Night of the Fights - Speedway am Limit 15.09.2017 Cloppenburg

  • Ein sehr bewegender Moment gestern!!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finale:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Kurvendrifter92,

    ein sehr, sehr schönes Video von einem sehr bewegenden Moment.

    Toll gemacht und es beschreibt zu 100% das was alle gedacht und gefühlt haben.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • für Mc Pitti, Pieczek und Maassen auch gestürzt

  • Zu erst und am wichtigsten, gute Besserung an Martin, Kai und Danny! Als zweites, DANKE MSCC! Für eine der geilsten Veranstaltungen die ich dieses Jahr besuchen durfte! Eine top Organisation, Preise die zeigen das es nicht immer alles "teuer" sein muss, ein reichhaltiges Angebot an Speisen, ich hab nirgends mehr als 2 Minuten angestanden. Die ersten beiden Durchgänge waren nicht ganz Cloppenburger Standard, aber immer noch oberes Drittel, aber ab Lauf 10 ging die Hölle los :breit: Mikkel Bech war alleine sein Eintrittsgeld wert! Aber auch Fredka und Rob eine Augenweide, völlig überzeugt hat mich auch Worral der ebenfalls eine Topverpflichtung war. Unsere deutschen haben ein ordentliches Rennen abgeliefert, Martin und Kai wären heiße Kandidaten auf Semi gewesen, René hat gekämpft wie ein Löwe und nie vor dem Zielstrich aufgegeben er selbst war zwar höchst unzufrieden mit seiner Ausbeute, mich für meinen Teil hat er aber durch seinen Einsatz begeistert! Lukas musste ordentlich Lehrgeld zahlen ist aber immer besser zurecht gekommen, gekrönt mit einem Hammerlauf in dem Anton gerade so gewinnen konnte. Hier kommen wir dann zu den No-go's für die der Verein nichts kann die aber eine Veranstaltung ordentlich zerhageln können.

    Erstens Antonio, lächerlich, ein guter Lauf und sonst lustlos, chancenlos, eigentlich muss man diese Leistung Arbeitsverweigerung nennen :boese: !!! Ich hoffe das Cloppenburg da richtig Kohle gekürzt hat und außerdem das er keine offenen Rennen mehr in D bekommt nach dem dies ja auch schon in Mowidamm so war. Zweitens Krycha, dieser hatte mir zwar bis zu seinem Sturz durchaus gefallen, meine Frage wie es ihm geht mit, "iam fine, don't worry" beantwortet hat, sich danach aber einfach nicht mehr blicken lassen hat, komischer weise erst nach dem er keine Chancen mehr aufs Semi hatte.

    Einen weiteren Dank möchte ich für die Juniorenrennen am Nachmittag aussprechen, toll das ihr so vielen Kidz die Möglichkeit geboten habt Rennen zu fahren! Hier gab es etliche Stürze die meisten in der Zielkurve ohne Fremdeinwirkung, die Bahn war nicht einfach zu fahren weil sie unterschiedliche griffige Stellen hatte und damit hatten außer wenige Ausnahmen alle zu kämpfen. Ungewöhnlich war auch die hohe Anzahl an Cowboystarts :pinch: die Läufe waren dadurch nicht auf dem höchsten Level, aber dennoch ansehnlich

    Gratulation an alle Platzierten, Danke für einen unvergesslichen Renntag, mit besonderem Gruß an kurvendrifter92 und Familie Wegner! Fazit kann nur eins sein, FAHRT NACH CLOPPENBURG! Diese Veranstaltung gehört in die Top3 ALLER! Rennen die ich dieses Jahr gesehen habe, egal ob In- oder Ausland.

    Zum Abschluss, EHRE WEM EHRE GEBÜHRT! GOODBYE TOBI! :hail::hail::hail::hail: Es fing alles mit einem tollen Video an, welches Tobi Tränen in die Augen trieb und auch im Stadion für andächtiges Schweigen gesorgt hat, dieses schwang dann in tosenden Jubel um mit Standing Ovations und einer Ehrenrunde zu Fuß, Gänsehaut pur. Das beste Abschiedsgeschenk hat er durch Sturz im Semi verpasst ,aber er hat alles dafür getan sich und die Fans für viele tolle Jahre zu belohnen. Seis drum dieser Abschied war eines Champions würdig und ich denke kaum einer der Anwesenden wird ihn vergessen!

  • Es war gestern eine Topveranstaltung !

    Was die Fahrer teilweise auf der Bahn veranstalteten war der absolute Hammer.

    Besonders genial waren Mikkel Bech und Fast Freddi.

    Sehr entäuschend war die Leistung Anton Lindbäck, der meiner Meinung nach keinen Bock

    hatte und nur das Antrittsgeld abgreifen wollte.

    Schade das Kai und Smoli ausgefallen sind, aber das ist Racing.

    Gänsehaut bei den Verabschiedung von Tobi.

    Das Preisleistungsverhältnis stimmte, 15euro inkl. schönem Programm, ausreichend Versorgung zu

    günstigen preisen ( riesen Schnitzel für 3.50 ,- oder Bratwurst 2.50 ,- ).

    Für alle die noch nicht in Cloppenburg waren, das muss man gesehen und miterlebt haben, weil

    Weltklasse!!

    #744er:breit:

     #744er :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne (16. September 2017 um 17:48)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤧🤧🤧

  • das Rennen werde ich nie vergessen,es war genau so wie es Pott beschrieben hat,

    negativ fanden wir nur den Lindback,das war peinlich,gute Besserung allen gestürzten,

    und gruss an Pott,Gastfahrer,Jaqueline,und alle anderen,die ich getroffen habe.

