Martin Smolinski unterschreibt in der polnischen Liga

    • Offizieller Beitrag

    Schon doof für die geschwindigkeitswoche das es für Lublin keinen deutschen Namen gibt :winking_face:

    Ansonsten kann man nur sagen ENDLICH !!! Wünsche ihm nur das beste!!!

  • Schließe mich Arek an.

    Es wurde Zeit, dass Martin mindestens in einer der vier Top-Ligen/-Nationen fährt (wenn auch 'nur" 2.Liga in PL). Ihm fehlt m.E. nur die Routine, dann geht es auch wieder vorwärts. Nur BuLi und eine Handvoll offene Rennen reicht nicht aus. Trotz des Reisestresses klagen ja manchmal schon GP-Piloten über Fahrpraxis, z.B. wenn ihr Verein in PL oder S es nicht in die Play-Offs geschafft hat und die Saison Mitte August für sie fast zu Ende ist (außer SGP). Dann wird mit mal selbst GB wieder interessant, siehe Woffy vergangene Saison.

    Also noch mal: Viel Glück Martin!

  • Freut mich das Smoli den Schritt macht :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

    Viel Erfolg und viel Glück :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

  • Das Smoli mehr Rennpraxis braucht ist unstrittig. Aber in der zweiten polnischen Liga..

    Da hat er schon einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

  • sitze in der Transsibirischen Eisenbahn und halte die Entscheidung für richtig:thumbs_up:

  • Das Smoli mehr Rennpraxis braucht ist unstrittig. Aber in der zweiten polnischen Liga..

    Da hat er schon einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

    zweite polnische liga ist sicher nicht das nonplusultra, jedoch konnte er mit seinem jetzigen niveau nicht erwarten, dass ihne ein topclub in der ersten liga unter vertrag nimmt. dafür ist das angebot an jungen und momentan auch stärkeren fahrern zu gross. er solte und wird diese chance sicher nutzen um mit starken leistungen bei diesem verein(lublin) auf sich aufmerksam zu machen und so evtl angebote von "besseren" vereinen zu bekommen.momentan geht es sicher in erster linie darum um rennpraxis und erfahrung zu sammeln und so aus seinem formtief zu kommen. ich wünsch ihm viel glück, damit wir auch wieder viel mehr spass an ihm haben

  • isi 100% Zustimmung:thumbs_up: aber Hauptwörter usw dürfen auch durchaus GROß geschrieben werden:winking_face:

  • Tok,bist du Lehrer?

    ich schreibe aus zeitgründen oft alles klein,hauptsache man kann es lesen

  • Schaun wir mal wie lange es diesmal funktioniert. Es währe ihm ja zu wünschen das es dieses mal endlich klappt und er sich auch wenigstens dann in der 2. Liga durchsetzen kann. Seinen Ansprüchen die er an sich selber stellt wird er damit aber sicher nicht gerecht. Es ist aber wie man so schön politisch sagt der Erste Schritt in die richtige Richtung.

  • Tok,bist du Lehrer?

    ich schreibe aus zeitgründen oft alles klein,hauptsache man kann es lesen

    Aus Zeitgründen. Lächerlich...

  • Es ist und bleibt aber kein Grammatik-Forum, solange posts verständlich formuliert sind, (und das sind ja nun mal die meisten) ist's doch völlig Rille ob da alle Satzzeichen vorhanden sind, oder ob da nun liga oder Liga steht...

    @Kibic, AltGr + Shift + ß =ẞ, es gibt tatsächlich ein großes "ß" :winking_face:

  • Es gibt kein großes scharfes S :chinese:

    Doch... das ist das Neuste auf dem Rechtschreibmarkt

  • und solange der :winking_face: hinten dran hängt sollte es man nicht so eng sehen (man beachte.... alles klein)

  • Huul, lächerlich ist nur das du ständig auf anderen rumhackst wegen der Schreibweise. Es nervt total :boese:

    Ja, so bin ich, Batman!

  • Natürlich sind wir hier nicht im Rechtschreibforum, aber ein wenig kann man schon darauf achten. Deshalb ist es auch keinesfalls lächerlich, wenn Huul darauf hinweist, ich bin ihm dafür dankbar, schon deshalb, weil immer mehr Jugendliche nur noch klein und am besten auch noch mit völlig sinnlosen Abkürzungen schreiben.

    Aber komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin sehr gespannt, wie sich Smoli in Polen schlägt, aktuell sollte man auch in Liga 2 keine Wunder erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!