CZECH REPUBLIC FIM SPEEDWAY GRAND PRIX - ROUND 2 - PRAHA (Samstag, 26. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

  • Grüße zurück Christofer:breit:, ja, waren auch kurz bei dir am Block vorm Rennen, da wart ihr aber unterwegs..:beer:Hab in einer Pause noch kurz Alfons getroffen, wie immer nettes kurzes Gespräch mit ihm 8_) . Und im Hotel noch nowo1, habt dieses Jahr wohl staubsichere Plätze gewählt:chinese:.

    Zur Sache, wenn die Schweinerei mit Janowski nicht passiert wäre, diese Entscheidung war doch zum kotzen und dies ganz sachlich bewertet, würden wir hier möglicherweise über einen anderen GP Sieger sprechen. Aber ja, so hat es Patryk leider verka..Wir wollen aber bitte auch nicht über einen 2.Platz klagen. Die poln.GP Siege kommen...und wenns dieses Jahr für Lindgren reicht, dann sei es ihm gegönnt, mit seiner Top Form zZ :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe (27. Mai 2018 um 21:40)

  • ..Verschwörungstheorien.., und wenns doch stimmt, wir können auch woanders gewinnen:dance::chinese:

    ..aber feine Statistiken, hab da ähnliches daheim..

  • Außer Heat 9 und Heat 15 fand ich den GP stink langweilig, klar die Semis und das Finale waren dann auch wieder besser. Hier wurde sinngemäß gefragt „was erwarten einige“, ich erwarte das ich nicht nach 2 Runden das Programm schreiben kann und das war hier genau wie in Warszawa in 75% der Heats der Fall. Das Freddy den GP gewinnt ist nach diesem Move gegen Woffie schon fast ne Frechheit, abgesehen davon bin auch ich der Meinung das das Ex gegen Magic falsch war. Emil guckt nach rechts und lässt sich dann noch ein Stück nach außen treiben, da Magic direkt dahinter ist bleibt keine Zeit zu reagieren.

    Für dieses rumrollen auf der Bahn sollen sie 10.000€ Strafe nehmen! Das hat mich bei Tomek schon tierisch aufgeregt, es ist verarschung am Zuschauer! Mal abgesehen davon es gerade im Falle von Tai extrem gefährlich war. Ich verstehe das er unglücklich über Lindgrens Manöver ist und bin was das angeht auch voll auf seiner Seite.

    Dennoch gratuliere ich Fast Freddy genau wie den anderen Beiden, den „Fast“ war Fredka in jedem Falle.

  • Außer Heat 9 und Heat 15 fand ich den GP stink langweilig, klar die Semis und das Finale waren dann auch wieder besser. Hier wurde sinngemäß gefragt „was erwarten einige“, ich erwarte das ich nicht nach 2 Runden das Programm schreiben kann und das war hier genau wie in Warszawa in 75% der Heats der Fall. Das Freddy den GP gewinnt ist nach diesem Move gegen Woffie schon fast ne Frechheit, abgesehen davon bin auch ich der Meinung das das Ex gegen Magic falsch war. Emil guckt nach rechts und lässt sich dann noch ein Stück nach außen treiben, da Magic direkt dahinter ist bleibt keine Zeit zu reagieren.

    Für dieses rumrollen auf der Bahn sollen sie 10.000€ Strafe nehmen! Das hat mich bei Tomek schon tierisch aufgeregt, es ist verarschung am Zuschauer! Mal abgesehen davon es gerade im Falle von Tai extrem gefährlich war. Ich verstehe das er unglücklich über Lindgrens Manöver ist und bin was das angeht auch voll auf seiner Seite.

    Dennoch gratuliere ich Fast Freddy genau wie den anderen Beiden, den „Fast“ war Fredka in jedem Falle.

    Dann liege ich ja mit meinen 19 Heats FTG doch nicht mal so schlecht:thinking_face: Fakt ist aber der GP in Warschau und auch der in Prag waren 2017 viel besser.

    Aber ein jeder der Fahrer hat sich voll reingehängt und das beste draus gemacht.

  • ...was sollen Emil und Freddy denn tun ? Beide waren innen und vorne, Gas weg nehmen und sich außen überholen lassen ? Ich unterstelle keinem von beiden Absicht und für Magic und Woffi tut's mir Leid, thats Racing, gleicht sich wieder aus in der Saison. Und in der Gesamtwertung hat's ja auch keinen Schaden hinterlassen.

  • Speedway Bauer , nee nee FTG ist schon noch ein bisschen anders, es gab ja in einigen Heats durchaus noch das ein oder andere Überholmanöver. Deflector Emil könnte einfach mal seine Linie weiter fahren :winking_face: und Freddie hat nicht zum ersten Mal so überholt, wenn das Michi Härtel gewesen wäre, würden hier einige wieder über ne lebenslange Sperre diskutieren. Am Ende wollte Ich aber auch keine erneute Diskussion lostreten die ihr schon geführt habt, ich kam schlicht gerade erst dazu mir den GP anzuschauen.

  • ohne Freddiebrille sehe ich kein unschönes manöver gegen woffi,hab es mir schon mehrmals angeschaaut,

    hart aber nicht unfair,freddie ist doch duzers spur gefolgt,das von emil,war richtig scheisse,aber so ist racing,

  • eines muss ich jetzt noch loswerden
    hinter mir saßen bzw. standen eine gruppe engländer
    die schrien sich für ihren woffi die seele aus dem leib , doch nach der aktion von freddie hörte man kein gepeiffe oder sonst noch was
    also kann es nicht so unfair gewesen sein.
    war für mich an der grenze , aber wenn du einen gp gewinnen willst, mußt du halt so agieren
    und noch eines, die drei prominenten wildcards dürften auch einmal eine Beweis abliefern, dass es richtig war, eine wc zu bekommen
    meine meinung

  • Guck dir die Anzahl Merchandising im Stadion von Nicki Greg und Chrispy an und du weißt was die drei getan haben um eine WC zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!