Speedway Team Cup / Meißen (Samstag, 7. Juli 2018, 19:00 - 22:00)

  • Egal ob jemand was gegen ihn hat. Herr Weis hat eine Vorbild Funktion in diesem Moment, es sind sehr viele Kinder vor Ort und das darf und kann sich kein Fahrer leisten!!! Bin ja mal gespannt ob es vom MC MEISSEN auch ein Kommentar dazu gibt oder ob wieder alles todgeschwiegen wird.

    Keine Frage, so etwas darf einem Fahrer nicht passieren. Kann mich auch nicht erinnern, so etwas irgendwo jemals gesehen zu haben.

  • Grundlos wird das nicht passiert sein! Der Ronny Weiß ist sehr engagiert in dem Sport! Ich kann auch nicht nachvollziehen dass hier jedes Jahr beim Stahlschuh-Rennen die Kritik wegen dem roten Startplatz kommt! Das ist ein offenes Rennen wo sich wahrscheinlich 95% freuen wenn der local Hero gewinnt! Er muss ja den Lauf trotzdem erst mal gewinnen!

  • Das hat weder was mit dem roten Startplatz etc. zu tun oder mit sonst was anderem... Es geht hier nur um die Situation!!!

  • Ich war heute dort Plakate vom heutigen Rennen habe ich genug gesehen.

    Das Martin da keine Gegner hat war ja logo wobei er die 3 Runden gegen Sandro schon alles geben musste.

    Zu den Zuschauern nochmals auch ein Herr Mauer sagte mir das es ein Problem ist.

    Ich ziehe meinen Hut vor Meissen das sie diesen Team Cup mitfahren.

    Sportlich war es nichts besonderes aber eine jede Runde die unser Nachwuchs auf anderen Bahnen fahren kann bringt sie weiter.

    Wenn von einigen die ich heute gesehen habe alles glatt läuft könnte mal was werden.

    So das wars und jetz ab in die Dusche der Staub war schon extrem aber das gehört dazu.

  • Also ihr Lieben, es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung, mit über 1000 Zuschauern! Ronny hat weder einem einen Finger gezeigt, sondern hat nur den vermeintlichen “Bahnsportfans” die Siegerpose gezeigt, die wie bei jedem Rennen, das Treiben verrückt gemacht haben. Aber damit können wir leben! Wir sind so ein super Verein, haben klasse Nachwuchsfahrer, für die wir alles geben. Denn es gibt noch ein Speedway nach Ronny Weis, dafür opfert er sich Woche für Woche auf! Wir werden in Meißen alles dafür geben, dass der deutsche Bahnsport weiter voran kommt und erfolgreich in der DM, EM und WM vertreten ist! Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder, Helfer, Freunde, Sponsoren und auf unsere 14 Kids. Wir wünschen Steven und Richard gute Besserung !!!!

    Anke, -Vorstand MC Meissen

  • Das hatte ich vorhin noch vergessen, auch von mir die besten Genesungswünsche an die gestürzten Fahrer. Denn das ist natürlich das Wichtigste. Und da das mit dem Mittelfinger nun geklärt scheint, ist ja alles in Ordnung. Und klar war es etwas staubig, es wurde aber reichlich Wasser gefahren. Habe ich schon deutlich schlimmer erlebt, ich erinnere mich noch immer mit einem Schmunzeln an Opole, als nach Lauf 1 bereits gewässert werden musste, weil man gar nichts mehr sah.

    Einmal editiert, zuletzt von LN1111 (8. Juli 2018 um 22:04)

  • Genau das habe ich erwartet... Keine Stellungnahme zum Thema, aber es war ja nichts... Schade MC Meissen, wieder ein paar zahlungsfähige Fans verloren!!!

  • Also entweder es gibt wirklich einen Bildbeweis für die Behauptung, oder man sollte die Diskussion lassen. Fakt ist, Ronny Weis hat in Meissen auch viele Fans die ihm zujubeln, ich habe noch nie erlebt, dass er vom eigenen Publikum ausgebuht wurde. Das muss man schon zur Kenntnis nehmen, auch wenn er nicht bei jedem beliebt ist. Aber das geht ja anderen fahrern auch so, wenn ich an den Smolithreat denke.

  • Genau das habe ich erwartet... Keine Stellungnahme zum Thema, aber es war ja nichts... Schade MC Meissen, wieder ein paar zahlungsfähige Fans verloren!!!

    Lies dir Ankes Post nochmal durch, es gibt ne Stellungnahme und diese besagt, es gab keinen Mittelfinger. Ich bin da auf LN1111‘s Seite und würde gerne ein Foto sehen

  • Ja manche Leute sehen und lesen nur das, was sie sehen wollen um nachher was zu meckern zu haben.

