25.08.2017 < Ostseepokal in Wittstock >

  • ...als wahrer Fan ist man schon eingeschränkt, darf die anderen guten Rennen immer nur heimlich unter der Bettdecke mit Lampe gucken. Die Alte könnte ja was merken und die Kutte nicht mehr waschen...

    Neutrale Objektivität, gepaart mit ausrastendem Wahnsinn gegenüber dem Tagesbesten im Verbund mit Mitgefühl gegenüber dem Pechvogel des Tages und eigenem Lieblingsfahrer...das hat schon was...:pillepalle:

  • Also ich muss sagen ich habe schon langweiligere und viele längere Rennen in Stralsund gesehen! Es gab einige Überholmanöver, was für Stralsund schon selten ist! Loben muss ich wieder die Verpflegung,war wirklich sehr gut und vom Preis wirklich gut! Die Gasflaschen gab es nach dem Rennen im Vereinshaus, während des Rennen gab es im VIP Bereich und im normalen Bereich Getränke aus Plastikbechern! Mein Fazit es war ein durchschnittliches Rennen, ich habe schon bessere aber auch schlechtere in Stralsund gesehen!

  • Zum Jubiläumspokal hätte ich 1.ein besseres Fahrerfeld erwartet, 2.auf mehr Interesse der Fans am Ostseepokal gehofft und 3.man kann immer geteilter Meinung sein ob ein Rennen gut oder schlecht war, aber dann gleich den Veranstalter meiden? Wenn das ernst gemeint sein soll dürfte es keine Zuschauer mehr in Teterow Wolfslake Stralsund Güstrow usw. geben. Ich meine damit die Meinungen die hier im forum so vertreten werden und nach den Rennen hier so lesen kann. Bier zu kalt , Kaffee zu heiß Renndauer zu lang , Wetter scheiße und und und. Freuen wir uns doch das es Speedway , Langbahn und Grasbahnrennen überhaupt noch gibt!!!

  • Wie schon mal geschrieben. Termin mit dem Speedway GP in Gorzow nicht wirklich optimal.

    Da waren schon etliche potenzielle Besucher, die sonst vlt. in Wittstock oder Stralsund wären

  • Kritik ist nicht immer gleich komplettes niedermachen, nur wenn Kritik (sachlich ausgedrückt) geübt wird und diese vom Veranstalter angenommen wird, können sich Vereine verbessern und damit auch weiterhin attraktiv bleiben. Wenn einem Gast Dinge negativ auffallen, sollten diese auch angesprochen werden dürfen.

    Edit: ich kann da zwar nur von mir reden aber boykottieren eines Veranstalters kommt mir nicht in den Sinn, allerdings werde ich einige Veranstaltungen (Pfingsten) wohl nicht mehr besuchen

  • Wie schon mal geschrieben. Termin mit dem Speedway GP in Gorzow nicht wirklich optimal.

    Da waren schon etliche potenzielle Besucher, die sonst vlt. in Wittstock oder Stralsund wären

    nen guten Termin zu dieser Zeit zu finden ist immer schwierig. Dieses Wochenende war Gorzow GP, in 2 Wochen schon wieder GP in Teterow und Freitags Güstrow. Ob man das Wochenende jetzt wirklich viel mehr Zuschauer gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln.

    Allen kann man es nie recht machen. Der eine muss arbeiten, beim nächsten hat Oma Erika den 80. und wieder ein anderer ist einfach froh mal Samstags auf der Couch zu liegen.

    Das wichtigste ist das die Vereine konstruktive Kritik annehmen und die Fans den Vereinen noch mal eine Chance geben.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Das ist wohl wahr.

    Oder den Ostseepokal so timen, dass an diesem Tag nicht "ganz Mecklenburg und Brandenburg" in Gorzów zum GP sind. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Zum Thema Jubiläumspokal ein

    besseres Fahrerfeld verpflichten.

    Bei 1000 Zuschauern kann man

    keine 5 GP fahrer verpflichten.


    Wenn 5 GP Fahrer im Fahrerfeld sind kommen mehr als 1000 Zuschauer. Dem stand diesmal der Termin in Gorzow im Weg. Aber ich glaube nicht das das überhaupt irgend wann auch angestrebt war.

    Kritik ist nicht immer gleich komplettes niedermachen, nur wenn Kritik (sachlich ausgedrückt) geübt wird und diese vom Veranstalter angenommen wird, können sich Vereine verbessern und damit auch weiterhin attraktiv bleiben. Wenn einem Gast Dinge negativ auffallen, sollten diese auch angesprochen werden dürfen.

    Edit: ich kann da zwar nur von mir reden aber boykottieren eines Veranstalters kommt mir nicht in den Sinn, allerdings werde ich einige Veranstaltungen (Pfingsten) wohl nicht mehr besuchen

    So wie Du Kritik übst finde ich das auch OK. Nur sachliche Kritik bringt Veränderungen. Aber was hier manche Kritisieren finde ich schon toll. Wenn die länge der Schlange vorm Bierwagen entscheidend ist ob die Veranstaltung gut oder schlecht war. Solche Sachen meine ich.

  • Noch mal zu den 5 GP Fahrern

    in Stralsund. Es war etwas spassig

    gemeint. Mir ist aber ein ausgeglichnes

    Fahrerfeld lieber,als wenn 2 Stars

    dabei sind.

    Mit dem ausgeglichenem Fahrerfeld sind wir auf einer Wellenlänge. Aber hat die Jubiläumsveranstaltung wirklich dieses Fahrerfeld verdient? Und mit den zwei Stars meintest Du Ulamek und Zengota ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!