand, ob die Deutschlandfähnchen wieder von Smoli gesponsert wurden ? Wenn ja, Dank an ihn !

Trotzdem sollte er auf Grund zahlreicher Beschwerden im nächsten Jahr schwarz/rot/goldene Teelichter für die Dixies sponsern...Leute, wir sind nicht in der Semper Oper, sondern beim Dirt Track...und da gehören hörgeschädigte Ferkel hin, die es auch mal im Schatten eines aufgebockten Bierwagens laufen lassen können...

Die Fahnen kamen von BSI.....

• Park Ferme nicht GP-würdig? Ist von FIM so gewollt und abgenommen, bei anderen GP`s ist auch nicht anders, aber ich leite es als Vorschlag weiter.

• Finde es schon extrem erschreckend das man hier über toilettengebühr diskutiert ...

...vielleicht sind das die, die bei der Nationalhymne nicht die Mütze abnehmen können...

Da lob ich mir Polska/Gorzow, das ist Nationalstolz. Ich filme seit 2 Jahren kein Rennen mehr in Gorzow, nur die Hymne und das Feuerwerk, das bleibt im Gedächtnis...die Rennen auf YouTube...

• Habe jetzt schon viele Feedbacks gelesen, bei einigen Dingen wird es sicher in 2018 noch eine Verbesserung geben.

Zum Thema Parkplatz: Busse konnten nur im Gewerbegebiet parken, auf Grund des aufgeweichten Bodens.

Einige Zuwege wurden mit Holzspänen befestig, um dies bei allen Wegen zu tun, wäre zahlreiche LKW notwendig gewesen, was logistisch nicht möglich wäre.

Die Vans der Fahrer parkten auf extra aufgebrachtem Schotter trotzdem sind sie versackt. Eine Asphaltierung dort ist aber wegen Umweltauflagen nicht möglich.

Bei normalen Witterungen gab es da auch nicht nie Probleme.

Falls noch weitere Anregungen sind, immer schreiben!

P.S. Das mit der Beleuchtung der Dixis sehe ich aber eher als "Scherz" an......

• P.S. Bei den Indianern in Startkurve, soll es noch gekracht haben ? Hab nix mitgekriegt, weil Waldkante war

Ja die haben sich dann untereinander schön auf die "Fre...." gehauen. Ich sag nur Feuerwasser von den Bleichgesichtern. :beer::dash:

• ...wie nobel, letztes Jahr hat Smoli noch in die Tasche gegriffen...

...wie nobel, letztes Jahr hat Smoli noch in die Tasche gegriffen...

Nein, die von Smolinski waren auf der Starttribüne in 2016. Die "200er SGP-Fahnen) auf den Tribünen der Gegengeraden waren letztes Jahr auch schon von BSI....

• Zum Thema Toiletten. Unsere Mädels haben die 50 Cent gerne ausgeben für die Spültoiletten. Laut ihren Aussagen waren diese auch sauber. Uns Jungs haben die Dixis gereicht.

Man hatte ja die Auswahl, kostenlose Dixis oder saubere Spültoiletten und dafür halt 50 Cent.

Ok, dann ist das völlig in Ordnung! Ich persönlich werde in diesem Leben keine Dixis mehr aufsuchen!

• Hier jetzt auch mal meine Zusammenfassung. War nur Stehplatz, kann also nur diesen beurteilen.

Angekommen auf der Fanmeile gleich die ersten Freunde und Bekannte getroffen. Dazu Musik und gute Stimmung war gleich da. Was Freunde schade fanden war das es leider keine Fanartikel der Fahrer gab. Hierfür kann aber weder BSI noch Teterow was.

Einlass ging früher los als geplant was nicht schlecht war, dafür wurde aber bis auf das Ticket nichts kontrolliert. Selbst Leute mit Klappstühlen wurden rein gelassen.

Stimmung in der Zielkurve war gut, sowohl Polen, Dänen als auch Schweden haben zusammen mit den Deutschen gefeiert. Keine Feindschaften oder sonst was. Dafür 👍🏻 Von mir.

Getränke Versorgung lief super, nach nicht mal 5 Minuten hätte man seine Getränke. Beim Cocktail wagen gab es wieder leckere Burger.

Wie schon geschrieben, Toiletten waren sauber und beleuchtet.

Feuerwerk konnte man von der Zielkurve aus super sehen.

Freue mich schon auf das nächste Jahr

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr.

• Das mit den Fanartikeln wundert mich! Smolinski hat oft einen Merchandising-Stand bei den Rennen und auch die anderen GP-Fahrer wollen doch sicher Fanartikel verkaufen!

• Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz, es hieß letztes Jahr doch das man für 3 weitere Jahre verlängert hat. Also 17,18,19. jetzt steht im Artikel das man die Option auf 3 weitere Jahre ziehen will, das wäre für mich dann 20,21,22. dort steht aber bis 2021? Hab ich nen Denkfehler?

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!