    Eine Diskusion dieser Art gab es in Landhuts auch und da war es nur der Zeigefinger als Siegerpose vor Freude.

    Manche Fahrer sind eben sehr emotional und lassen ihre Freude raus. So 👍🏼 Oder so 💪 oder so 🤛🏻 Oder eben auch✌️Oder 👆☝️

    Mit bunten Handschuhen kann man das bei dem Tempo dann auch mal schnell so 🖕🏽 verstehen. Und wenn man sowieso schon eine Abneigung gegen jemand hat ....

    Der Ronny ist schon ein toller Typ auf seine ganz spezielle Art mit der eben nicht jeder klarkommt. Und wer für Ihn und seinen Verein da ist für den ist er auch da.

  • Na, dann ist ja alles geklärt. Liebe Anke. Ich würde mir als Fan der schon seit Jahren zu den Rennen kommt nur noch eines wünschen. Die Nachwuchsförderung ist super. Nur man liest viel zu wenig darüber. Könnt ihr nicht ab und zu etwas auf eurer Homepage dazu berichten. Ich glaube es würde nicht nur mich interessieren.

  • Zuschauerzahl in Meißen, Diedenbergen, Wittstock, Landshut .........

    Jeder Bahnsportfan nimmt bei der nächsten Veranstaltung eine Person zum nächsten Event mit und die Besucherzahlen steigen bestimmt um 90% an.

    Eine positiver Bericht hier im Forum und Werbung im Freundeskreis....

    Friedrichshainer macht's vor😎

  • Ich würde gerne noch etwas einwerfen.

    Meiner Meinung nach, ist Ronny in den letzten Jahren ziemlich arrogant geworden. Das mit dem Bahndienst vor jedem seiner Läufe und dem Trainingsverbot für andere Fahrer, wissen die meisten hier auch selbst.

    Es ist ein Drehbuch welches in Meißen abläuft und wenn man dieses durchschaut hat, aber erstmal das Gespräch mit den Veranstaltern sucht, bekommt man sehr sportliche Antworten. Nicht!

    Ich bin die 3. Generation die nach Meißen fährt.

    Das Problem gestern war folgendes: Ronny buddelt und buddelt. Alle anderen Fahrer schauen nur auf Ihn und warten (2Minuten vorbei). Als alle am Start standen zog er nochmals zurück, als seine Gegner bereits am hochdrehen waren. Der Startmarshall achtetete nur auf das Meißner-Team. Aber mit einem Meißner-Schiedsrichter geht das durch. Sowie der Rollstart vom Wegener.

    Ich habe Ihn via einer anderen Plattform damit konfrontiert. Auf eine Sachliche Art!

    Nun der Brüller! Seine Antwort.

    "Ich müsste nicht mehr kommen. Da brauch ich mich nicht aufregen" :breit:

    Ich sagte anschließend das wir eine größere Gruppe sind und das es schon wichtig ist 6 Fans zu haben oder nicht.

    Seine Antwort darauf:

    " die Karten legt er selbst in die Kasse"

    Wenn der Verein das Geld nicht braucht, könnte man zum Stahlschuh beispielsweise andere Fahrer einladen. Auch auf die Aussage kam ein Smeily als Antwort zurück.

    Und ob es nun der Mittelfinger oder ein Vogel zeigen war. Beim Jubel geht der Finger bestimmt nicht an den Helm!

    Und da soll mit keiner mehr erzählen wie toll er doch ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von SchwedenFan (9. Juli 2018 um 09:58)

  • Das is mein letzter Post in dieser Sache. Den Mittelfinger hat er gezeigt, ich weis was ich gesehen hab. Dann zu behaupten es wäre eine Siegerpose gewesen, geht garnich:thumbs_down:Ich hätte gerne ein Foto von der Situation gemacht, aber leider sass ich nich die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand zum Foto machen da. Leute glaubt was ihr wollt, keiner würde sowas behaupten wenn er es nich gesehen hätte. Dafür gibt es keinen Grund.

  • Ganz frisch in Eurem Forum dazu gestoßen, möchte ich zum Thema STC-Meißen etwas sagen. Mich würde es freuen, wenn nach so einer Veranstaltung, bei der gerade die jungen Nachwuchsfahrer in den Mittelpunkt rücken sollten, auch ein paar Zeilen über sie zu lesen wäre. Junge, hochmotivierte Fahrer würden sicherlich lieber ein paar lobende Worte (oder auch Kritik) von sich lesen, als seitenweise Diskussionen über "Stinkefinger" oder nicht....

  • Wenn es welche gab, dann wurden diese vor dem STC gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!