SEC Semi 4 - Pardubice (Tschechien) (Samstag, 28. April 2018)

  • Ich bin da bei Dir. Ich finde das so auch besser. Um Tagessieger zu werden, muss man eben den letzten Lauf gewinnen. Das ist doch bei der Fußball Weltmeisterschaft nicht anders. Da kann man auch knapp die Vorrunde überstehen und dann im Finale geht's Null zu Null und am Ende gewinnt eine Mannschaft im 11-Meter-Schießen, egal ob diese alle Spiele vorher dominiert hat oder nicht.

    Der Vergleich hinkt doch...

    Wenn du es mit Fußball vergleichen willst, dann nicht mit einer WM Endrunde o.ä., sondern mit der Quali, oder der Quali für den internationalen Vereinsfußball - in unserem Fall die Bundesliga:

    Bayern dominiert und gewinnt alle Spiele und die Liga mit 40 Punkten, müssen dann durch PlayOffs etc aber noch ein Finale spielen...dies verlieren sie (sei es durch Verletzungen von Spielern, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, oder einfach nur durch Unvermögen). So gewinnen sie alles, außer ein einziges Spiel - und werden Vizeweltmeister einer Liga, also einer Quali für den internationalen Wettbewerb.

    Ist das in deinem Sinne gerecht? Wenn ja, dann haben wirgrundsätzlich unterschiedliche Auffassungen von Gerechtigkeit.


    Von mir war es das dann auch zu diesem Thema, denn ich bin immer noch sauer.

  • Ich bin da bei Dir. Ich finde das so auch besser. Um Tagessieger zu werden, muss man eben den letzten Lauf gewinnen. Das ist doch bei der Fußball Weltmeisterschaft nicht anders. Da kann man auch knapp die Vorrunde überstehen und dann im Finale geht's Null zu Null und am Ende gewinnt eine Mannschaft im 11-Meter-Schießen, egal ob diese alle Spiele vorher dominiert hat oder nic

    Kann dich verstehen.. sehe es genau so.... mal was anderes.. hat Preb heute gepunktet..und wird der Abstieg noch abgewendet???

  • Ja das ist absolut richtig, aber in den anderen Sportarten außer Fußball gibt es eigentlich immer Play Offs! Oder auch im Fußball! 60 München wird überragend Meister der Regionalliga Bayern, aber müssen trotzdem in die Relegation gegen Saarbrücken! Gerecht ist das nicht aber spannend schon!

  • So sind halt d. Regeln. Mal schauen wie es weitergeht mit den WC, s.

    Ps:dann schaut euch mal Nascar an-heute Talladega. Da gibt es mehrere Chaserennen. Da interessiert es keinen wer vorher wie oft gewonnen hat. Die 4 besten haben d. MÖGLICHKEIT Meister zu werden im letzten Rennen. Auch da kam es schon vor das 1 Sieg reicht um Champ zu sein. Find Die Serie total Klasse und schau alle 36 Rennen live. Da sind d. FORMEL 1 Bubis nur Muschis gegen mMn

    Aber das nur am Rande...

  • Noch nie so wenig Zuschauer in Pardubice gesehen ?

    da sieht es beim Goldhelm anders aus ....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!