SGP Challenge - Landshut (Samstag, 28. Juli 2018)

  • Hauptsache PUK kommt unter die ersten drei!!!

  • man hat es im letzten Jahr gesehen mit Cook. Jeder hat eine Chance finde ich. Es kommt auf die TagesForm an.:thumbs_up:

  • Ich wünsche allen, die sich auf den Weg zum Challenge nach Ellermühle machen, eine tolle Veranstaltung mit spannenden Rennen, bei dem am Ende verdiente Qualifikanden ihr Weiterkommen feiern werden! Das Wetter soll ebenfalls mitspielen. Die Voraussetzungen sind also gut. Muß nur noch die Bahn passen!

    Viel Spaß allen Besuchern und den Landshutern ein gut gefülltes Haus! Sie haben es sich redlich verdient! :thumbs_up:

  • und der Biergarten ist immer einen Besuch wert. Hoffe auf gutes Wetter und eine gut vorbereitete Bahn. Kann ein sehr gutes und enges Rennen werden. War ja in den letzten Jahren immer so. Wer da nicht hinfährt ist selber Schuld.

    Bei der extremen Hitze werden viele erst kurz vorm Rennen kommen vermute ich mal. Wird nicht leicht bei diesem Wetter eine gute Bahn zu machen mann braucht Wasser ohne Ende nicht das es dann zu hart wird.

    Ist ja auch um 20 Uhr noch sehr heiß.

  • Endlich angekommenen nach paar Stündchen Autofahrt. :winking_face: Hotel bezogen und gleich mal auf in Richtung Ellermühle - netterweise durften wir direkt aufs Gelände und das Stadion und die Bahn in Augenschein nehmen. :smiling_face:

  • Endlich angekommenen nach paar Stündchen Autofahrt. :winking_face: Hotel bezogen und gleich mal auf in Richtung Ellermühle - netterweise durften wir direkt aufs Gelände und das Stadion und die Bahn in Augenschein nehmen. :smiling_face:

    Waaas- Du bist schon drüben? Respekt! Vermutlich wird heute nicht viel an der Bahn gemacht....

  • Endlich angekommenen nach paar Stündchen Autofahrt. :winking_face: Hotel bezogen und gleich mal auf in Richtung Ellermühle - netterweise durften wir direkt aufs Gelände und das Stadion und die Bahn in Augenschein nehmen. :smiling_face:

    Ihr seit ja früh dran! Da wäre morgen glatt noch ein Ausflug in den Bayerischen Wald oder in die Alpen drin!

  • Ich wünsche allen, die sich auf den Weg zum Challenge nach Ellermühle machen, eine tolle Veranstaltung mit spannenden Rennen, bei dem am Ende verdiente Qualifikanden ihr Weiterkommen feiern werden! Das Wetter soll ebenfalls mitspielen. Die Voraussetzungen sind also gut. Muß nur noch die Bahn passen!

    Viel Spaß allen Besuchern und den Landshutern ein gut gefülltes Haus! Sie haben es sich redlich verdient! :thumbs_up:

    Wehe ich seh dich am Samstag. :winking_face:

  • Wenn Leute da sind wird sicher auch schon was gemacht....was darf ich nicht sagen, sonst hätten sie mich raus geworfen. :stick::shit: :thinking_face:

    Ich denke der ACL ist definitiv heute, und schon seit Tagen damit beschäftigt eine gute Bahn zu zaubern. :winking_face:


    Ach ja, die frühe Anreise erklärt sich einfach: die Reise für „nur ein Rennen“ ist doch ganz schön weit - deshalb morgen wenigstens einen Tag etwas Kultur und Bayern ansehen. :smiling_face:

  • Wehe ich seh dich am Samstag. :winking_face:

    :phatgrin::lol: Owa g`wieß neda. In den Va`Hau vo Manipulatisten bringst mi ned nei! ! Vasprocha!

    Ich bin schon auf Dein Statement gespannt!

    Schönen Grüße and die Landshuter- sind wirklich ganz OK! Wir wissen das! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!