Live Update Bundesliga MSC Wölfe Wittstock vs AC Landshut Devils 26.05.17

  • Puh, was ist mit Smoli los? Gestern war es ein starkes Fahrerfeld auf einer Bahn wo man nicht überholen konnte aber heute ist zweistellig punkten Pflicht! Was für einen Motor fährt er heute?

    Hörte sich nach 4 Takter an

  • Was war das gestern eigentlich für ein Thema mit dem Verbot von Landshut Transportern im Wittstocker Fahrerlager?

    Während der Siegerehrung hatte Smoli die Wittstocker per Mikro als unsportlich bezeichnet, weil nur die Transporter der Heimmannschaft ins Fahrerlager durften.

  • Aber wie Smoli sagte, wird man sich rächen. Wenn die Wittstocker nach Landshut müssen, dürfen sie auf dem Flugplatz parken. 😂😂

  • "rächen" hat im Sport nichts zu suchen.

    Als echte Gentlemen sollte man über dieses unsportliche Verhalten- wenn es denn so war- großzügig und generös hinwegschauen.

    Dafür zu Hause im eigenen Speedwaywohnzimmer zeigen, wie sich ein wohlerzogener Gastgeber zu benehmen hat! :winking_face:

    Solange man den wahren Grund nicht kennt und keine Erklärung seitens Wittstock vorliegt, ist es besser abzuwarten.

    Mutmaßungen und Sticheleien dienen weder dem Sport noch einer guten Kameradschaft unter den Fahrern.

  • Seit wann dürfen denn die die nicht landshuter sind , mit dem Transporter ins Fahrerlager in Landshut und dürfen dort ausladen?

  • 😂😂

    Ach ja deswegen standen oft Transport im fahrerlager und andere mussten schleppen..

  • So jetzt auch von mir was zum Rennen;

    Erstmal wahnsinn BamBam! Der Speed und das Auftreten von Lebedevs war der Knaller! Dann auch absolut Respekt an Luki und Mads! Ich hoffe das Frank daran festhält den jungen Fahrern Chancen zu geben!

    Die Veranstaltung war super durchgezogen durch die Doppelstarts hat sie halt länger gedauert, die einzelnen Läufe waren jetzt insgesamt nicht aller erste Sahne, aber trotzdem waren viele tolle Manöver dabei und es war ein toller Speedwaytag!

    Zu der Kritik an Michi, mittlerweile kann ich darüber nur noch lachen! Er ist weit davon weg radikal zu fahren! Mark hat das Geschenk dankend angenommen, das war kein gefährliches Fahren von Michi, Mark lässt innen etwas Platz --> Michi sticht rein und es gab dann die Berührung die (zurecht) zu seinem Ex geführt hat. In letzter Zeit warten hier einige wohl nur darauf ihm eins reinzuwürgen was ich persönlich zum kotzen finde!

    Fazit: ich komme immer wieder nach Wittstock die Veranstaltungen verdienen es einfach!

    Edit: Martins Aussage nach dem Rennen war einfach lächerlich! Als er weinte das die "armen" Landshuter ihr Zeug raustragen müssen sind Möser und Lebedevs gerade mit ihren Bussen ins Fahrerlager gefahren ... erschreckender war seine Performance, der erste Lauf war absolut klasse danach hat er sich von einem 16 jährigen in der ersten Ecke abkochen lassen und ihm hat einfach Speed gefehlt...

  • Hab gerade gelesen dass michi seine Abiturprüfungen schreibt nächste Woche . Könnte leicht sein dass es damit zu tun hat dass er nicht so stark war gestern ??

  • Nein weil in Herxheim war er gut unterwegs !!!!!!!!!!!!!!

  • Ach ja was in meinem Post gefehlt hat war die Gratulation nach Landshut, Glückwunsch zum Sieg! Gerade im ersten Block war das überragend was sie als Team gefahren sind, der Sieg wackelte seit dem zu keinem Zeitpunkt!

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte noch was dazu sagen:

    Hab gerade bisschen bei Facebook gestöbert... wie oft ich da das Ergebnis aus Wittstock gesehen habe ohne das eine Quelle angegeben wurde... erschreckend!

    Respektiert unsere Arbeit und setzt immer die Quelle dazu! Das ist nur Fair!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!