Speedway Paar Cup - Herxheim 01.07.2017 (Samstag, 1. Juli 2017, 17:00 - 20:00)

  • Quelle: http://sandbahnrennen-herxheim.de/wp/speedway-paar-cup-1-juli-2017/

  • :thumbs_up: Aber eins aus Dohren :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='183'][/event]

  • Anbei das Line-Up:

    MSC Dohren:

    1 Tobias Kroner

    2 Kai Huckenbeck

    15 Jörg Tebbe

    MSC Abensberg:

    3 Niels Oliver Wessel

    4 Darrel de Vries

    16 Phillipp Schmuttermayr

    MSC Cloppenburg:

    5 Rene Deddens

    6 Lukas Fienhage

    17 Martin Smolinski

    MSC Wittstock:

    7 Kevin Wölbert

    8 Michael Härtel

    18 Steven Mauer

    AC Landshut:

    9 Stephan Katt

    10 Dominik Möser

    MSC Diedenbergen:

    11 Daniel Spiller

    12 Mathias Bartz

    20 Ethan Spiller

    MSV Herxheim:

    13 Erik Riss

    14 Max Dilger

  • liest sich ja besser,wie manch anderes BUli Rennen:thumbs_up:

  • irgendwie seltsam . Smoli fährt für Landshut in der Liga und auf einmal fährt er für Cloppenburg. Irgendwie hält niemand was von Vereinstreue

  • liest sich ja besser,wie manch anderes BUli Rennen:thumbs_up:

    Naja, das Line-Up ist gut, keine Frage....aber an einigen Stellen dann doch recht unausgeglichen.

    Dohren und Wittstock sind gefolgt von Cloppenburg und mit Abstrichen Herxheim klarer Favorit.

    Dann kommt mit Diedenbergen, Landshut und Abensberg doch ein ganz schöner qualitativer Bruch.

    Lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf spannende und unfallfreie Rennen. :smiling_face:

    Ich tippe mal, dass Dohren beim ersten Auftritt in diesem Wettbewerb den Sieg holt, vor Wittstock und Cloppenburg.

  • es ist doch gut das es diese serie gibt,mit publikumsmagneten,was hat das mit Buli zu tun?

    schon wieder ein seitenhieb gegen mr.84, lass in doch fahren,hat doch mit vereinstreue nichts zu tun,

    wie lange ist er schon beim msc olching ,oder ac landshut? länger als die meisten denken können:hurra:

  • irgendwie seltsam . Smoli fährt für Landshut in der Liga und auf einmal fährt er für Cloppenburg. Irgendwie hält niemand was von Vereinstreue

    Irgendwie seltsam...

    Die Landshuter Ligafahrer Erik Riss, Mark Riss, Valentin Grobauer fahren im Paar Cup bzw. Team Cup auch für andere Vereine und werden dafür nicht namentlich angeprangert...?!?

    (Ironiemodus off)

  • Irgendwie seltsam...

    Die Landshuter Ligafahrer Erik Riss, Mark Riss, Valentin Grobauer fahren im Paar Cup bzw. Team Cup auch für andere Vereine und werden dafür nicht namentlich angeprangert...?!?

    (Ironiemodus off)

    Ach man :frowning_face:, Mark ist verletzt zudem sind beide Riss namentlich schon immer eher in Herxe anzusiedeln und Valle fährt auch erst seit diesem Jahr Buli für den ACL. Man muss doch auch nicht auf jeden Post eingehen

  • Und von "anprangern" kann wohl wirklich keine Rede sein.

    Ich fande es auch komisch Smole nicht beim ACL oder so zu sehen, sondern in der Aufstellung von Cloppenburg. Aber wollte es nicht schreiben, weil ich sonst der doofe gewesen wäre. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und im Endeffekt ist doch allen klar warum der für Cloppenburg fährt. Er trägt nicht umsonst ein "M" auf der Kombi. :winking_face: Und damit ist das alles total legitim bei einem Wettbewerb, den in dieser Form sowieso niemand wirklich braucht. :smiling_face:

  • Die ganzen zusammen gewürfelten Paarrennen sind meiner Meinung nach sowieso sinnlos und uninteressant ! Da sollte man lieber eine Einzelmeisterschaft mit 20 Läufen und 16er Feld als Serie über mehrere Rennen ausfahren ! Und dazu noch das System der 2.Bundesliga dann haben alle deutschen Fahrer genug Rennen .

  • Und von "anprangern" kann wohl wirklich keine Rede sein.

    Ich fande es auch komisch Smole nicht beim ACL oder so zu sehen, sondern in der Aufstellung von Cloppenburg. Aber wollte es nicht schreiben, weil ich sonst der doofe gewesen wäre. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und im Endeffekt ist doch allen klar warum der für Cloppenburg fährt. Er trägt nicht umsonst ein "M" auf der Kombi. :winking_face: Und damit ist das alles total legitim bei einem Wettbewerb, den in dieser Form sowieso niemand wirklich braucht. :smiling_face:

    Wer ist "Smole"? 😉

    Kann man das nicht langsam mal lassen und den Namen ausschreiben wenn man Angst hat den Spitznamen zu schreiben!

  • Oh jaaaa...habe ich eine Angst davor "Smoli" zu schreiben. Mir zittern die Knie... 😁😂

    Du weißt nicht wie es zu "Smole" kam, und solltest nicht urteilen ohne dies zu wissen. 😉

    Feier du doch deinen "Smoli" und lass uns unseren"Smole" feiern...?! 😘


    Edit: aber wenn man zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hat muss man sich halt an einem "i" und "e" aufhängen. 😆😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!