    CLP 2018,auf jeden Fall!!!!!!

  • Moin zusammen,

    es ist eigentlich schon alles gesagt.

    Es war einfach nur klasse. In Cloppenburg stimmt einfach alles.

    Preis, Rennen, Verpflegung, Stimmung.

    Ich kann jeden nur raten fahrt hin, hört auf über das Wetter oder anderes zu diskutieren ihr werdet es nicht bereuen.

    Das Preis Leistungsverhältnis ist so gut da muss sich keiner Gedanken machen.

    Die Begeisterung ist nicht nur den Fans anzusehen, sondern auch den Fahrern.

    Wenn das so weiter geht hat Cloppenburg keine Probleme Fahrer zu verpflichten, die wollen dort fahren.

    Danke an alle die diese Veranstaltung möglich machen :hail:

    wir sind 2018 wieder dabei.

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni (16. September 2017 um 13:58)

  • Pott hat das Rennen schon prima zusammengefasst. :thumbs_up:

    Für mich zusammen mit dem SWC in Leszno das beste Rennen des Jahres.

    Eines möchte ich noch anmerken als Verbesserungsvorschlag:

    Der DJ gestern hatte leider NULL Taktgefühl. Wie kann man nur Partymucke starten, nachdem 5 Sekunden zuvor 2 Fahrer gestürzt sind und noch auf der Bahn lagen? Ich sag nur "Hodi odi ohh di ho di eh"

    Da sollte die Musik besser ganz ausbleiben, bis die Situation klar ist. Ist im weiteren Rennverlauf noch einmal passiert...

    Ansonsten geiles Ding wie Lukas Wegner die Kiste noch abgefangen hat! Gute Besserung an ihn.

    Hätte mich für Freddie gefreut, wenn er gewonnen hätte. Der war auf der Außenbahn der spektakulärste Fahrer. Und Halbgas kennt Freddie nicht, daran kann sich sein schwedischer Kollege ein Beispiel nehmen. Der macht lieber Nickerchen im Fahrerlager...

    Weiter so Cloppenburg. :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Statler (16. September 2017 um 14:00)

  • Sehe ich genauso. Anmerkung von mir: Musik war mir zu laut. Ich bin eigentlich wegen dem Rennen nach Cloppenburg gekommen und nicht wegen der musik etc. Viele Fahrer lieferten Klasseleistung ab aber Antonio (unwürdig - sollte sich schämen).

    Ansonsten klasse Rennen. Schliesse mich der Meinung meiner Vorgänger an. Macht weiter so MSC Cloppenburg.:thumbs_up:

  • War gestern alles Top in Cloppenburg.

    Eine Anmerkung habe ich doch, vielleicht sollte man klappstühle auf den stehplätzen verbieten, nimmt doch ziemlich viel Platz weg.

  • Moin nochmal,

    hier ein Bericht von Kai's Homepage:

    Sie begann verheißungsvoll, endete aber abrupt. Die Night of the Fights zeigte sich für Kai am gestrigen Abend in Cloppenburg von seiner härtesten Seite.

    Vor einer stimmungsvollen Kulisse sicherte sich Kai 2 Punkte vom weißen Startplatz (Heat 4). Auf einer anspruchsvollen Bahn, überzeugte er in Heat 8 mit einem Laufsieg von Gelb, dem schlechtesten Startplatz des Abends. Doch Heat 9 brachte ein jähes Ende. Im Kampf um die zweite Position überzog Kai ausgangs der Zielkurve der dritten Runde und hatte keine Chance mehr zu korrigieren. Die Folge, ein spektakulärer Sturz, der an die Deutsche Meisterschaft 2016 in Stralsund erinnerte. Leitragender des Sturzes war Letztjahres „Night of the Fights“ Sieger Martin Smolinski, der keine Möglichkeit hatte auszuweichen und mit zu Boden ging. Im Anschluß an den Rerun musste Martin allerdings zur Untersuchung ins Krankenhaus. Wir hoffen auf einen glimpflichen Ausgang und wünschen eine gute Besserung.

    Für Kai war an dieser Stelle ebenfalls Schluss. Eine Woche vor dem Speedway Grand Prix in Teterow stürzte er bei einer Trainingseinheit mit dem Mountainbike, verletzte sich dabei an der rechten Schulter. Bereits in den letzten Rennen wurde Kai´s Performance von dieser Verletzung beenträchtigt. Bei der Landung des gestrigen Sturzes kam Kai erneut auf dieser Schulter auf. Zu stark waren die Schmerzen, um weiter zu fahren.

    „Ich war gegenüber dem letzten Jahr besser dabei. Es ging aber leider nicht weiter. Ich hätte das Rennen gerne, vor fast heimischem Publikum, beendet. Die Fans haben wieder für hervorragende Stimmung in der Cloppenburger Arena gesorgt. Die Mitglieder des MSC Cloppenburg leisten hier tolle Arbeit und stellen mittlerweile Jahr für Jahr ein Highlight Event auf die Beine.“

    Nach heutigem Stand ist ein Start bei der morgen (17.09.2017) in Olching stattfindenden deutschen Meisterschaft dennoch möglich.

    Quellle : https://www.huckenbeck-speedway.de/2017/09/16/stu…-of-the-fights/

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Nach heutigem Stand ist ein Start bei der morgen (17.09.2017) in Olching stattfindenden deutschen Meisterschaft dennoch möglich.

    Dieser letzte Satz ist für die Fans ausschlaggebend! Good luck, Kai. See you tomorrow :thumbs_up:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!